DC Shoes Chelsea Plus SE Sneaker

Super schöner Sneaker!

Ein wirklich schöner Sneaker! Leider fällt er etwas kleiner aus, als normal. habe 38/39 und er war noch nur in 39 da. Wäre er noch in 40 lieferbar gewesen, hätte ich ihn sicher umgetauscht, aber da er mir so gut gefällt behalte ich ihn und ziehe ihn mit dünnen Socken an - also gut und gerne 1,5 Nummern größer bestellen

Toller Schuh

Die Schuhe sehen toll aus, habe sie schon wie geschrieben wurde 1 Nummer größer bestellt, waren mir leider immer noch etwas zu klein. Habe sie jetzt nochmal bestellt, 1,5 Nummern größer. Sehen am Fuß wirklich schön aus.

Nicht mein Schuh

Ich hab ihn angezogen und gleich gemerkt das mir der Schuh nicht gut passt. Er drückt mich im vorderen Bereich. Er war aber sehr schick! Jeder hat ja andere Füsse... Aber für mich war er nichts.

Schicker Artikel, aber

Leider fällt der Schuh sehr klein aus. Mind. 1 bis 1 1/2 Nummern größer bestellen. Hatte mich sehr verwundert, kann eigentlich seit Jahren DC Schuhe blind in 42 kaufen.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, leider musste ich ihn zurück schicken, er war mir zu klein und eine Nummer größer war er mir leider zu groß. Sonst toll

Toller Schuh

Tolle Optik und festes Material, daher sicher guter Halt in den Schuhen. Leider waren sie mir etwas zu klein.

Schöne und bequeme Schuhe

Schöne und bequeme Schuhe, gerade wenn man viel unterwegs ist ein sehr schöner Schuh.

Zu klein

Habe den Schuh in Größe 38 bestellt sah schon sehr klein aus und viel auch eher wie eine 37 aus

Passform

War mir von der Passform her zu unbequem. Sieht aber optisch gut aus