zum Artikel

Kundenbewertungen für
BEURER Kofferwaage LS 06, Tragkraft 40 kg

4.5 von 5
(13)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel! Klein, handlich und genau. Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Waage, aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Waage nützlich für leichtes Gepäck. Aber sobald das Gepäck bisschen schwerer ist (23 kg), ist es schwierig mit der Waage. Das Gepäck dreht sich lange um die Achse der Waage, sodass es Zeit braucht bis es stabil wird und das Gewicht ermittelt wird. Im Vergleich zu meiner alten Waage war diese für mich leider unbrauchbar (Gepäck ab 23 kg) und geht zurück... Meine Fazit: will man nur leichtere Sachen damit wiegen ist die Waage gut und leicht zu nutzen. Braucht man sie für Sachen zwischen 20 und 40 kg, empfehle ich ein anderes Modell zu suchen oder man kauft es und hat genug Mukis, um die lange Drehzeit zu ertragen :-)

Da ich noch nicht benutzt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich kein Bewertung machen weil ich noch nicht benutzt habe.

Super toll

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden und gute Qualität 👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein sehr guter Artikel und super 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

etwas schwierig

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich war es schwer zu bedienen, also habe ich es zurückgebracht

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte verschiedene bestellt, von allen hat diese Waage am stabilsten gewirkt.

Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr toll und einfach zu bedienen und man kann überall es mitnehmen

Super Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Plastik zu viel mehr Stabilität wäre besser. Einfaches gestell gut zu biedenen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

einfach nur toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schön und einfach zu bedienen würde ich immer wieder empfehlen

guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
einfache Handhabung, macht alles was sie soll. Nichts zu meckern.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1