GERMANIA Garderoben-Set GW-Adana, (5-St)

Schöne Garderobe, aber...

Grundsätzlich bin ich mit dem Artikel zufrieden. Die Ausnahme ist der Transport und die Lieferung. Die Pakete sind an den Ecken irgendwo angestoßen gewesen. Die Türen, die sich in der Verpackung befanden, waren an den ecken ebenfalls kaputt. Muss das ganze jetzt neu Stornieren.

Garderobenset Adana

Ein schönes Garderobenset. Qualität ist ok. Optisch sieht es gut aus. Viel Stauraum für viele Schuhe.

Möbel ist Top !

Garderobe kam gut verpackt an und das aufbauen war nicht schwer. Qualität ist nicht zu beanstanden. Es macht einen hochwertigen Eindruck

Super Artikel 👍👍👍

Diese Flurgarderobe ist echt super und der Schuhschrank wie gemacht für Frauen. Viel Platz für allerlei Schuhe.☺ Empfehlenswert !!!

Soweit Zufrieden.

Die Speditionslieferung hat problemlos funktioniert. Die Qualität der Materialien ist soweit okay, die griffe sind nur aus Kunststoff leider. Und die weisse Innenfarbe wenn man in die Schränke reinschaut sind nicht überall, wenn man sich etwas Tiefer hineinkniet und genauer schaut dann sieht man günstigere Braune/graue oberflächen. Auf Rücksprache mit dem Kundendienst von Germania ist das ein grund um kosten zu minimieren da diese seiten auf der ( Draufsicht ) nicht gesehen werden, nur wenn man sich die schränke Knieend / Liegend anschaut von innen, fällt dieser markel einem auf. Aber sonst soweit zufrieden.

Qualität ist gut

Leider habe ich den Artikel beschädigt geliefert bekommen. Der Garderobenschrank war beschädigt, Verpackung ein Drittel aufgerissen und Ecken der Paneele beschädigt. Weiterhin wurden, die auf den Verpackungen aufgedruckten Lagervorschriften nicht eingehalten und mit den Pfeilen nach unten mir in die Wohnung gestellt. Schade werde wohl mit weiteren Beschädigungen rechnen müssen. Angebracht wäre eine Schulung der Transporter. An der Verpackung fehlten auch die Spannender. Schade bis jetzt war ich rundherum mit den bis jetzt bekommen Lieferungen zufrieden.

Schlechte Qualität

Einzig und alleine sind die glänzenden Türen, die einen hochwertigen Eindruck machen. Der Rest ist von minderwertiger Qualität. Der Aufbau ist eine Katastrophe. Einige Löscher sind nicht vorhanden, muss man selbst welche bohren. Der Schuhschrank wackelt. Ich bin sehr unzufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Für 200 Euro wäre das eine Top Garderobe, aber für über 1000 Euro ist die Qualität einfach mangelhaft. 2 Punkte für hochwertige Türen.

Lichtblick im Raum

Die Garderobe wurde im angegebenen Zeitraum geliefert. Die Lieferung erfolgte reibungslos und Kundenfreundlich. Die Ware war sehr gut verpackt und wurde unbeschädigt geliefert. Die Garderobe sieht sehr hochwertig aus und bietet viel Stauraum. Klarer Vorteil ist auch, daß alle Teile variabel plaziert werden können. Vom Design bis zur Lieferung volle Zufriedenheit. Danke

Viel stauraum sieht besser aus wie auf dem Fotos nur man muss vorher gut gucken weil schäden am möbel viel war und otto sehr wenig entgegen kommt das nächste mal schick das komplette wäre zurück die sollen froh sein das ich im not war weil ich mein alte gadrobe weggeschmissen habe

Sehr schöne Garderobe.

Die Qualität für diesen Preis ist nur der Hammer. Sehr viel Platz für Frauen die viele Schuhe haben. Das Hochglanz macht die Garderobe sehr schön und edel. Also kann man nur weiterempfehlen.

Super schön!

Wir waren uns nicht sicher ob wir wirklich soviel Geld für eine Garobe ausgeben wollen. Wir sind froh uns dafür entschieden zu haben, sie schaut wirklich sehr gut aus!

Tolle Garderobe

Aufbau geht total klar, Qualität ist super und es sieht auch sehr hochwertig aus. Garderobe bietet sehr viel Platz und ist ein echter Hingucker.

Ein schöner Blickfang

Super schöne Garderobe, die sehr hochwertig und edel aussieht. Wir haben nur die billigen Plastikhenkel gegen schönere getauscht.

Sieht gut aus

Aber die Bohrlöcher könnten besser sein. Aber für das Geld besseres erwartet.

Schöne Garderobe.

Sehr schöne Garderobe. Gute Qualität. Wir sind zufrieden.

Wunderschöne hochwertiges Garderobenset.

Ganz tolle Möbel. Alles sehr hochwertig und ganz viel Stauraum.