KangaROOS Unisex-Bademantel Luke, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, für Damen & Herren, Bademantel mit Kapuze & Logostickerei,S-2XL

Lieber eine Nummer größer bestellen

An und für sich ein schönes Teil. Farbe genauso wie abgebildet. Aber besser eine Nummer größer bestellen, denn es läuft ein! Ich habe meinem Freund den Bademantel zum Geburtstag geschenkt: vor dem Waschen probiert, alles OK, nach dem Waschen (bei 30°C!) war er ihm dann leider zu klein (Arme zu kurz und auch im Umfang). Zurückschicken geht da natürlich nicht mehr. schade. Ich bin sonst sehr zufrieden mit KangaROOS, ist aber schon das 2. Teil, das beim Waschen eingelaufen ist. Deshalb nur 3 Sterne.

Zu dünnes Material

Ich habe den Bademantel in M bestellt, aber er fällt mir zu groß aus. Die Ärmel sind mir wiederum zu kurz bei einer Größe von 1,84 m. Mir persönlich ist das Material auch zu dünn und es fühlt sich nicht wirklich flauschig an. Daher sende ich ihn zurück.

Dieses Mal kein Erfolg

Dieses Mal bin ich nicht zufrieden. Nähte schon nach dem ersten Waschen aufgegangen. Material zieht Fäden.

Nicht schlecht

Eigentlich ein schöner Bademantel, Farbe stimmt. Aber warum die Gürtelschlaufen direkt unter den Ärmeln angebracht sind ist schon merkwürdig. Musste ich umnähen lassen. Gewaschen habe ich ihn noch nicht und kann zum Einlaufen nix sagen. Wegen den Schlaufen nur 3 Sterne!!

Der Bademantel ist schon okay...

Aber nicht so gemütlich und nicht so gut geschnitten. Seinen Zweck erfüllt er schon, doch er hat uns nicht so gut gefallen

Bademantel

Habe mir diesen bademantel für die Sauna gekauft, bin soweit zufrieden könnte nur ein wenig längere Arme haben

Bisschen lang

Der Bademantel ist ein bisschen lang und die Farbe ist auch nicht so schön:(

toller Artikel

Gefällt meinem Sohn, passt super, könnte kuschelige sein.