Sanitas Massagegerät SMG 11 Mini-Massager, Massage-to-go

Zum Entspannen gut

Es gibt nur eine Vibration und nur in einer Stärke. Vielleicht auch etwas zu laut, aber etwas entspannungsmusik und man kann es genießen. Ich hab es auch für meine Tante bestellt.

Artikel nichts für mich

Das Massagegerät ist sehr laut und um einen gewünschten Effekt zu erzielen, muss man sehr aufdrücken. Also für mich persönlich ist das Gerät nicht gut.

Ist ganz okay

Für kleines Geld gekauft. Einfach Handhabe. Perfekt wenn der Partner einen damit massiert.

Kein toller Artikel!

Gerät erfüllt überhaupt nicht seinen Zweck, ist nur raus geschmissenes Geld.

Dieses Gerät muß man haben

Einsetzbar für zu Hause und in den Pausen auf der Dienststelle, bei Nackenverspannungen nach schwerer körperlicher Arbeit

Unnötig

Unnötiges Teil. Es vibriert nur sehr laut. Es bewegt sich nichts. Für den Preis hätte ich erwartet dass wenigstens die Rollen sich drehen oder rollen damit man es über eine Muskelzone rollen kann. Es ist sehr laut und die selbe Vibrationsfunktion erhält man auch mit einem klingelndem Handy. Braucht man also nicht zu kaufen.

Ganz ok

Das Gerät macht was es soll, man kann damit entspannen aber bei weitem nicht wie ein Massör, aber für den täglichen Gebrauch zuhause geeignet, für Beine, Po und Arme ganz gut.

Tolles Gerät

Das Gerät ist gut, effektiv, erfüllt seinen Zweck.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Habe ihn gleich ausprobiert als er ankam, hat sehr gut getan. Würde ihn jederzeit nochmal kaufen.

Super Teile für die Hände

Super einfach und hilft gut

Ist zwar mit Batterie aber auch super

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Santa's Mini Massagegerät

Ich habe schon woanders dieses süsse kleine Massagegerät gesehen aber habe es damals nicht gekauft, als ich es hier bei Otto gefunden habe, habe ich es direkt bestellt. Ich finde dieses kleines Massagegerät total süss 😍. Natürlich habe ich es direkt getestet 😁es fühlt sich total angenehm an und gibt einen so ein bisschen danach das Gefühl als wär man erholt 😁. Ich bereue es nicht, mir es endlich geholt zu haben 😍

Unnötig

Dieses Gerät ist nur laut aber ansonsten völlig unnötig. Es vibriert aber das ist schon alles . Eine wirklich hilfreiche Massage bietet es nicht mal annähernd! Die Rollen bewegen sich nicht. Eine schöne Beleuchtung ersetzt nicht ein wenig Massage !!! Also, der absolute Fehlkauf.

Etwas laut aber für den Preis ok

Etwas laut wie bei anderen schon beschrieben, aber noch im Rahmen. Kugeln drehen sich leider nicht, aber so kann man dadurch Druck auf entsprechende Stellen ausüben. Nix für große Verspannungen, doch für kleine Erholungen ausreichend

Naja - vibrieren tut er ja

Vibrieren tut er und wenn man konzentriert und mit Druck arbeitet spürt man auch einen leicht angenehmen Massage Effekt. Würde ich nicht nochmal bestellen. Preis war aber super für ca. 12€ wollte ich mal das probieren

Sehr effektiv für wenig Geld

Schmerzende Muskelverspannungen lassen sich damit kurzfristig lindern. Man sollte das Gerät aber besser auf einem dünneren Kleidungsstück anwenden.

Ja aber

Qualitativ sehr gut, liegt gut in der Hand, die schmerzenden Muskelpartien kann man gut bearbeiten, jedoch braucht man dazu viel Muskelkraft, das Mini- Massagegerät ist kein Selbstläufer.

Top !!!

Tolle Massage to go. Gefällt mir sehr gut. Klein und handlich

Wie Beschreibung

Funktioniert wie Beschreibung und hilft beim Stress

Ein tolle Artikel

Danke schon war gut 😌 👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁😁😁😁😁😁😁

zu klein

ich habe leider zuruckgeben, weil ich unzufrienden war, es ist zu klein und vibriert viel in meine hand. aber design ist sehr elegant und mit diese led leither ist sehr schon

Klein und handlich

Ein süßes, kleines Gerät. Vibration könnte ein wenig stärker sein, bzw. in verschiedenen Stärken regulierbar. Dennoch für den Preis super. Würde es wieder kaufen.

nützlicher Helfer für den kleinen Schmerz

Ich nutze den SMG 11 Mini-Massager insbesondere für die Waden und die (Achilles)Fersen Er verschafft mit schnelle Linderung des Schmerzes und Entspannung.

Nichts für meine Mom

War ne Fehlentscheidung und ist definitiv nichts für meine Mom! Für sie leider zu schwach, braucht etwas intensiveres! Daher geht dieser Artikel wieder zurück.

Das Massagegerät macht was es soll. Es ist toll für Verspannungen im Nacken Bereich und war auch hilfreich für Massagen im Oberschenkel

fajna sprawa

ogólnie jestem zadowolona, choć myślałam, ze 3 głowice będą się kręcić, urządzenie drzy i to dość głośno, dlatego 1 gwiazdka mniej

Klein aber fein

Ich bin sehr begeistert!! Für die Größe, leistet es trotzdem viel Arbeit und lässt einen wirklich entspannen! Zudem hat es auch sehr schöne led

gut