LASCANA Sneaker mit ultraleichter Chunky-Sohle, Schnürhalbschuh, Freizeitschuh

Kein gutes Laufen

Wenn man den Schuh anprobiert, ist es erst ein gutes Gefühl...aber wenn man weiterläuft, fangen die Füsse an zu schmerzen und man kann kaum noch weiterlaufen!

Leider nicht gut

Die sieht schön aus, aber kann man nicht lange tragen. Ist nicht bequem. Leider habe ich Fuß schmerzen bekommen.

Sehen nur toll aus

Habe mir etwas anderes vorgestellt. Die Sohle ist sehr hart und unbeweglich, der Schuh an sich eng geschnitten. Für meine Füße zu eng.

Ich bin sehr enttäuscht von den Sneakern, ...

Ich bin sehr enttäuscht von den Sneakern, sie sind sehr schlecht verarbeitet und sehen anders aus wie abgebildet.

Schöner Schuh aber

Der Schuh sieht gut aus nur einmal mit gelaufen und die Sohle löst sich. Nein Danke.

außen gut, innen brauchst Mut ....

Die Schuhe besitzen meines Erachtens ein schickes Outfit. Steht man mit den Füßen im Schuh, dann wird einem bewußt, warum der Schuh so günstig ist. Mir ist er leider zu hart und ich mag mit über 50 Jahren nicht mehr unbedingt in hartsohligen Schuhen gehen.

Naja….

Der Schuh ist sehr leicht, aber man merkt und sieht einfach das es kein richtig guter Markenschuh ist. Da geb ich lieber mehr Geld aus und kaufe was Hochwertiges!

Das ist nicht weiss!

Die Farbe ist ganz anderes als erwartet. Das ist nicht weiss sonder mehr blau... Leider Rücksendung