Bruno Banani Handtuch Set Daniel, 1 Duschtuch 70x140, 2 Handtücher 50x100, 2 Gästetücher 30x50, Walkfrottee (Set, 5-St), Streifen-Bordüre & Markenlogo, 100% Baumwolle

Für den Preis ok

Die Handtücher sind gut verarbeitet und trocknen schnell. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Die erste Reinigung haben sie schadfrei überstanden und die nächsten 100 hoffentlich auch. Die Farben entsprechen den Abbildungen hier. Für 25 Taler bin ich nicht enttäuscht worden.

Angenehm

Schöne Handtücher wie auf den Bildern auchbschön weich

Also Bruno Banani

Die Handtücher gefallen mir gut, ich mochte die Farbkombination Grau–Rosa, deswegen habe ich sie gekauft. Vom Qualität her, bin ich der Meinung dass es keine Unterschied gibt zwischen Bruno Banani und andere Handtücher, die ich gleichzeitig gekauft habe. Sie unterscheiden sich nur vom Preis und dass auf die Bruno Banani Handtücher das Logo drauf its. Ich würde sie weiterempfehlen, da die Farben in dieser Kombination von andere Hersteller nicht vorhanden sind — sind also etwas Spezielles:)

Handtücher sollten vor dem Gebrauch ...

Handtücher sollten vor dem Gebrauch gewaschen werden. Sie fusseln und nehmen schlecht Feuchtigkeit auf. Schöne Weihnachten

Wir haben das Set in hellgrau und dunkelblau und finden beide sehr hübsch. Als Handtücher für die erste eigene Wohnung eine tolles Set, das alles hat. Kuschelig weich, saugstark und waschbeständige Farben. Allersings finde ich den Stoff etwas dünn, wie lange sie halten und flauschig bleiben wird sich zeigen

Sehr qualitative Handtücher zum kleinen Preis

Gute Verarbeitung. Die Handtücher gibt es in vielen schönen Farben. Qualität kann ich nicht bemängeln.

sehr schönes Handtuchset

schöner, dicker, fester Frottee, die Nähte haben sich nach dem 1. Waschen nicht verzogen, aber die Handtücher fusseln zunächst sehr, also am besten separat waschen

Sehen auf den Bildern besser aus

Die Handtücher sind von sehr guter Qualität. Jedoch sehen die Produktbilder auf Otto.de besser aus als das gelieferte Produkt selber. Die gelieferten Handtücher sind viel blasser in den Farben. Die Bruno Banani Stickeren haben sichtbare Fäden. Für den von mir bezahlten reduzierten Preis würde ich sie wieder kaufen aber nicht zur UVP des Herstellers.

Frottierset

Schöne Farbkombination und als Eyecatcher das Logo von Bruno Banani geben den Teilen eine chice Note. Die Frottiertücher "gingen nach der ersten Wäsche wunderbar auf". Modernes zeitloses Design! Lieferung kam wider Erwarten noch relativ rasch an.

Ich habe mir vor einem Jahr diese ...

Ich habe mir vor einem Jahr diese Handtuecher geholt und bin echt zufrieden. Allerdings sollte man den Leuten mitteilen das man diese Handtuecher nach den waschen in den Trockner werfen muss dann fusseln die auch nicht mehr.

Ein sehr schöner Artikel aber..,

Die Handtücher sind schön und geben dem Bad einen schönen Blick aber die Qualität für die Preise ist etwas schlechter. Ich meine für did Preis kann man bessere Handtücher kaufen mit deutlich besseren Qualität.

Schöne Handtücher, aber lange Lieferzeit

Die gelieferten Handtücher sind etwas dunkler als auf dem Bild zu sehen. Das Markenlogo ist gestickt und auch so sieht jedes Handtuch sehr wertig aus. Das Badetuch ist groß genug und die Handtücher insgesamt flauschig. Auch nach dem Waschen habe ich keinen Qualitätsverlust bemerkt. Der Stoff ist jedoch etwas dünn geraten. Leider brauchten die Handtücher sehr lange, bis sie bei mir ankamen. Nach 6 Wochen und 3x verschobenen Liefertermin war es dann aber endlich so weit. Ich muss aber sagen, das Warten hat sich gelohnt. :-)

Ein schönes Handtuch-Set in klasse Optik

Ein Set, welches im Badezimmer einen klasse Akzent setzt und obendrein eine 1a Qualität hat.

