LASCANA Sneaker mit ultraleichter Chunky-Sohle, Schnürhalbschuh, Freizeitschuh

Optisch top, Trageomfort flop

Optisch sehen die Schuhe sehr schön aus. Wenn mann allerdings reinschlümpft, fühlt sich alles hart und ugepolstert an.

Fällt klein aus - nicht sehr bequem

Der Schuh sieht auf den ersten Blick optisch sehr gut aus. Leider fällt er klein aus und ist auch nicht sonderlich bequem

Leider nicht wie vorgestellt!

Die Farben waren leider nicht wie auf den Fotos und für alles drum und dran waren sie mir dann den Preis nicht wert.

Auf den ersten Blick schön

Sehen auf den ersten Blick schön aus, leider nach ca 1 Monat löst sich vore schon die Sohle und die Schnürsenkel sind viel zu lang. Würde den Artikel nicht nochmal kaufen.

Die Schuhe entsprachen leider nicht meinen ...

Die Schuhe entsprachen leider nicht meinen Vorstellungen - sahen auf dem Bild modischer aus - in Wirklichkeit fand ich sie nicht so schön - daher zurückgeschickt.

Fällt viel zu klein aus

Leider habe ich erst bei der ersten Benutzung festgestellt, dass der Sneaker sehr klein ausfällt. Konnte ihn leider nicht mehr retournieren.

Hatte mir mehr erhofft

Die Schuhe haben mir auf den Bildern super gut gefallen. Leider wurde meine Erwartungen nicht erfüllt. Die Schuhe sind zwar wirklich super leicht und auch okay vom tragegefühl, jedoch fande ich die verarbeiten nicht sonderlich schön. Die Schuhe sehen auf den Bildern schöner aus, als sie tatsächlich sind. Schade :-/

Beschreibung irreführend

Hatte den Schuh mit großer Erwartung herbeigesehnt, da in der Beschreibung weich und bequem stand. Der Schuh sieht toll aus, keine Frage aber fällt schmal aus und von bequem ist leider keine Rede. Deshalb ging er wieder zurück.

Marke ist nicht alles

Schuhe sehen auf den Bilder ganz toll aus, als die angekommen sind,war ich ziemlich enttäuscht vom Material und auch Farbe, dazu fallen sie klein aus! Zurück :(

Toller Schuh

Der Schuh sieht super aus, fühlt sich auch gut an, war aber in der bestellten Größe etwas knapp...daher leider zurück und eine Nummer größer bestellt. Hoffe, er ist dann nicht zu groß...

Sneaker

Sehen nicht so schlecht aus , sind leicht aber laufen sich komisch und die Sohle ist hart , habe etwas besseres für den Preis erwartet

Bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und die Größenangaben passen, leider hat mir die graue Farbe auf dem Schuh nicht zugesagt deshalb zurück. Aber das ist ja Geschmackssache...

Leider Material- und Verarbeitungsfehler

Die Schuhe waren mangelhaft verarbeitet. Schade, hatte mich auf die Sneaker gefreut. Gingen leider zurück.

zu klobig

Leider sind diese Schuhe viel zu klobig, passen nicht zu meinen Beinen. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

gut

Komfortables, elegantes Aussehen, gute Farbe und attraktiv, für den Preis ist es sehr gut geeignet.

Schuh sehr schön, nur leider zu klein. Verarbeitung in Ordnung.

Schöne Schuhe

Die Schuhe sehen in Wirklichkeit nicht so gut aus wie auf dem Bild.

Aussehen sehr schön

Aussehen sehr schön aber er war für mich nicht das richtige.