Der Herr der Ringe Fingerring Der Eine Ring - Titan Blackline, 10004043, Made in Germany

falsche Farbe

leider ist der Schriftzug entgegen der Abbildung nicht weiß oder silber, sondern gold. Das ist ein großer Unterschied, da der Ring ja zur Person passen soll - und gold passt da gar nicht. Bitte Bild ändern und Beschreibung anpassen! Ansonsten aber tatsächlich ein sehr schöner Ring, gute Verarbeitung, schönes Gewicht und angenehm am Finger. Auch die Größe passt wie angegeben.

Der eine Ring

Es ärgert mich das ich ihn erst jetzt bei Otto entdeckt habe. Für nickelallergier kann ich ihn empfehlen. Ich trage ihn gerne. Und der Ring wird nicht schmutzig. Die Schrift ist nach 2 Jahren noch gutlesbar.

Bild und Beschreibung irre führend

An sich ein toller Ring, aber wenn das Bild ne weiße Schrift abbildet, wäre es auch toll, wenn die Schrift dann nicht goldfarben ist ... ging zurück

sehr schön

Der Ring ist sehr schön, er ist glänzend und die Schrift ist goldfarben. Ich trage ihn jetzt ca. 3 Wochen und er sieht wie neu aus. Ich hatte befürchtet, das die Schrift irgendwann verschwindet. Aber alles ist noch perfekt. Ein Toller Ring.

Tolles Geschnk für Herr der Ringe Fans

Ein sehr schönes Geschenk für alle Herr der Ringe Fans! Sieht super aus und ist sehr gut verarbeitet! Klare Weiterempfehlung!

Für Fans !

Dieser Ring sieht nicht nur besonders gut aus er lässt sich auch angenehm tragen !

Schöner Ring

Ein schöner Ring, musste Ihn aber leider zurück Schicken, er war zu groß.

Genial !

Ich bin begeistert. Schnelle Lieferung toller Ring