LASCANA Sneaker mit ultraleichter Chunky-Sohle, Schnürhalbschuh, Freizeitschuh

Nicht so toll

Leider sahen die Schuhe nicht so chic aus wie auf den Bildern. Und dazu waren sie leider auch nicht so bequem, wie es versprochen war. Die Innensohle fand ich sehr hart und unbequem. Und dann für den Preis. Leider gar nicht schön. Sie machten keinen hochwertigen Eindruck. Gingen direkt zurück.

Zu gross

Der Schuh ist super.Habe mich auf die Bewertungen verlassen,das der Schuh kleiner ausfällt.Habe eine Nummer grösser bestellt und er war zu gross.Bestelle jetzt meine eigentliche Grösse 39.

Sehr guter Schuh , der sein Geld wert ist.

Habe lange warten müssen, da der Artikel nicht lieferbar war. Aber , was soll ich sagen, das warten hat sich gelohnt. Ein schöner stabiler, aber dennoch sehr leichter Schuh. Absolute Kaufempfehlung :-)

Sehr weich und angenehm

Ich habe operierte Füße und muß daher immer lange nach passenden Schuhen suchen. Diesmal habe ich Glück gehabt und erfreue mich riesig daran !!!

Kein gutes Laufen

Wenn man den Schuh anprobiert, ist es erst ein gutes Gefühl...aber wenn man weiterläuft, fangen die Füsse an zu schmerzen und man kann kaum noch weiterlaufen!

Toller Sneaker

Ich bin echt begeistert. Der Sneaker ist super bequem und die Farben sind echt schön. Ich habe Schuhgröße 39 und er passt perfekt.

Leider nicht gut

Die sieht schön aus, aber kann man nicht lange tragen. Ist nicht bequem. Leider habe ich Fuß schmerzen bekommen.

Optisch top, Trageomfort flop

Optisch sehen die Schuhe sehr schön aus. Wenn mann allerdings reinschlümpft, fühlt sich alles hart und ugepolstert an.

Sehen nur toll aus

Habe mir etwas anderes vorgestellt. Die Sohle ist sehr hart und unbeweglich, der Schuh an sich eng geschnitten. Für meine Füße zu eng.

Super Sneaker

Diese Sneaker kann ich nur weiterempfehlen. Super bequem, gute Qualität und dazu sehen sie noch gut aus. Einfach top!

Ich bin sehr enttäuscht von den Sneakern, ...

Ich bin sehr enttäuscht von den Sneakern, sie sind sehr schlecht verarbeitet und sehen anders aus wie abgebildet.

Tolle Turnschuhe

Fallen etwas kleiner aus es empfiehlt sich eine Nummer größer zu bestellen ansonsten top

Fällt klein aus - nicht sehr bequem

Der Schuh sieht auf den ersten Blick optisch sehr gut aus. Leider fällt er klein aus und ist auch nicht sonderlich bequem

Leider nicht wie vorgestellt!

Die Farben waren leider nicht wie auf den Fotos und für alles drum und dran waren sie mir dann den Preis nicht wert.

Wunderschön

Ich schwanke zwischen 38 und 39 und die 39 passt perfekt. Super bequem und richtig stylisch:)

Schöner Sneaker

Schöner und bequemer Schuh. Passen auch gut meine Einlagen rein. Muss ihn nur eine Nummer größer bestellen.

Schöner Schuh aber

Der Schuh sieht gut aus nur einmal mit gelaufen und die Sohle löst sich. Nein Danke.

Sneaker, der zu jedem Outfit passt

Preis-, Leistungsverhältnis passt. Cooles Design, gute Passform . Fällt jedoch kleiner aus!

Schöne Farben

Farben wie abgebildet, auch für breitere Füße passt die reguläre Größe

Toller Schuh ..

Kann ich nur weiter Empfehlen ..Tolle Farbkombinationen..

Tolle Schuhe

Eine tolle Schuhe. Sehr empfehlenswert. Ganz leichte schuh

Super!!!

Bewertung anschauen sehr wichtig und hilfreich.Aber bei diesen Schuh war so schwierig entscheiden gut oder schlecht. Ich wollte selber Artikel bewerten,und ich bin nicht enttäuscht . Sneaker sehen genau wie auf dem Bild,gute Verarbeitung,Große passt genau(ich trage 38,aber bei Sport Schuhe muss eine Nummer großer nehmen.39 ist perfekt) Sehr leicht,angenehm zu tragen. Ich verstehe nicht schlechte Bewertungen. Last euch nicht von Kauf abschrecken. Ich bin zu Frieden 👌

außen gut, innen brauchst Mut ....

Die Schuhe besitzen meines Erachtens ein schickes Outfit. Steht man mit den Füßen im Schuh, dann wird einem bewußt, warum der Schuh so günstig ist. Mir ist er leider zu hart und ich mag mit über 50 Jahren nicht mehr unbedingt in hartsohligen Schuhen gehen.

Super....

Sie sind sehr bequem und haben tolle Farben, meine Größe passt perfekt, sehen toll aus zu Schlaghosen , Skinny Hosen, Kleider einfach nur zu empfehlen, Dankeschön Otti auch für die super schnelle Lieferung 😃

Ein sehr weiblicher Schnitt !!!

Die Schuhe sind sehr schön. modische Farben. Ein sehr weiblicher Schnitt, der die Figur sehr gut hervorhebt. Die Beine sehen in ihnen wirklich gut aus. Regulare Größe, aber meiner Meinung nach sollte eine größere Größe bestellt werden. Ich bin normal 39 und der Schuh ist nicht eng, aber etwas unangenehm? Etwas drückt den großen Finger? Ich habe eine größere Größe bestellt. Ich hoffe, die Schuhe werden bequemer.

Auf den ersten Blick schön

Sehen auf den ersten Blick schön aus, leider nach ca 1 Monat löst sich vore schon die Sohle und die Schnürsenkel sind viel zu lang. Würde den Artikel nicht nochmal kaufen.

Die Schuhe entsprachen leider nicht meinen ...

Die Schuhe entsprachen leider nicht meinen Vorstellungen - sahen auf dem Bild modischer aus - in Wirklichkeit fand ich sie nicht so schön - daher zurückgeschickt.

Der der Tragekomfort des Sneakers ist sehr gu

Der Sneaker wird viel beim Spazierengehen angezogen der Tragekomfort ist sehr gut und auch preis-Leistung sehr gut würde ihn weiterempfehlen.

Naja….

Der Schuh ist sehr leicht, aber man merkt und sieht einfach das es kein richtig guter Markenschuh ist. Da geb ich lieber mehr Geld aus und kaufe was Hochwertiges!

Toller Sneaker

Sehr schöne Farben.. Paßt perfekt... Größe entspricht auch den Angaben..würde ich weiterempfehlen... Gefällt mir sehr gut