Bruno Banani Handtuch Set Daniel, 1 Duschtuch 70x140, 2 Handtücher 50x100, 2 Gästetücher 30x50, Walkfrottee (Set, 5-St), Streifen-Bordüre & Markenlogo, 100% Baumwolle

großer mist

die handtücher sind das geld nicht wert selbst nach dem dritten waschen fusseln die ohne ende ,man meint des würde blauer schnee fallen .finger weg man ärgert sich den arsch weg !

Entäuscht

Ich habe das Produkt zurück gesendet da ich wirklich geschockt war das handtusch Set hat gefusselt u d war verdammt dünn und Farblich gab es Unterschiede. Sehr schade.

Nicht wie auf dem Bild

Die Handtücher kamen pünktlich an leider ist der Stoff viel zu dünn und auch die Qualität ist nicht so hervorragend

Leider kaputt angekommen

Mein Artikel kam mit beschädigten Aufhängern an ! Ich verlange hier das Geld zurück

Schlechte Qualität

Fur diesen preis lohnt sich es nicht Sehr dünne stoff und von Qualität her sehr bilig gemacht schadde

Artikel ist beschädigt

Artikel ist beschädigt und nicht wie beschrieben und das Material ist mangelhaft Billig

Sehr dünn

Ich hatte mir die Tücher in grün bestellt. Die Farbe ist viel heller als auf den Bildern. Wer leuchtende Farben möchte, sind diese nicht zu empfehlen. Diese Tücher sind sehr dünn und auch die Qualität lässt zu wünschen übrig. Nie wieder !!!!

Nie wieder

Leider total unbrauchbar, hören selbst nach dem 3 mal waschen nicht auf zu fuseln. Wenn man sie mit anderen dunklen Sachen wäscht, hat man seine ganze Wäsche voll damit. Ich putze jetzt nur noch meine Spiegel damit, und anschließend das ganze Bad. Ich würde sie nicht wieder kaufen.

Sehr schlechte Verarbeitung

Vorteile gibt es nicht . Nachteile : Langer Versand Schlechte Verarbeitung Schlechte Qualität Fusseln , Fäden gehen raus Und das alles nach nur einmal waschen . Finger weg davon ..

Sehr schlecht für eine Marke

Habe die Handtücher nun seit 1 Monat und schon öfters gewaschen. Man hat ständig fusseln auf der Haut, dazu löst sich der Stoff teilweise auf. Und bevor gefragt wird, habe sie mach Anleitung nun 8 mal gewaschen. Keinem zu empfehlen, dann lieber Handtücher von kik oder so

Sehr dünn

Sehr dünnes Material. Mehr erwartet von Markenqualität.

Nicht so toll

Ich finde die Handtücher nicht wirklich Gut, weil die Naht sich löst. Das Handtuch ist nicht geeignet für Menschen, die Schmuck Tragen. Sie bleiben damit an dem Handtuch hängen

Katastrophe

Katastrophe 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡🥶🥶🥶🥶🥶

Leider nicht geliefert worden

Sollte seit dem 24.1. bei mir abgegeben worden sein… leider nicht erhalten.

Keine Kaufempfehlung

Handtücher sehen toll aus, leider ist das dann auch schon alles. Sie fusseln ziemlich. Eincremen nach dem abtrocknen ist nicht möglich weil alles voller Fusseln ist.!!!

Farbe geht raus bein waschen

Farbe geht raus bein waschen

Enttäuscht

Diese Tücher sind sehr dünn und auch die Qualität lässt zu wünschen übrig. Es wurde schnell zurückgeschickt. Nie wieder !!!

Nicht zu empfehlen

Leider beim ersten waschen.. ist das Produkt nicht zum empfehlen...sieht optisch aus. Als ob ich die Handtücher eine Ewigkeit habe.

Kein guter Artikel

Sehr schlechte Qualität und das von Bruno Banani ist sein Geld nicht wert kann ich keinesfalls weiterempfehlen

Nicht zu empfehlen

Viel zu dünn schlechte Qualität

Handtuch

Leider bin ich sehr enttäuscht nach der ersten wäsche sieht es aus wie 100 wäsche Gänge

Aufhänger

Nach dem Waschen schon ist an drei Handtücher der Aufhänger abgerissen???

Top Angebot

Super, sehr bequem und sehr tolles Material. Werde es wieder bestellen..........

Mangelhafte Qualität!!! Nicht zu empfehlen

Mangelhafte Qualität!!! Nicht zu empfehlen !! Die Tücher sind 3 Euro wert