Yamaha YAS-109 Stereo Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), 300 W, mit Sprachsteuerung)

War wohl leider nichts...

An sich eine gute Einsteiger Soundbar wären da nicht diese krassen Softwaremängel. Musste die Soundbar zurück senden, jedesmal wenn die Soundbar über Hdmi mit meinem Philips Fernseher verbunden wurde, hing sich die Soundbar komplett auf, nichts ging mehr...

Bin leider Endtäuscht worden

Leider bekam ich eine Soundbar die bei hohen Lautstärken leider nur noch schrecklich geklungen hat.Subwoofer hörten sich dann voll kratzig und matischig an bzw einfach übersteuert und sowas braucht kein mensch.selbst meine LG von 189 euro klingt gut und kein kratzen oder übersteuern des Subwoofers.Wäre dieses Problem mit den Subwoofern nicht hätte ich diese auch behalten weil optisch eigentlich schön.Aber leider bei hohen Lautstärken nicht zu gebrauchen.Werde wohl doch bei einem anderen hersteller kaufen.schade.

Sound top den Rest kann man sich sparen

Die YAS 109 macht einen ordentlichen Sound und hat viele Einstellungsmöglichkeiten dafür gibt es auch die 2 Sterne. Leider passt die W-lan Verbindung überhaupt nicht. ständig Verbindungsabbrüche. Desweiteren wurde mein Gerät auf der Unterseite extrem heiß, das geht gar nicht! Deshalb geht das Gerät zurück.

Absolut nicht empfehlenswert

Was soll ich da nich schreiben überhaupt kein schöner Sound kein schöner Bass hört sich alles net so toll an und die Fernbedienung hält auch nicht was es verspricht steh fast vor der soundbar damit es funktioniert kommt zurück.

YAS - 107 ist Klangvoller

Ich hatte den Vorgänger YAS 107. Hat mir wesentlich besser gefallen wie die 109. Klangvoller und die Fernbedienung hat viel besser reagiert 🙄