Bruno Banani Handtuch Set Daniel, 1 Duschtuch 70x140, 2 Handtücher 50x100, 2 Gästetücher 30x50, Walkfrottee (Set, 5-St), Streifen-Bordüre & Markenlogo, 100% Baumwolle

Bessere Qualität erwartet

Schöne Farbkombi. Allerdings nach der ersten Wäsche und dem Trocknen im Trockner schon leicht verzogen und Fäden gezogen. Sehr dünnes Material und die Gästehandtücher sind nach dem ersten Gebrauch schon sehr nass und trocknen überhaupt nicht zwischendurch bei Nichtnutzung. Zum Glück zum Angebotspreis erworben. Würde Produkt nicht erneut erwerben.

Kann man kaufen. Kann man auch seinlassen..

Ja hübsch anzusehen sind sie. Ja sie erfüllen ihren Zweck. aaaaber: für das Geld und den Namen habe ich qualitativ mehr erwartet. Ist sehr dünner Stoff.

Sehr hübsche Handtücher, allerdings sehr dünn

Ich wollte unbedingt überall einheitliche Handtücher haben und habe mir deswegen 3 Sets in taupe (grau) und 2 Sets in hellgrau bestellt. Schon beim Auspacken kamen mir die Handtücher vergleichsweise dünn vor… Nach der ersten Wäsche und dem Trockner ist es nicht besser geworden. Statt meine alten Handtücher zu entsorgen werde ich sie für Notfälle beiseite legen. Die Handtücher sind sehr hübsch aber sie sind leider auch sehr dünn und ich vermute nicht so langlebig wie meine alten… Fazit nach der ersten Wäsche: sehr hübsch aber qualitativ vermutlich nicht langlebig. Das Gästehandtuch ist nach ein mal Hände abtrocknen schon klitschnass…

Markenartikel aber...

Wenn man einen Markenartikel bestellt hat man bestimmte Qualitätsansprüche, leider konnten die Handtücher hier nicht überzeugen.. sind viel zu dünn

Sieht gut aus

Aber finde die Handtücher persönlich zu dünn sieht aber vom optischen schön aus

Handtücher

Farbkombination schön, aber das Material ist sehr dünn.

Habe mich auf die neuen Handtücher sehr ...

Habe mich auf die neuen Handtücher sehr gefreut. Sie haben eine kräftige Farbe und sind sehr weich. Leider ist der Schriftzug nicht so sauber gearbeitet und nach dem Waschen sind einige Fäden in den Handtüchern zu erkennen. Schade!!!!!

Schöner Artikel

Die Handtücher sehen sehr gut aus. Die Farbe ist sehr schön. Ich habe sie aber trotzdem zurück geschickt, weil mir die Qualität nicht so richtig gefallen hat. Sie sind nicht so weich wie ich mir vorgestellt habe.

DÜNNES STOFF

DÜNNES STOFF; VERARBEITUNG GRAUSAM; GEZOGENE NADEN ALSKO EIN FEHLKAUF

Ganz OK

Die Handtücher haben mich nicht ganz überzeugt. Leider sehen die gestickten Logos leider nicht wie auf dem Bild aus, sondern absolut billig, wie eine Fälschung. Ich war echt erschrocken. Auch trocknen die Handtücher nicht wirklich den Körper. Ich hoffe das gibt sich nach mehrfachen waschen. Der Preis allerdings ist unschlagbar!

Sehr schöne Handtücher

Die Handtücher sind sehr schön und passend zur alle Badezimmer was ganz schlimm ist, ist Lieferzeit dauert mehr als ein Monat

Bin nicht überzeugt

Habe bislang nur Handtücher von JOOP und anderen Markenherstellern benutzt und wollte für das Gästebad noch zusätzliche Handtücher haben. Die Qualität überzeugt mich allerdings nicht denn die Handtücher sind dünn und ziehen schnell Fäden und trocknen nicht besonders gut.

Habe die Handtücher nun seit 1 Monat und ...

Habe die Handtücher nun seit 1 Monat und schon öfters gewaschen. Man hat ständig fusseln auf der Haut, habe sie nach Anleitung bis jetzt 3 mal gewaschen und jede Menge Fusseln im Trockner gehabt, hoffe das legt sich bald, ansonsten sehen sie schön aus.

