Places of Style Sessel California, mit verstellbarer Kopfstütze, in zwei Bezugsqualitäten

Top Sessel

Sehr schöner Sessel , die Sitzfläche ist aber relativ weich ,aber dennoch bequem. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Die Hermes Monteure waren recht motiviert und freundlich. ( Ist leider keine Selbstverständlichkeiten bei Hermes )

toller Artikel

Der Sessel ist super bequem und sieht ganz toll aus. Die Farbe ist genauso wie abgebildet. Die Lieferung und der Service war einwandfrei.

Schöner Sessel

Spitzenverarbeitung. Dickes Leder. Saubere nähte. Gute und feste Polsterung, und nicht niedrige Sitzhöhe. Sieht einfach Klasse aus.

Gut

Praktisch ein bisschen zu groß aber schicke teil war unten abgerissen bei Lieferung muss getauscht werden

Toller Sessel

Ein bequemer Sessel. Super verarbeitet. Tolle Qualität. Ich würde ihn wieder kaufen.

Ganz Bequem

Ich finde das Artikel sehr schick und fabelhaft . Ich kann nur weiter empfehlen.

Gut Qualität und bequem

Danke für pünktlich Lieferung , ich kann weiter empfehlen

Ein sehr schöner und bequemer Sessel

Wir waren auf der Suche nach einem Einzelsessel und haben den beim stöbern gefunden. Die vier Metallfüße waren sehr schnell montiert. Das Leder ist so angenehm weich und von sehr guter Qualität. Sehr gut finde ich die verstellbare Kopfstütze, so findet man seine richtige Sitzposition.

Modern ,chic und bequem

Toller Artikel, robust verarbeitet sowie professionell geliefert und aufgebaut

Purer Luxus ;-)

Der Sessel ist sehr gut verarbeitet .Das Leder ist dick aber trotzem weich.Der Sitzpolster ist für mich ganau richtig, etwas hart aber ich sitze sehr gut drin bzw. man sinkt nicht ein.Mein Rücken wird gut unterstützt.Die Lieferung mit Hermes hat auch gutgeklappt.Bin wirklich sehr froh das ich ihn mir geholt habe !!!

Schöner Sessel

Schöner Sessel, die Sitzfläche ist fest und bietet ausreichend Sitzfläche und ist bequem. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Die Hermes Lieferanten/Monteure waren freundlich und kompetent, daher ist hier ein Lob fällig

Sessel ist super bequem!

Sessel ist super bequem!

Sehr guter Qualität

Von der Verarbeitung und Qualität ist die Ware top. Nur hier wird abgegeben, Sessel in weiß. Es ist in mehr Creme Ton.

Sehr gutes Qualität

Ich bin sehr zufrieden.. der Sessel ist sehr bequem und sehr gut Qualität

Top!

Hochwertig,bequem!