arthur berndt Babybett Cloe, Made in Germany

Tolle Optik - prima Qualität - aber heller

Das Bettchen hat eine super tolle Optik und ist von prima Qualität, das Warten hat sich zu 100% gelohnt! Das Zusammenbauen ging ganz schnell und war wirklich einfach. Zu erwähnen wäre aber, dass das Grau in Natura ziemlich heller rauskommt als auf der Abbildung, evtl. wichtig für Leute, die das Bettchen farblich passend zu etwas anderem raussuchen.

Edles Bettchen

Ich bin sehr positiv überrascht. Das Bettchen hat uns gleich gefallen. Die Lieferzeit war nicht einmal ne Woche. Jetzt steht es und es sieht wunderschön und edel aus. Super im Zusammenbau. Einfach und schnell. Dieses Bett ist wirklich nur weiter zu empfehlen.

Habe das Bett für meine Tochter bestellt. ...

Habe das Bett für meine Tochter bestellt. War sehr einfach im Zusammenbau. Ein paar kleine, leichte Kratzer musste ich im grauen Seitenteil feststellen. Diese sind aber mit Matratze und Nestchen später gut zu kaschieren. Sehr hübsches Bettchen

Mal wieder falsch!!!!

Ich hätte beim auspacken des ersten Karton den gleich wieder zu machen können. So verärgert bin ich jetzt langsam. Ich habe schon vor Wochen mal was bestellt. Falsche Farbe!!! Jetzt haben wir dieses bettchen gekauft. Wir fanden die Farben einfach klasse und sogar passend zu unseren Schlafzimmer Möbel. Leider ist die Farbe wieder falsch!!! Anstatt das lava matt zu bekommen, bekommen wir ein hellgrau zugeschickt. Es steht mir bis oben, so wütend bin ich nun. Wir hatten uns echt gefreut. Unser kleiner braucht sehr dringend ein neues Bettchen. Aber ich denke was Sachen Möbel angeht, werden wir nun 2 mal überlegen ob wir über Otto einkaufen. Es ist echt ärgerlich wenn man voller Vorfreude etwas auspackt und ständig die Farbe falsch zugeschickt wird. Wir haben nun erst gar nicht angefangen etwas aufzubauen. Direkt wieder eingepackt und fertig. Beim ersten Mal haben wir noch ein Auge zugedrückt aber diesmal ist es echt zuviel.

Tolles Kinderbett

Top Qualität! Kinderleichtes aufbauen , super Verarbeitung , da sieht man Wertarbeit

Sehr schönes stabiles Bett

Über dieses Bett kann ich nichts schlechtes berichten.