LASCANA Sneaker mit ultraleichter Chunky-Sohle, Schnürhalbschuh, Freizeitschuh

Zu gross

Der Schuh ist super.Habe mich auf die Bewertungen verlassen,das der Schuh kleiner ausfällt.Habe eine Nummer grösser bestellt und er war zu gross.Bestelle jetzt meine eigentliche Grösse 39.

Tolle Turnschuhe

Fallen etwas kleiner aus es empfiehlt sich eine Nummer größer zu bestellen ansonsten top

Schöner Sneaker

Schöner und bequemer Schuh. Passen auch gut meine Einlagen rein. Muss ihn nur eine Nummer größer bestellen.

Sneaker, der zu jedem Outfit passt

Preis-, Leistungsverhältnis passt. Cooles Design, gute Passform . Fällt jedoch kleiner aus!

Schöne Farben

Farben wie abgebildet, auch für breitere Füße passt die reguläre Größe

Schöne und bequeme Sneaker

Habe mich sehr gefreut, als ich diese Sneaker anprobieren konnte. Mir haben der Style und die Farben sehr gut gefallen und ich fand sie im ersten Moment auch sehr bequem. Allerdings habe ich sie wieder zurück geschickt. Warum? Wie auch viele andere Sneaker zurzeit sind diese hier sehr klobig, was man auch auf den Bildern bereits sieht. Das hätte mich auch nicht gestört, wenn das Angezogen nicht komisch ausgesehen hätte. Vermutlich liegt es daran, dass ich auch eher kleinere Füße habe und der Schuh dann insgesamt noch klobiger aussieht. Da hat mir an mir selbst dann leider nicht mehr so gefallen, sodass sie leider wieder zurück gingen.

Schöner Modeschuh

Dieser Schuh ist sehr schön und ich mag die Farbkombi. Für den Preis hätte ich ein bisschen mehr Bequemlichkeit erwartet. Dies ist aber kein spezieller Sportschuh, sondern eher ein Modeschuh. Also zum längeren Joggen würde ich diesen nicht verwenden. Ich habe diesen Schuh im Angebot gekauft und behalten, für den vollen Preis hätte ich ihn nicht behalten.

Moderne Schuhe

Ich habe sehr gefreut über die Schuhe,sie sehen soo toll aus und die sind so leicht,nur ich habe Problem mit meine Füsse kann ich nicht soviel drin laufen sonst habe schmerzen ,habe andere sohle reingestellt so ist es besser.Farbkombi ist super

Sehr hübsch

Ich finde ihn wunderschön -passt gut zu grau und altrosa . Aber bequem ist er nicht so und fällt klein aus, eine nr. Grösser ist noch zu klein ich bräuchte 1,5 nr grösser wie bei nike und das gibs nicht. Blöd..

Modischer Schuh

Vom Design her hat der Schuh mir sehr gut gefallen, die Größe war auch passend aber das Fußbett bietet null Komfort, daher ging der Schuh zurück.

Coole Schuhe

Die Sneaker, die ich für den Sport bestellt habe, sehen so toll aus, dass ich sie jederzeit auch so tragen würde. Sie sind bequem und haben eine gute Qualität. Die Farbkombi ist super.

Super Schuhe

Sie sind leicht und passen genau. Die Größe fällt normal aus. Nur die Farbe ist etwas anders als abgebildet, also das grau ist nicht wirklich grau. Habe sie aber trotzdem behalten.

Irgendwie nicht meins

Auf dem Foto sehen sie irgendwie schöner aus. Das Material hätte ich etwas fester erwartet, zum schnell reinschlüpfen sind sie leider nicht geeignet.

Gute Qualität, super leicht. Auch die Größe ...

Gute Qualität, super leicht. Auch die Größe hat gepasst. Preis Leistung top. Leider sieht er für mich, doch etwas unscheinbar aus. Darum zurück.

Bequeme Sneaker

Optisch sehr schön, super bequem beim Laufen, nicht nur im Sport sonder auch beim Shopping, für mich ist die Sohle etwas zu dick, daher leider zurück.

guter Artikel

Der Schuh sieht gut aus. Die Farbkombination ist auch gut und die Farben sind wie abgebildet. Jedoch fällt kleiner aus.

Leichter sportlicher Schuh

Schöne Verarbeitung, aber leider zu klein und eng. Ggf eine Nummer größer bestellen, ging wieder retour.

Farblich genau wie abgebildet

Farblich ok, für mich leider zu globig und Größe 37 war mir zu eng. Ging leider zurück. Insgesamt aber ein schöner Schuh.

😗

Falsche Bestellung aber trotz allem noch überzeugt. Nicht bequem genug wie von andere Modelle gewöhnt.

Topp Preis-/Leistung

Die Schuhe sitzen gut, aber die Farbe gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Habe mich für einen anderen Schuh entschieden.

Toll und bequem

Die sneaker sind sehr bequem und leicht am Fuss. Dezente Farben... gefallen mir sehr gut. In grösse 42 passen sie super.

genau das Richtige

Leider fällt er eine halbe Nummer zu KLEIN aus... Ansonsten wäre es genau mein Stil gewesen - Glückwunsch jeder, der er passt!

Modisches Highlight

Sneaker sieht super aus und ist dank der Farbgebung gut zu kombinieren. Zum Tragekomfort kann ich aktuell noch nichts sagen.

Die Schuhe sehr super aus.

Sehr schöne sneaker, gefallen mir richtig gut.ich muss eine Nummer großer bestellen,super Preis.

Ein preiswerter Schuh

Für seinen Preis gut verarbeitet und farblich sehr schön. Passt genau und läuft sich recht angenehm

Toller Schuh, fällt groß aus

Optisch super sneaker, in Größe 40 bestellt, fällt aber größer aus, habe ihn deshalb zurück geschickt

Bequemer Schuh

Schöne Schuhe aber nicht für mich

Größe 40 passt leider nicht für meine Füße. Die Schuhe sieht gut aus.

Bequemer Schuh !

Um weite Strecken zu laufen sind sie Ideal , Passform sehr gut !Hoffe die halten lange !