Tolle Handtücher die auch vom Material und ...

Tolle Handtücher die auch vom Material und auch von der Farbe her meiner Meinung nach top sind. Farbe ist genau so wie auf dem Bild. Optisch echt Tolle Handtücher die was her machen. Was ich etwas schade finde ist das es nur ein Badetuch gibt :( aber sonnst alles Top.

Wie im Bild abgebildet

Ich habe das als Geschenk gekauft, deswegen habe es nicht benutzt. Im bild sieht es dicke aus. Aber es ist nicht so dick. Trotzdem kann ich weiter empfehlen

Handtücher

Sehr schöne Qualität für den Preis super

Schick und gute Qualität

Die Teenies im Haushalt wollten diese Handtücher. Faires Preis-Leistungsverhältnis. Auch nach dem Waschgang schön und kein Farbverlust. Wer aber dicke flauschige Qualität möchte,bleibt lieber bei Cawö,Joop etc. Den Kids reichen diese.

Klasse

Ich finde die Handtücher einfach super. Sehen gut aus und farblich auch Sehr schön. Habe sie mir schon öfters gekauft.

Sehr gut Material ...

Sehr gut Material 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein schöner Artikel

Super flauschig und tolle leuchtende Farben.

Tolle Stoff-/Farb-Kombination. Aber...

Ich hatte mich für dieses Set entschieden, da es m.M.n. von der Beschreibung der Produkteigenschaften gute Stoffqualitäten hatte (g/qm). Dabei wurde ich nicht enttäuscht, auch die Farben wirken echt und nicht mangelhaft. Nachteil: Warum wird nur dieses "kleine" Set und ohne Bodenhandtuch angeboten? So muss für einen normalen Satz Handtücher immer gleich 2 Sets bestellen und sich selbst um einen geeigneten Vorleger bemühen. Warum kompliziert, wenn's doch einfach auch geht?

Standard

Günstig und gut, mehr nicht.

Ein Superset zu einem Superpreis

Das Handtuchset habe ich gleich 2x zum Angebotspreis bestellt, allerdings in 2 verschiedenen Farben. So kann ich die Handtücher farblich mischen und habe auch 2 Duschtücher. Die Qualität ist für diesen Preis absolut in Ordnung. Würde ich wieder bestellen.

Super Qualität

Als ich die Handtücher bei Otto entdeckte, war ich sofort Feuer und Flamme. Ich habe die Handtücher in 2 verschiedenen Farben bestellt. Die dunklen für meinen Mann und die hellgrauen mit rosa für mich. Auch meinem Mann haben die Handtücher sofort gefallen. Die Qualität ist sehr gut und wenn die Handtücher ohne Weichspüler gewaschen werden, hält sich das anfängliche Fusseln auch in Grenzen.

Für meine Zwecke ausreichend

Als Deal des Tages + 10 % Rabatt habe ich 20 Euro bezahlt und das ist für den Artikel völlig in Ordnung. Die Handtücher sind minderer Qualität und schon nach der ersten Wäsche merkt man, dass die Farben nicht lange halten werden. Ich will die Handtücher aber "nur" für's Fitnessstudio nutzen und für den Zweck reicht mir die Qualität...

100% Kaufempfehlung

Ich bin begeistert von dem Set. Habe die Handtücher erst gewaschen und gebügelt. Nun hängen sie im Badezimmer, sehen nicht nur schön aus sondern trocknen auch tatsächlich ab und fusseln dabei nicht. Ein Stern Abzug weil ein paar Fäden des Schriftzuges sich lösen, aber an sich stört es nicht. Habe mir nun auch das Set in beige bestellt.