Bruno Banani Handtuch Set Daniel, 1 Duschtuch 70x140, 2 Handtücher 50x100, 2 Gästetücher 30x50, Walkfrottee (Set, 5-St), Streifen-Bordüre & Markenlogo, 100% Baumwolle

Leider nicht von bester Qualität

Schöne Handtücher aber leider nicht die beste Qualität. Finde sie im Verhältnis vom Stoff dünn. Saugt zwar gut das Wasser auf aber z.b. die Gästehandtücher müssen dann erstmal trocknen wenn 2 sich hintereinander die Hände abtrocknen.

Mega schön

Also mit den Handtüchern bin ich voll zufrieden

Sehr dekorativ

Tolle Qualität und ein Hingucker

Sehr gut!

Die Verarbeitung und die Qualität İsind super. Hab gleich 2 Packungen bestellt und ich bereue, dass ich nicht noch mehr bestellt habe. Farbe: Blau Rot Verkäufer: Otto

Schick

Tolle Handtücher sehr schick und der Preis stimmt auch...

Gute Ware

Sehr schick kann ich weiter empfehlen

Sehr flauschige gut verarbeitete Handtücher

Ich bin begeistert von derfülle und Materialien. Sie sehen im Bad sehr Stylisch aus. Meine Bekannten sind begeistert und wollen sich die sich bestellen. Top !!!

Handtücher

Sehr schöne Handtücher,auch die Farbe und der Schriftzug gefallen mir sehr.Man kann sie sehr gut waschen,denn sie ziehen keine Fäden wie jemand hier schreibt.

Alles in trockenen Tüchern

Super Design, super Qualität !

tolle Handtücher

Die Handtücher haben eine gute Qualität und sehen wie auf den Bildern aus ! Ich habe mir auch noch eine andere Farbe bestellt und empfehle sie weiter !

Sehr angenehm auf der Haut , Preis top und Qualität auch völlig in Ordnung .

Optimale Größe

Sehr zu empfehlen. Preis Leistung Top. Empfehle ich gern weiter.

Farbkombination-Liebhaber landen Volltreffer

Wer diese Farbkombination liebt, landet einen Volltreffer, zarte Farben genau wie abgebildet. Nach einmal Waschen sehr angenehm weich auf der Haut, und trocknet gut, nicht sehr gut. Die kleinen "Gäste-Toilette"-Handtücher sind sehr praktisch in der Größe. Set zum Weiterempfehlen.

Handtücher

Diese Marke ist schon viele Jahre mein Faible. Sie spricht für sich und ist in gewohnter Qualität. Diese Handtücher sind robust und bei vielen Wäsche waschen einfach von sehr sehr guter Qualität. Sie sind wie gesagt eine Marke die für sich spricht und in vielen Bereichen von sehr sehr guter Qualität ist. Ein Kauf der mit Vorankündigung gut und preiswert ist.

toll

habe diese Handtücher zu einem runtergesetzten Preis bestellt. Wir hatten nach guten UND günstigen Handtüchern gesucht, da die alten langsam in die Knie gingen. Mit diesem Set kann man definitiv nichts falsch machen, außer zum vollen Preis bestellen. Sie sind zwar weich und saugen auch gut, aber sind doch dünner als erwartet. Was die Fusseln und das Abfärben angeht, was einige Kunden bemängelt hatten, braucht man glaube ich nicht lange diskutieren.

Bruno Banani Handtuchenset

Das Bruno Banani Handtuchenset ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Die Farbe blau sieht super chic aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen. Top Artikel in stylischen Design. Die Handtücher sind vom Material her sehr dick und weich.

Handtücher

Diese Handtücher sind frisch in der Farbe. Sie sind angenehm weich und lassen sich gut waschen.Ich finde sie toll.

Wunderschöne Handtücher

Die Handtücher sind nicht dünn, wie in einer anderen Bewertung beschrieben - sondern tolle Qualität. Ich habe sie für meinen Mann gekauft. Finde es sind tolle Handtücher für Männer!

Super!

Ich habe das Handtuch-Set für einen super Preis als Deal des Tages bestellt und verschenkt. Es kam sehr gut an. Die Farb-Kombination ist in meinen Augen wunderschön. Die Handtücher sind schön weich, trocknen gut und lassen sich natürlich auch prima waschen. Ich habe mir dieses Set auch noch in einer anderen Farbkombination bestellt.

Sehr gute Qualität

Ich habe dieses Set nur waren da noch 2 Waschandschuhe dabei und bin sehr zufrieden. Nun habe ich mich für blau mit entschieden. Man soll die ohne Weichspüler waschen was ich so mache. Diese Handtücher sind qualitativ sehr gut, ein bischen teurer aber die Ausgabe ist gerechtfertigt. Am Freitag Morgen bestellt und heute am Samstag kamen die mit Hermes um 9.30 Uhr an. Diese Handtücher kann ich nur empfehlen.

😎 cσll

Einfach als Geschenk 😊... Aber ich habe sie selber behalten 😀👍weil sie schön weich sind und einfach super 👍👍👍👍👍👍😘gerne wieder

Sehr gut auf jeden Fall super, würde ich mir gerne mal wieder kaufen

Schöne weiche Handtücher

Tolle Farben, angenehm flauschiges Gefühl auf der Haut.

Handtuch-Set sieht sehr schön aus.

Material ok , kann man mit guten Gewissen verschenken

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wie alle anderen Handtuch. Wenn teuer oder ...

Wie alle anderen Handtuch. Wenn teuer oder nicht die fossil auch. Mir reicht. Die Preis auch passt

Habe diese im Angebot erworben

Ich muss sagen die hatte ich schon etwas länger für meine Freundin auf dem Einkaufsradar, als diese im Angebot in der Black Frida Woche waren habe ich zugeschlagen und bin mit de Qualität sehr zufrieden, das design ist ausserdem auch sehr gut. Klare Kaufempfehlung

Die Lieferung war schnell. Die Qualität und das Preis Leistung toll. Nach dem waschen sind sie wunderbar.

Super Qualität

🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘👍👍👍👍👍👍👍👍👎