Firetti Goldring Schmuck Geschenk Gold 333 Damenring Goldring Edelstein Farbstein, mit Saphir

Woooow

Ich gebe selten eine Bewertung ab, aber in dem Fall ist das ein MUSS.. Der Ring ist so wunderschön und einzigartig!!! Sehr edel und gut mit anderen dünnen Ringen kombinierbar

Habe mir schon lange wieder einen Ring mit einem blauen Saphir gewünscht. Er ist sehr klein, habe gedacht für diesen Preis etwas größeres zu bekommen habe mich erschrocken wie klein der Aufbau des Ringes ist. Kann eigentlich nicht nachvollziehen was an dem Ring so teuer sein soll der sehr, sehr kleine Saphir oder das bisschen Gold. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Habe lange überlegt ob er für mich das Geld Wert ist. Aber er ist sehr schön und ist jetzt meiner. Würde mir die Ohrstecker auch gern noch kaufen aber der Preis ist auch ganz schön heftig.🤔

Preis-Leistung schlecht

der Ring sieht eher billig billig aus. Für den Preis hätte ich mir etwas besseres erwartet