Super zum verschenken

Tolle Geschenkidee zu jeden Anlass und für denn Preis kann man nicht meckern Daumen hoch

Ganz ok

Also die sind dünner als auf dem Foto aber gute Material

Keine wirklich tolle Qualität

Habe mir von Bruno banani mehr Qualität bei diesem Artikel erhofft. Eigentlich bin ich Bruno banani Fan und bisher war immer alles schön, aber dieses Handtuch-Set überzeugt mich nicht. Ich habe no name Handtücher, die eine bessere Qualität haben. Vor allem gibt es von Bruno banani ein anderes günstigeres Set, weshalb ich extra dieses etwas teurere geholt habe, hat aber nichts gebracht. An sich ist das Design aber schön.

Ungenügende Qualität

Ich habe zwei Sets bestellt und bei allen ragten die Fäden heraus. die Qualität ist nicht die beste.

Ausreichend

Ausreichend

Leider enttäuschend

Ich habe das Bruno Banani Handtuch Set zum 1. Mal bestellt. Sonst kaufen wir immer die Kleidung und sind auch immer zufrieden. Allerdings sind wir etwas enttäuscht über die Handtücher. Sie sind recht dünn und nach dem 4. Waschgang + Trockner flusen sie leider immer noch. Wir gaben sie für den Preis behalten, aber werden sie nicht nochmal kaufen. Echt schade.

Ist in Ordnung

Ich habe dieses handtuch-Set gekauft, aber natürlich erwartet man immer etwas zu viel. Die Tücher sind schon von der Farbgebung sehr schön, und für den Angebotpreis von 25 € auch in Ordnung, aber ich war doch überrascht wie viele Ziehfäden vorhanden sind.. klar ist normal.. aber irgendwie habe ich es mir doch etwas sauberer vorgestellt.

Fusselt!

Ansich sind die Handtücher sehr schön.Farbe ist toll, dicke gute Qualität. Jetzt kommt das aber, sie fusseln sehr stark und man hat nach dem abtrocknen überall farbige Flusen am Körper. Wenn man sich eincremt rubbelt man kleine Fussel mit der Creme zusammen. Hoffe das legt sich noch nach einigen wäschen.

Keine gute Qualität

Beim Auspacken waren die Handtücher schön auch von der Qualität her. Aber nachdem 1.mal waschen hingen soviele Fäden an den Handtüchern die ich dann abschneiden musste. Ich habe mich an die Waschangaben gehalten und meine Waschmaschine ist auch neu. Für den Preis und die Marke hätte ich eine bessere Qualität erwartet.

Zu dünn

Leider sehr dünn

Für den Preis in Ordnung

Wir haben dieses Set jetzt dreimal bestellt. Der Stoff ist angenehm weich und optisch sind die Handtücher sehr schick. Was aber wiederholt negativ auffällt, die Haken reißen sehr schnell ab, auch bei den neuen schon zwei weg. Der Stoff verliert sehr schnell an Qualität.

Tolle Optik

Tolle Farbe..tolle Optik. Aber tatsächlich etwas dünn. Ich hätte mir etwas dickere Qualität gewünscht. Die Handtücher sehen wirklich toll aus. Auch das Logo gefällt mir super. Ich bezahle lieber etwas mehr für bessere/dickere Qualität.

Hübsch aber sehr dünn.

Die Handtücher sind ziemlich dünn. Denke mal, man hat nach mehrmaligen waschen nicht viel Freude damit. Die Farbe jedoch ist sehr schön. 10 Tage nach meinem Kauf waren sie um 10,00 Euro reduziert. Das ist mir jetzt schon öfter passiert.

Nicht was ich erwartet habe!

Die Handtücher sind Schön aber Qualität nicht ganz.. Leider habe ich zurück geschickt

Fabric ist sehr dünn

Die große und die Farbe sind toll aber das Material an sich ist sehr dünn daher 3 Sternen Für denn Paris nicht wert.

Hatte mir mehr erhofft

Sehr dünner Stoff, hatte mir bei einem Markenartikel mehr erhofft. Außerdem fusseln sie, trotz waschen und Trockner, extrem und alles ist voller Flusen. Sehr nervig. Ich hoffe das gibt sich noch.

Ist ok, aber nur im Sale

Am Anfang haben die Handtücher riiiichtig gefusselt. Nach dem Waschen ging es aber. Sind dünner als gedacht, aber wenn die im Sale sind, kann man vom Preis her nichts falsch machen. Kann man machen, muss man aber nicht :)