Alpina Sports Lou Trainingsschuh mit robuster Sohle

Guter angenehmer Wanderschuh

der Schuh trägt sich sehr angenehm. Die Länge passt hervorragend. In der Breite reicht der Platz für mich gerade so. Aber da der Schuh aus Leder ist, passt er sich hervorragend an. Der eingezogene Gummi ist ein Witz und sieht billig aus. Der Schuh lässt sich damit auch nicht anziehen, da viel zu wenig Platz zum reinschlüpfen. Gott sei Dank liegen aber passende "normale Schnürsenkel" dabei. Ich würde den Schuh wieder kaufen, gebe aber zu bedenken, dass er für sehr breite Füße ( Hallux) nicht geeignet ist, obwohl er ja gerade hierfür beworben wird.

Zufriedener Kunde...

Der Schuh lässt sich gut tragen, macht an der Ferse keine Blasen, ich schwitze nicht in diesem Schuh. Ich habe Schuhbänder eingefädelt und jetzt sitzt der Schuh perfekt. Was mich gestört hat, war die Verarbeitung an dem rechten Schuh vorne, der Gummi löste sich ein bisschen - das habe ich geklebt. Ich trage normalerweise 41 habe sie in 42 bestellt und sie passen sehr gut.

Sehr angenehm aber nicht weit genug

Stabile Wanderschuhe die aber nicht weit genug für uns

Schöner Schuh

War mir um die Zehen zu eng, sieht bei Größe 42 lang aus