Klitzeklein Schlafoverall (Packung, 2-tlg) aus Bio-Baumwolle

Sehr klein

Die Schlafanzüge sind super kuschelig leider fallen sie sehr klein aus lieber 1 Nummer größer nehmen

Empfehlenswert in allen Kriterien...

Wir sind zufrieden mit dem schönen zweiteiligen Set, Größe paßt wie bestellt, besonders das Material ist uns wichtig, 100% Baumwolle (Bio-Baumwolle) und das ist prima. Die Haptik ist sehr angenhem: weich und hautsympathisch. Das Preis-/Leistungsverhältnis empfinden wir mit 26,99 Euro für zwei Schlafanzüge auch als fair. Die lange Knopfleiste ist wirklich sehr praktisch. Das Design ist ebenfalls niedlich. :-) Insgesamt empfehlenswert in allen Kriterien.... 5 Sterne.

Ein guter Artikel

Die Artikel sind schöne, weiche und leichte Baumwolle. Perfekt, damit Ihr Baby bequem schlafen kann. Ich empfehle sie

Toller Artikel, guter Preis

Toller Artikel, perfekt, daß die Druckknopfleiste bis zum Fuß geht. Sehr praktisch beim Wickeln.

Super süss

Super süße Schlafanzüge! Die zwischen Größen sind optimal, und der Stoff ist sehr weich

Sehr süße Strampler

Schönes Material, gute Passform und einfach süß anzuschauen. Die Größe stimmt genau.

Sehr schön und ein weiches angenehmes ...

Sehr schön und ein weiches angenehmes Material. Für Babies ideal.

Sehr schöner Baby Schlafanzug

Habe diese Schlafanzüge meiner Enkelin gekauft, sie fühlt sich sichtlich wohl darin. Die Bio-Baumwolle ist weich und die Form ist nach jeder Wäsche immer noch sehr gut.

schöne Schlafanzüge

auch hier kann ich nur sagen, gutes Material die Knopfleiste ist praktisch, Form und Farbe bleiben auch nach dem Waschen

Sehen genau wie abgebildet aus. Auch nach dem Waschen gut im Form geblieben .

Schöne Schlafanzüge!

Die Schlafanzüge sehen süß aus! Habe für das Baby meiner Freundin gekauft und die Kleine sieht goldig darin! Also: Mission accomplished!

Tolle Qualität

Reine Baumwolle sehr angenehm. Sehen auch genauso wie in der Abbildung aus. Ist auch bei 60 Grad waschbar.

Bequem und niedlich

Kann ich nur weiter empfehlen.Sieht in echt super niedlich aus und hat einen tollen Stoff.

😀

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Sehr schöne Qualität

Eigentlich ganz schön, aber…

Der Artikel ist sehr schön. Das Material fasst sich toll an und auch die Farben und Muster sind wirklich schön. Leider fällt der Artikel ziemlich klein aus. Hab die Strampler 2 mal bestellt. 1 x in Größe 50/56 und einmal in 62/68. Die Strampler waren immer ziemlich schnell zu klein, obwohl andere Kleidungsstücke in der jeweiligen Größe noch über einen längeren Zeitraum gepasst haben.

Echt süß

Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Strampler für meine kleine Nichte, dabei ist mir vor allem der rosa Strampler direkt ins Auge gesprungen. Das Material ist schön weich. Allgemein ist der Strampler total süß.

Qualität gut

Qualitativ gut, doch fallen recht klein aus. Beide sind nicht gleich groß.

Top sxhlafoverall

Passte perfekt super stoff und hält schön warm

Super süss

Sehr schöne Strampler, würde ich immer wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Design

Der Stoff fasst sich angenehm an und die Farbe ist sehr schön. Ich kann den Artikel weiter empfehlen. Über die Passgenauigkeit kann ich noch nichts sagen, da unser kleiner noch nicht da ist.

Ich liebe es

Ich habe diesen Pyjama für mein kleines Mädchen gekauft. Es ist noch nicht auf der Welt und ich kann es kaum erwarten, sie getragen zu sehen. Das Material sieht gut aus. Ich empfehle .

Süße Strampler

Die Strampler sind von der Qualität her sehr gut- 100% Baumwolle. Sehen sehr süß aus und sind angenehm vom Material. Bin mit diesem Einkauf sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung!

Super schöne Baby Schlafanzug ❤️

Ich bin echt mega verliebt einfach super Material Qualität top ich liebe die zwei Teile super schön an meiner kleinen mausi kann ich nur weiter empfehlen 👍👍

Klare Kaufempfehlung

Viele Schlafoveralls gefielen mir bisher optisch nicht; diese von Klitzeklein sind wunderschön. Sowohl Farbe und Muster als auch Material überzeugen. Daher zu empfehlen.

Schöne Schlafanzüge

Die Schlafanzüge haben eine gute Passform und schöne kräftige Farben. Kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Schafanzüge

Dieser Artikel ist von sehr guter Qualität und absolut weiter zu empfehlen.

Süße Strampler

Schöne Mädchenstrampler. Material ist sehr angenehm jedoch leiern die Ärmel schnell aus und sind dementsprechend sehr weit.

Als Geschenk zur Geburt

Ist von hervorragender Qualität, Farbe und Design haben gefallen. Wollte unbedingt Bio-Baumwolle. Trägt und wäscht sich sehr gut.

Schlafoverall

Habe als Geschenk gekauft. Sehr gute Bio Qualität