Knorrtoys® Bällebad Soft, Grey White Stars, mit 300 Bälle creme/Grey/lightBlue; Made in Europe

Ganz viel Spaß

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, wenn die Kinder raus krabbeln wollen können Sie das alleine ohne sich weh zu tun. Genug Bälle sind dabei, die Farben sind schön und die Spielfläche reicht vollkommen aus

Es ist optisch schön anzusehen und hat die optimale Größe für ein kleinkind, farbliches Zusammenspiel passt perfekt bei den Bällen!

Mega schönes bällebad

Das Bällebad ist total schön und Mega robust... Bälle kann man drücken so viel man will die blieben immer rund... mein Sohn liebt es👍

Bällebad

Wollte es so gerne für meinen Neffen zum Geburtstag, weil er es sich gewünscht hat. Aber der Lieferdienst hat sich warscheinlich verfahren

Super toll 😊

Hab dieses schöne bällebad für meinen Sohn zum ersten Geburtstag geholt und er spielt super gerne damit.

Spielfreude

Super Qualität, stinkt nicht nach Billigware sondern und macht meiner Kleinen viel Freude

Als Geschenk

Geschenk ist super angekommen. Kind hat viel Spaß damit.

Tolles Spielzeug

Tolles Spielzeug da wird sich mein Enkel aber freuen