zum Artikel

Kundenbewertungen für
arthur berndt Umbauseiten Bente, Made in Germany

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Praktischer Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich das komplette Zimmer bestellt habe, ist das eine gute Lösung das Babybett später zu einem Kinderbett umzubauen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn es auch probleme bei der zustellung gab so nahm es ein gutes ende. Ware tauchte auf und war wor immer den erwartungen entsprechend super:)

Super da man Zimmer länger nutzen kann

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben die Umbauseiten gleich dazu bestellt, da man so dass schöne Babyzimmer länger nutten kann

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben zwar ein anderes Kinderbett von Otto aber hierfür gibt es leider kein umbauset. Aber dieses passt auch perfekt zum Bett

Passt gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja passend zum Bett brauchten wir die Umbauseiten. Sie haben genau den selben Farbton & die Montage ist auch leicht :)

Erweiterung zum Jugendbett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schnelle Lieferung, leichte Montage, passt perfekt. Immer wieder. Nur zu empfehlen.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Seitenteile passen perfekt zum Baby Bett Bente!

Gute Umbauseiten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht verwendbar und passt farblich genau zum Bett
1/ 1