KangaROOS Unisex-Bademantel Luke, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, für Damen & Herren, Bademantel mit Kapuze & Logostickerei,S-2XL

Sehr gute Qualität

Größe passt wie angegeben. Kordel ist auch entsprechend lang um den Mantel noch zubinden zu können. Der Stoff ist angenehm weich auf der Haut und sehr leicht. Der Mantel ist blickdicht und trocknet sher schnell. Der höhere Kragen ist sehr angenehm. Behält Form und Größe auch nach Wäsche.

Schönes Design, guter Schnitt

Der Bademantel hat einen guten Schnitt und ist schön anzusehen. Im Vergleich zu meinem bisherigen Bademantel ist das Frottee dünner - da mir der alte zu warm war, ist mir das gerade recht. Farbe nach dem ersten Waschgang unverändert. Neugeruch lediglich nach Textil, kein Chemiegeruch.

Schöner Bademantel

Ich hatte mir 2 Bademäntel zur Auswahl bestellt. Dieser wurde zwar wieder zurück geschickt, aber lag definitiv nicht am Design oder an der Qualität. Wir hatten uns gegen die Kapuze entschieden. Ansonsten sehr angenehm zu tragen. Schön

Sehr angenehm zu tragener Bademantel

Dieser Bademantel sieht gut aus und trägt sich sehr angenehm. Er ist nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick und schwer. Er fällt vergleichsweise klein aus. Ich brauche bei 183 cm Größe XL.

TollerBademantel

Ich brauche einen super weichen Bademantel , um nach Wellness, Sauna und Sport zu Relaxen. Das gute Stück hilft mir dabei! Kann ich nur empfehlen.

Schön Bademantel

Das war ein Geschenk für Weinacht für mein Mann . Er ist sehr zufrieden von der Qualität!

Ein toller Artickel

Ein sehr schöner Bademantel der mir gut gefällt und so ist wie er beschrieben wurde.

Ein toller bequemer Bademantel!

Mein Mann benutzt diesen Mantel und trägt ihn nach dem duschen immer wieder gerne

Super Bademantel - Ärmel nicht zu kurz !!!

Super Bademantel - Ärmel nicht zu kurz, wie sonst bei vielen Anderen !!!!

Super Bademantel, gute Qualität

Ich bin damit zufrieden und ist passend für Mann und Frau.

Tolle Qualität, angenehm zu tragen. Kann man nur weiter empfehlen

Sehr angenehm zu tragen

Tolle Qualität angehm zu tragen passt wie gehofft perfekt

Sehr schöner Bademantel, die Größe entspricht den Angaben. Der Stoff ist nicht zu dick, aber weich und angenehm zu tragen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

War ein Geschenk,............😃😄😇😍🤩😜🤪😝🤗🤗🥲😙😚😚😝😝☺🙃🤨😝💗💓💓💞💕💟❣💔❤🧡💛💚💚💙😺😸😸😹😻😻😼😼😽

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr schöner Bademantel

Ist perfekt, ich hätte gern noch längere Größen. Wegen des hier häufig genannten Themas des Einlaufens habe ich ihn über 1 Jahr später und mehreren Wäschen gemessen. Länge: 122 cm. Ich bin der Meinung 125 cm bestellt zu haben, laut Bestellhistorie aber 120 cm. Wie auch immer, ein stärkeres einlaufen konnte ich nicht beobachten.

Sehr schöner Bademantel!!

Sehr schöner Bademantel!!

Super schön.

Liebe Freunde bitte Achtung!!! Ich möchte gleich sagen, dass der Bademantel einfach super ist, er ist aus 100% Baumwolle und sehr schön. Und für dieses Geld sind 14,39 Euro in der Regel nur eine Klasse. Ich bin sehr, sehr glücklich, ich trage es gerne 😊😍.

Ich habe den Bademantel in M bestellt, aber ...

Ich habe den Bademantel in M bestellt, aber er fällt mir zu groß aus. Die Ärmel sind mir wiederum zu kurz bei einer Größe von 1,84 m. Mir persönlich ist das Material auch zu dünn und es fühlt sich nicht wirklich flauschig an. Daher sende ich ihn zurück.

Angenehmer Bademantel

Top Artikel, sehr angenehm zu tragen. Sieht auch sehr schön aus. Zur meiner Größe : habe das mit die größe L genommen bin 187cm Groß liegt fällt sehr eng an so das es sehr bequem ist die größe passt perfekt . Schnelle lieferung war auch noch dabei. Top Otto

👍👍👍👍👍👍👍

Toll👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊

Schicker Bademantel

Schicker und gut sitzender Bademantel. Bin sehr zu frieden. Preis/Leistung ist gut.

Toller Bademantel in guter Qualität

Der Bademantel ist schön flauschig und warm. Er trocknet sehr schnell. Praktisch ist auch die Kapuze. Schönes Design, nicht zu aufdringlich aber sportlich. Würde ich sofort wieder nehmen. Neutrale Farben, somit für Männer und Frauen tragbar.

Schöne, kräftige Farben !

Bademantel in guter Frotteequalität! 60 Grad waschbar. Bei 1,78m Körpergröße, super Länge * gut kniebedeckend*. Kapuze ist großzügig geschnitten. Für den reduzierten Preis auf jeden Fall ein tolles Schnäppchen!

☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️😊😊😊😊😊😊😊😊😊❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍

Super Bademantel

Ein sehr guter Bademantel. Endlich einen Mantel das nachdem Baden angenehm zu tragen ist und auch restliche Wasser von Körper aufnimmt. Mit der kaputte kann man dann wunderbar noch mit nassen Haaren auf dem Balkon sitzen.

Tolles Produkt

Der Bademantel ist super und der Stoff sehr angenehm auf der Haut. Auch nach dem Waschen ist der Stoff noch sehr gut. Würde den Bademantel wieder kaufen. Passform ist auch wie beschrieben.