LASCANA Sneaker mit ultraleichter Chunky-Sohle, Schnürhalbschuh, Freizeitschuh

Sehr guter Schuh , der sein Geld wert ist.

Habe lange warten müssen, da der Artikel nicht lieferbar war. Aber , was soll ich sagen, das warten hat sich gelohnt. Ein schöner stabiler, aber dennoch sehr leichter Schuh. Absolute Kaufempfehlung :-)

Sehr weich und angenehm

Ich habe operierte Füße und muß daher immer lange nach passenden Schuhen suchen. Diesmal habe ich Glück gehabt und erfreue mich riesig daran !!!

Toller Sneaker

Ich bin echt begeistert. Der Sneaker ist super bequem und die Farben sind echt schön. Ich habe Schuhgröße 39 und er passt perfekt.

Super Sneaker

Diese Sneaker kann ich nur weiterempfehlen. Super bequem, gute Qualität und dazu sehen sie noch gut aus. Einfach top!

Wunderschön

Ich schwanke zwischen 38 und 39 und die 39 passt perfekt. Super bequem und richtig stylisch:)

Toller Schuh ..

Kann ich nur weiter Empfehlen ..Tolle Farbkombinationen..

Tolle Schuhe

Eine tolle Schuhe. Sehr empfehlenswert. Ganz leichte schuh

Super!!!

Bewertung anschauen sehr wichtig und hilfreich.Aber bei diesen Schuh war so schwierig entscheiden gut oder schlecht. Ich wollte selber Artikel bewerten,und ich bin nicht enttäuscht . Sneaker sehen genau wie auf dem Bild,gute Verarbeitung,Große passt genau(ich trage 38,aber bei Sport Schuhe muss eine Nummer großer nehmen.39 ist perfekt) Sehr leicht,angenehm zu tragen. Ich verstehe nicht schlechte Bewertungen. Last euch nicht von Kauf abschrecken. Ich bin zu Frieden 👌

Super....

Sie sind sehr bequem und haben tolle Farben, meine Größe passt perfekt, sehen toll aus zu Schlaghosen , Skinny Hosen, Kleider einfach nur zu empfehlen, Dankeschön Otti auch für die super schnelle Lieferung 😃

Ein sehr weiblicher Schnitt !!!

Die Schuhe sind sehr schön. modische Farben. Ein sehr weiblicher Schnitt, der die Figur sehr gut hervorhebt. Die Beine sehen in ihnen wirklich gut aus. Regulare Größe, aber meiner Meinung nach sollte eine größere Größe bestellt werden. Ich bin normal 39 und der Schuh ist nicht eng, aber etwas unangenehm? Etwas drückt den großen Finger? Ich habe eine größere Größe bestellt. Ich hoffe, die Schuhe werden bequemer.

Der der Tragekomfort des Sneakers ist sehr gu

Der Sneaker wird viel beim Spazierengehen angezogen der Tragekomfort ist sehr gut und auch preis-Leistung sehr gut würde ihn weiterempfehlen.

Toller Sneaker

Sehr schöne Farben.. Paßt perfekt... Größe entspricht auch den Angaben..würde ich weiterempfehlen... Gefällt mir sehr gut

Einfach schön

Perfekter sitz.

Sneakers

Super passt genau danke an Otto

Ein schöner und bequemer Schuh der auch für ...

Ein schöner und bequemer Schuh der auch für breitere Füße geeignet ist. Die Sohle ist beim Abrollen ein klein wenig hart, aber für den normalen Alltag ok. Als Laufschuh würde ich ihn nicht tragen, aber dafür gibt es ja spezielle Trainings schuhe.

Super bequemer Schuh

Ich habe schon den zweiten Lascana Schuh und bin mit der Qualität vollends zufrieden. Ich hatte eine Athroskopie am Knie und wenn ich den Schuh anziehe, kann ich wunderbar darin laufen. Ich kann diesen Schuh nur empfehlen, die Größe passt auch immer genaustens.

Super bequem

Habe mir die Sneaker wieder gekauft für das nächste Jahr. Trage sie rauf und runter. Bei Schmutz einfach in die Waschmaschine. Sehen immer wieder wie neu aus.

Toller Sneaker

War von Lascana zu erwarten. Ein super leichter, total bequemer Sneaker den man stundenlang anhaben kann ohne das man an den Füssen etwas merkt. Zudem noch super moderne Farben die zu vielen Outfits passen. Ich liebe diesen Schuh.

Supertolle Sneaker

Ich bin sofort barfuß in die Sneaker geschlüpft und habe mir nicht eine einzige Blase gelaufen. Tolles Material. Zudem sind sie superchic und passen farblich zu jedem Outfit. Ich gebe eine klare Kaufempfelung ab.

Stylischer Sneaker zu Jeans und Kleid

Trotz dicker Sohle wirkt der Schuh überhaupt nicht klobig: lässig und vorteilhaft bei Größe 39. Farbkombi top und sehr bequem. Allerdings fällt er ziemlich klein aus. 39 war bei 38,5 zu klein. Daher leider zurück...

Mega bequemer Sneaker

Dieser Sneaker ist leicht und sehr angenehm zu tragen! Die Einlegesohlen sind herausnehmbar. Das Muster momentan sehr angesagt. Das sind meine neuen Lieblings-Sneaker und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Super schuhe

Schon paarmal gekauft tragen sich super....sehr zu empfehlen....

Bequeme Schuhe

So schön wie auf den Bildern und auch passend, fast zu all meine Hosen. Ich liebe die Schuhe, nicht nur wegen das Aussehen, auch wegen Bequemlichkeit.

Bestellt,gesehen,behalten

Schuhe sind ein Blickfang,Farben passen gut zusammen,meine Gr.38 passt genau,über haltbarkeit kann ich noch nichts sagen,habe sie noch nicht lange,angezogen aber schon mehrfach,bin sehr zufrieden.

Toller Schuh

Guter trage Komfort habe Sie für meine Frau bestellt in Grösse 38 genau wie sie es braucht passt super auch die Farben stimmen würden denn Schuh auf jeden fall nochmal kaufen er ist sehr zu empfehlen

Sportlich-Elegant

Farbe fällt aus wie auf den Bildern. Gut zu tragen zu sportlichen oder eleganten Outfit. Zudem sind sie bequem zu tragen. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Sneaker

Bin begeistert, den positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Ich trage Schuhgröße 39/40, habe Größe 40 bestellt und ein Softeinlage reingelegt.

Perfekt

Passen perfekt und sind super leicht. Laufen kann man auch sehr angenehm drin, da man Guten halt hat. Qualitativ auch sehr gut verarbeitet und sehen schick aus wie abgebildet.