zum Artikel

Kundenbewertungen für
arthur berndt Bettschubkasten Cloe, Made in Germany

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Stauraum

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bettkasten ist perfekt für die Bettwäsche die man momentan nicht in Gebrauch hat. Man kann es dort perfekt verstauen alles findet sein Platz dort.

Super Ergänzung zum Babybett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zunächst habe ich nur das Bett aus der Serie gekauft ohne den Bettkasten. Als dann nach und nach auch mehr gedönse einzog, wurde der Bettkasten nach gekauft. Ich bereue keine Sekunde. Es lohnt sich - sieht aufgeräumter aus.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfektes Produkt, immer die Maße im Auge halten, dann passt es auch. Für einene zusätzlichen Stauraum sehr gut geeignet.

Es ist praktisch, da man den Platz unter dem ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist praktisch, da man den Platz unter dem Bett zum Verstauen von Dingen nutzen kann.
1/ 1