GERMANIA Garderoben-Set GW-Adana, (5-St)

Möbel ist Top !

Garderobe kam gut verpackt an und das aufbauen war nicht schwer. Qualität ist nicht zu beanstanden. Es macht einen hochwertigen Eindruck

Super Artikel 👍👍👍

Diese Flurgarderobe ist echt super und der Schuhschrank wie gemacht für Frauen. Viel Platz für allerlei Schuhe.☺ Empfehlenswert !!!

Lichtblick im Raum

Die Garderobe wurde im angegebenen Zeitraum geliefert. Die Lieferung erfolgte reibungslos und Kundenfreundlich. Die Ware war sehr gut verpackt und wurde unbeschädigt geliefert. Die Garderobe sieht sehr hochwertig aus und bietet viel Stauraum. Klarer Vorteil ist auch, daß alle Teile variabel plaziert werden können. Vom Design bis zur Lieferung volle Zufriedenheit. Danke

Viel stauraum sieht besser aus wie auf dem Fotos nur man muss vorher gut gucken weil schäden am möbel viel war und otto sehr wenig entgegen kommt das nächste mal schick das komplette wäre zurück die sollen froh sein das ich im not war weil ich mein alte gadrobe weggeschmissen habe

Sehr schöne Garderobe.

Die Qualität für diesen Preis ist nur der Hammer. Sehr viel Platz für Frauen die viele Schuhe haben. Das Hochglanz macht die Garderobe sehr schön und edel. Also kann man nur weiterempfehlen.

Super schön!

Wir waren uns nicht sicher ob wir wirklich soviel Geld für eine Garobe ausgeben wollen. Wir sind froh uns dafür entschieden zu haben, sie schaut wirklich sehr gut aus!

Tolle Garderobe

Aufbau geht total klar, Qualität ist super und es sieht auch sehr hochwertig aus. Garderobe bietet sehr viel Platz und ist ein echter Hingucker.

Ein schöner Blickfang

Super schöne Garderobe, die sehr hochwertig und edel aussieht. Wir haben nur die billigen Plastikhenkel gegen schönere getauscht.

Schöne Garderobe.

Sehr schöne Garderobe. Gute Qualität. Wir sind zufrieden.

Wunderschöne hochwertiges Garderobenset.

Ganz tolle Möbel. Alles sehr hochwertig und ganz viel Stauraum.