Knorrtoys® Bällebad Soft, Grey, mit 300 Bällen creme/Grey/lightBlue; Made in Europe

Hm

An sich ein schönes bällebad, aber es hat wirklich sehr schnell seine Form verloren und es war sehr schwer nach dem waschen den Schaumstoff wieder reinzubekommen.

Mega

Unser Sohn liebt sein Bällebad. Der Rand ist super soft uns die vorhandene Bälle sind gut verarbeitet und haben auch da CE Zeichen

Farbe der Bälle nicht wie abgebildet

Das Bällebad ist super. Der Rand ist sehr stabil. Die Anzahl der Bälle ist völlig ausreichend. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass die Farben der Bälle nicht wie abgebildet geliefert wurden. Wir bekamen zwei Netze mit je 100 Bällen aus creme und grau und dann einen Plastikbeutel mit einen Mix aus dem abgebildeten lightblue, blau und transparent. Für uns waren die Farben okay, aber trotzdem erwartet man etwas anderes.

Sehr schön nur weiter zu empfehlen!

Sehr empfehlenswert ! Top! Perfekt für kleine Kinder die haben sehr Spaß damit ❤️

Für Kinder ein riesen Spaß

Sieht sehr schön aus im Kinderzimmer. Und natürlich haben die keinesten eine Menge Spaß mit dem Bällebad. Das einzige was mich stört, ist es kam in einen Karton gequetscht an, dadurch natürlich extrem verformt. Ich dachte mir ok wird sich legen, aber auch Wochen später, ist eine art Knick durch die Lieferung entstanden. Sieht halt nicht so schön aus da es dadurch nicht richtig rund ist.

Super Bellebad für Kleinkinder zum spielen und rumalbern

super super super super super super super

super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super

Kind mit knapp 2 Jahren

Kind mit knapp 2 Jahren hat super viel Spass .. Qualität ist super und die bälle super weich und bringen sich wieder in die Ausgangsform wenn man zu dolle gedrückt hat .. Würde ich weiter empfehlen

Sehr sehr Gute Qualität ✌🏻✌🏻😇😇 Zu Frieden ✌🏻

Sehr sehr Gute Qualität 😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇

Perfekt für jedes Kind

Das Bällebad ist der Funfaktor für jedes Kind , ob 6 Monate oder 3 Jahre. Außerdem sieht es mega Stylisch aus und Toppt jedes Kinderzimmer. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Spielspaß für die ganz Kleinen

Ein tolles und vor allem auch stabiles Bällebad mit vielen Bällen. Hier kann soch richtig ausgetobt werden!

Spaß für kleine Kinder

Das Bällebad ist für kleine Kinder gut geeignet, sie können sich selbst beschäftigen und sie sind sicher, zu dem können sie die Bälle gut greifen

Heute angekommen und gleich getestet. Mein ...

Heute angekommen und gleich getestet. Mein Sohnemann hatte totalen Spaß drinnen. Leider könnte es ein bisschen höher sein das man nicht so leicht raus kommt

Toller Artikel, macht sehr viel Spaß

Das Bälle Bad haben wir bei Freunde gesehen und mein Sohn hatte jede Menge Spaß! Wir haben es gekauft und mein Sohn liebt es! Er ist 1,5 Jahre alt.

Sehr schönes Bällebad

Dar ich es in mein Wohnzimmer habe passt es perfekt zu meinen Wohnungsfarben . Und mein Sohn ist fast 1 Jahr Und hat sehr viel Spaß damit

einfach tollllllllll

Artikel der Spaß macht

Ein Artikel der Spaß macht für die ganze Familie 😅 Super verarbeitet und schön weich Farben der Bälle Super

Das Bällebad begeistert fast täglich unserem Sohn und seine Freunde. Allerdings ist es recht teuer

Tolles Bällebad

Tolles Bällebad Preis- Leistung ist in Ordnung. Meines Erachtens könnte die Umrandung etwas höher sein

Macht richtig Spaß

Der Artikel ist wirklich super und Qualität top Die Bälle riechen nicht nach Plastik!

Super Qualität mein Kind war begeistert 😊😊😊😊😊😊

Schöne Qualität

Wir sind sehr zufrieden , Farbe der Bälle ist schön und der Stoff vom bällebad sehr angenehm

Super!

Super kann ich nur weiter empfehlen 😊 der kleine hat richtig Spaß damit.

Schönes Bällebad

Die Lieferung war schnell. Das Bällebad gefällt uns gut und würden es weiter empfehlen.

Mein Sohn liebt es, Bälle sind auch genug. Das Becken ist weich aber dennoch stabil

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute ...

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität für den Preis! Kann ich empfehlen!

Tol

Das ist ein sehr tolles bällebad bin sehr zufrieden damit

super Bällebad

super Teil, mein Enkel spielt sehr gerne damit, eine grosser Spass

Mein sohn spielt seit langem damit und hat sehr spass darsn. Qualität top

Die Kinder haben sehr viel Spaß damit, ich kanns nur weiter empfehlen.