INOSIGN Badspiegel Ilana, moderner Industrial Style, Beleuchtung optional

toll aber ohne Leuchte

5 Sterne Aufbauen 4 Sterne Qualität 3 Sterne ohne Leuchte

Schöner Spiegel

Schöner Spiegel, wenn auch etwas überteuert. Auf dem Produktbild ist Beleuchtzng abgebildet, diese muss man aber (nach genauem Lesen) gesondert bestellen. Anso sten alles ok

Für kleines Geld völlig O.k

Wir wollten nicht so viel Geld ausgeben aber trotzdem mit Stauraum. Da unser Bad nicht groß ist und wir nicht unbedingt Licht am Spiegel haben wollten war dies eine gute Lösung. Unsere Parfüm Sammlung kommt nun schön zur Geltung und da wir ähnliche Badezimmermöbel haben passt alles harmonisch zusammen. Aber das Produkt ist definitiv kein hochwertiges Material, press Span halt. Daher 1 Stern Abzug. Wenn man dies berücksichtigt und eine schnelle Lösung braucht ist der Spiegel wirklich Ok.

Dekorativer Spiegel

Aufgebaut sieht der Spiegel noch besser aus wie auf der Abbildung. Sehr ansprechend und sehr gute Qualität. Schön wäre wenn eine Möglichkeit einer Beleuchtung angezeigt wird, das sie mit im Lieferumfang enthalten ist. Sie war bei mir nicht mehr lieferbar. Wenn ein Spiegel zum Aufhängen geeignet ist sollte auch das Befestigungsmaterial dabei sein. Leider war dies nicht der Fall und wir mussten deswegen in den Baumarkt um solches zu besorgen.

Seine Lieferzeit wert!

Der Artikel hatte eine überaus lange Lieferzeit (14 Wochen) wurde dann jedoch schon nach der Hälfte der Angegeben Zeit geliefert und macht sich vor allem in kleinen Badezimmern gut, da er zusätzlichen Stauraum bietet!

Toller spiegel

Der Spiegel ist echt toll und relativ gross. Die Höhe der Ablageflächen könnte etwas größer sein und die Beschichtung der Abflageflächen ist etwas empfindlich aber lässt sich gut reinigen

Ja gut

Ich hätte gerne 5 Sterne gegeben aber das ganze beinhaltet keine Schlitzhaken. Die muss man selber besorgen. Sonst ist der Artikel top. Sieht schön aus wie erwartet. Voll einfach zum Aufbauen

Schöner Spiegel

Ich habe zu erst gedacht, dass das Licht dabei ist, aber ich musste extra kaufen. Ansonsten ist ein Schöner Spiegel der auch in ein kleines Bad wie meins passt. Ich empfehle ihn gerne

Badspiegel mit Regal

Sehr schöner Spiegel, ideal ist das seitliche Regal. Mit dem passenden Licht ein Hingucker

Schlichtes und elegantes Design

Der Badespiegel schaut sehr modern aus, es gibt viel Platz zum abstellen und passt perfekt in unserem Badezimmer.

Schöner Badspiegel

Leider habe ich zu spät gemessen. Spiegel musste ich zurückschicken. Passt nicht bei mir an die Wand.

super

der artikel ist toll nachteil ist keine leuchte dabei obwohl sie auf dem foto abgebildet ist

👍👍👍

Schöner Badspiegel, tolle Farbe. Kann nur weiterempfhelen 👍👍