Bruno Banani Handtuch Set Daniel, 1 Duschtuch 70x140, 2 Handtücher 50x100, 2 Gästetücher 30x50, Walkfrottee (Set, 5-St), Streifen-Bordüre & Markenlogo, 100% Baumwolle

Sehr schön aber Qualität gleich null

Ich habe mich riesig auf die Handtücher gefreut , aber würde seht enttäuscht. Die Qualität zeigte sich nach der ersten Wäsche, zugfäden und der Rand kräuselt sich. Meine alten Handtücher die ich gegen etwas "qualitativ hochwertigeres" austauschen wollte sehen nach 1000 mal nicht so aus. Leider mussten sie zurück

Handtücher ;(

Vom Bild schöne Handtücher in Wirklichkeit nicht so schön die bestickung finde ich Persönlich nicht gut gelungen sieht dadurch irgendwie nach billig aus oder ne Kopie !! Aber abtrocknen kann man sich damit ! Obwohl günstig gekauft find ich sie immer noch zu teuer für die Qualität!!

Sieht nett aus....

Zustellung Abenteuerlich wie immer mit Hermes Handtücher blassen nach einer Wäsche bereits aus und ziehen Fäden

Leider nicht die Qualität die ich erwartet hab

In Sachen Klamotten ist diese Marke besonders gut verarbeitet und die Materialien sind hochwertig. Leider bin ich von den Handtüchern nicht überzeugt. Viel zu viel Geld ausgegeben für Qualität die man für die Hälfte des Preises bekommt. Schade

schöne Optik, aber schlechte Qualität

Von der Optik her gefallen mir die Handtücher nach wie vor! Allerdings bin ich mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden. Nach kurzer Zeit war der erste Haken bereits abgerissen und auch nach mehrfachem waschen, fusseln die Handtücher. Mittlerweile liegen sie nur noch im Schrank, weil ich nicht aller paar Minuten das Bad putzen will. Sehr Schade!!!

Verbrauchernepp

Schlechte Artikelbeschreibung...hier bekommt man 1 Duschtuch....mehr ist das nicht...2 Abtrocknetücher und 2 Tücher die keiner braucht im Zwergenformat....bin übelst enttäuscht und würde das nie nie wieder kaufen...betone aber...das hat nichts mit Otto zu tun...Qualität eher geht so...wie gesagt nie wieder.

Handtücher

Leider von der Qualität enttäuscht. Geliefert, direkt gewaschen und nach dem waschen die ersten Fehler / Fäden gezogen entdeckt. Sah man auf dem ersten Blick, da sich diese quer durchgezogen haben. Leider auch nicht nur bei einem Handtuch entdeckt, haben direkt im Doppelpack gekauft und sind mehrere betroffen.

Schöne Handtücher, bis man sie benutzt

Sehr weiche und schöne Handtücher... ABER nach dem ersten waschen und nach Benutzung der Handtücher fangen sie an zu Fusseln und verlieren Fäden!!!! Nicht toll bei dem Preis sowas zu sehen :( ich habe zwei Pakete bestellt und alle Handtücher aus beiden Paketen verlieren Fäden und Fusseln

Kann man kaufen👌👌👌👌👌♥️👌♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Schön aber Qualität schlecht

Die Handtücher sehen gut aus, allerdings ist die Qualität ein großes Problem. Habe mir mehrere Sets gekauft und überall ziehen sich Fäden und auch die Aufhängung geht schnell kaputt 😢

Schlechte Qualität

Für mich sind die Handtücher schlechte Qualität. Sehr dünn und die Fäden sind teilweise in den falschen Farben verwebt. Schade, wenn da so ein Name dahinter steht.

Ich bin nicht überzeugt

Die Handtücher sehen hier optisch mega aus, nur leider trocknen sie nicht wirklich ab. Bis jetzt nach ein paar mal waschen auch nicht. Find ich mega schade da ich viele bestellt hatte .

Wirklich hübsche Handtücher

Leider finde ich die Qualität überhaupt nicht gut, die Handtücher sind so dünn, nehmen kein Wasser auf und sind schnell sehr nass. Schade, da sie von den Farben sehr schön sind.

Für den Preis eine bessere Qualität erwartet

Ich habe die Handtücher vor dem ersten Gebrauch kurz in der Waschmaschiene durch gewaschen. 3 von 5 Teilen ziehen Fäden ! Das hätte ich für den Preis nicht erwartet.

Sieht schick aus, aber...

Nach 3x trockner schon nicht mehr die schöne Farbe, wie sie mal war. Für den Preis und den "Namen" wirklich enttäuschend.

Viel zu dünn

Handtücher sehen zwar schick aus, aber qualitativ habe ich schon viel bessere gehabt. Diese sind sehr dünn. Deswegen gehen sie wieder zurück! Schade!!!

Handtücher sind nur am Fusseln

Nach zwei mal waschen Fusseln die Handtücher immer noch. Dabei sehen Sie ganz gut aus .., leider kann sie nicht nutzen. ☹️☹️☹️

Sehr schön,schlechtes Qualität

Ich habe mich riesig auf die Handtücher gefreut , aber würde sehr enttäuscht. Sind für diesen Preis einfach zu teuer

ungenügende Qualität

Für einen Markenartikel keine gute Qualität. Nicht wirklich flauschig. Habe bessere Qualität von Noname Handtüchern. Geht zurück

Qualität

Die Qualität ist bei mir am wichtigsten und die Handtücher fand ich nicht gut , wie ich erwartet auf eine Marke

Schlechte Qualität

Ich finde die Handtücher sind einfach zu dünn mir machten sie keine guten Eindruck. Hab die zurückgeschickt.

Das Material ist eher minderwertig sehr ...

Das Material ist eher minderwertig sehr dünn für diese Marke eher schlecht

Hatte mehr Qualität erwartet

Sehr dünn , hatte mehr erwartet an Qualität würde es nicht weiter empfehlen

Habe mir von der Qualität mehr ...

Habe mir von der Qualität mehr versprochen,aber für den Preis ok

Hmmmm

Sehr schöne Muster und Farbe. Leider Qualität nich to gut.