KangaROOS Unisex-Bademantel Luke, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, für Damen & Herren, Bademantel mit Kapuze & Logostickerei,S-2XL

Die Passform stimmt. Qualität ist gut Länge ist für große Personen geeignet.

Gute Passform / leichtes Material

Insgesamt kann man vom ersten Eindruck nach dem Auspacken sagen, dass der Bademantel sich gut von der Qualität des Stoffes her anfühlt. Er erscheint leicht und angenehm auf der Haut. Ob er gut nach dem Saunieren taugt, muss sich noch zeigen. Insgesamt gute Passform, Farben entsprechen dem Bild, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöne Farbe, sehr gute Länge. Er ist ...

Schöne Farbe, sehr gute Länge. Er ist richtig bequem und kuschelig. Sehr gut geschnitten. Anziehen und wohlfühlen.

Ein super toller Artikel!

Ja, das ist Kangaroos! Qualität ist sehr gut, Die Farbe ist sehr schön.. nur eine Sache: für mich (170cm) ist Perfekt. Für meinem Mann (die Größe M passt ihm richtig gut) der Gürtel sitzt aber zu hoch.. unisex leider... Aber der bleibt!

Sieht toll aus

Bademantel sieht sehr edel aus ,wird täglich angezogen und wöchentlich gewaschen, ist wie am ersten tag ,weder farbe oder Qualität hat sich was verändert. Würde es immer wieder weiterempfehlen,.

Ein toller Bademantel!

Der Bademantel ist gut verarbeitet. Farbe und Qualität gefallen sehr gut. Er ist etwas dünner als erwartet, dennoch völlig in Ordnung. Kuschelig und empfehlenswert! Die Lieferung erfolgte auch relativ schnell.

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht so schwere Bademantel, bequem.

Habe mehrere Bademantel probiert und habe mich für diese entschieden. Ist nicht so schwer und bequem. Eine Nummer größer hätte ich gerne, gab es aber nicht. Ist aber nicht so tragisch.

Schöner Alltagsbademantel

Der Bademantel ist sehr angenehm zu tragen, die Farbe ist sehr schön, nur die Gürtelschlaufen sind irgendwie zu weit oben angenäht, daher 1 Punkt Abzug

Schöner Bademantel!

Der Bademantel ist gut. Leider sind die Schlaufen für den Gürtel zu hoch gesetzt. Dies muss man dann selber ändern. Ich habe den Artikel trotzdem behalten.

Zu klein

Größe M bei 169 cm vor waschen okay aber nach dem Waschen ein wenig zu klein. Aber sonst ein super Artikel 😉

Schöner Bademantel...

entspricht meinen Erwartungen. Guter Schnitt (nicht zu kurz) und angenehmes Tragegefühl. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach stimmig.

Stylisch und praktisch

Der Bademantel ist schick und gut verarbeitet. Er trägt sich angenehm und ist mit der Kapuze sehr praktisch. Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen.

Optisch sehr schön

Gut aussehender Bademantel - Passform und Sitz ebenfalls gut. Darf aber gerne durch häufiges Waschen und Trocknen noch etwas flauschigen werden.

Einfach Tool 🥰

Ich empfehle euch weiter , ist schöner als ich im Foto gesehen habe und Qualität ist sehe gut 👍🏼😍 bin ganz zufrieden

schöner Bademantel aus Baumwolle

kuscheliger Bademantel mit Kapuze ,ideal für Wellness und Sauna, Größe und Ärmellänge passt, aus saugfähiger Baumwolle

Good price and quality

Is all what I wanted, it's warm, very long and dryes very fast. The colour looks exactly like in the picture.

ein schöner, bequemer Bademantel

Der Bademantel ist großzügig geschnitten und bequem. Die Kapuze ist optimal. Das Material ist angenehm zu tragen.

Kuscheliger Bademantel

War anfangs skeptisch wegen der Farbe. Sieht aber toll aus. Die kontrastfarbigen Kanten peppen das Ganze auf.

Toller leichter Bademantel. Gute Qualität. Ein bisschen dicker könnte er sein, ansonsten perfekt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Der Bademantel ist farblich sehr schön, die rot abgesetzten Nähte passen prima zur Farbe.

Tolle Farbkombination und kuschelig

Super Passform und Material sehr angenehm. Mal einen andere Farbkombi gefällt mir

tolle Qualität

Mein Mann ist begeistert, das einzige die Schlaufen für den Gürtel könnten tiefer sein.

Bademantel Herren

Qualitativ gute Artikel , die Farbe gefällt mir persönlich nicht , Passform o.k.

Der Bademantel ist von Material etwas dünn, ...

Der Bademantel ist von Material etwas dünn, ansonsten doch sehr schön .

Ich bin sehr zufrieden mit dem unisex ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem unisex Bademantel, ich kann jedem empfehlen

warmer Bademantel

Bademantel aus sehr dickem Material, auch zu lang, ging deshalb zurück

Schöner Bademantel

Schöner Schnitt ,sowie schönes Material kann ich nur Weiterempfehlen

Schöner Bademantel gut mit Kaputze lässt ...

Schöner Bademantel gut mit Kaputze lässt sich super tragen.Schöne Farbe

schöne Farbe. Mein Mann fühlt sich wohl ...

schöne Farbe. Mein Mann fühlt sich wohl darin. Grössenangabe passt