Bruno Banani Handtuch Set Daniel, 1 Duschtuch 70x140, 2 Handtücher 50x100, 2 Gästetücher 30x50, Walkfrottee (Set, 5-St), Streifen-Bordüre & Markenlogo, 100% Baumwolle

Bessere Qualität erwartet

Schöne Farbkombi. Allerdings nach der ersten Wäsche und dem Trocknen im Trockner schon leicht verzogen und Fäden gezogen. Sehr dünnes Material und die Gästehandtücher sind nach dem ersten Gebrauch schon sehr nass und trocknen überhaupt nicht zwischendurch bei Nichtnutzung. Zum Glück zum Angebotspreis erworben. Würde Produkt nicht erneut erwerben.

Kann man kaufen. Kann man auch seinlassen..

Ja hübsch anzusehen sind sie. Ja sie erfüllen ihren Zweck. aaaaber: für das Geld und den Namen habe ich qualitativ mehr erwartet. Ist sehr dünner Stoff.

Für den Preis ok

Die Handtücher sind gut verarbeitet und trocknen schnell. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Die erste Reinigung haben sie schadfrei überstanden und die nächsten 100 hoffentlich auch. Die Farben entsprechen den Abbildungen hier. Für 25 Taler bin ich nicht enttäuscht worden.

Leider nicht von bester Qualität

Schöne Handtücher aber leider nicht die beste Qualität. Finde sie im Verhältnis vom Stoff dünn. Saugt zwar gut das Wasser auf aber z.b. die Gästehandtücher müssen dann erstmal trocknen wenn 2 sich hintereinander die Hände abtrocknen.

Angenehm

Schöne Handtücher wie auf den Bildern auchbschön weich

Mega schön

Also mit den Handtüchern bin ich voll zufrieden

Sehr hübsche Handtücher, allerdings sehr dünn

Ich wollte unbedingt überall einheitliche Handtücher haben und habe mir deswegen 3 Sets in taupe (grau) und 2 Sets in hellgrau bestellt. Schon beim Auspacken kamen mir die Handtücher vergleichsweise dünn vor… Nach der ersten Wäsche und dem Trockner ist es nicht besser geworden. Statt meine alten Handtücher zu entsorgen werde ich sie für Notfälle beiseite legen. Die Handtücher sind sehr hübsch aber sie sind leider auch sehr dünn und ich vermute nicht so langlebig wie meine alten… Fazit nach der ersten Wäsche: sehr hübsch aber qualitativ vermutlich nicht langlebig. Das Gästehandtuch ist nach ein mal Hände abtrocknen schon klitschnass…

Sehr dekorativ

Tolle Qualität und ein Hingucker

Sehr gut!

Die Verarbeitung und die Qualität İsind super. Hab gleich 2 Packungen bestellt und ich bereue, dass ich nicht noch mehr bestellt habe. Farbe: Blau Rot Verkäufer: Otto

Schick

Tolle Handtücher sehr schick und der Preis stimmt auch...

großer mist

die handtücher sind das geld nicht wert selbst nach dem dritten waschen fusseln die ohne ende ,man meint des würde blauer schnee fallen .finger weg man ärgert sich den arsch weg !

Gute Ware

Sehr schick kann ich weiter empfehlen

Entäuscht

Ich habe das Produkt zurück gesendet da ich wirklich geschockt war das handtusch Set hat gefusselt u d war verdammt dünn und Farblich gab es Unterschiede. Sehr schade.

Markenartikel aber...

Wenn man einen Markenartikel bestellt hat man bestimmte Qualitätsansprüche, leider konnten die Handtücher hier nicht überzeugen.. sind viel zu dünn

Sehr flauschige gut verarbeitete Handtücher

Ich bin begeistert von derfülle und Materialien. Sie sehen im Bad sehr Stylisch aus. Meine Bekannten sind begeistert und wollen sich die sich bestellen. Top !!!

Handtücher

Sehr schöne Handtücher,auch die Farbe und der Schriftzug gefallen mir sehr.Man kann sie sehr gut waschen,denn sie ziehen keine Fäden wie jemand hier schreibt.

Alles in trockenen Tüchern

Super Design, super Qualität !

tolle Handtücher

Die Handtücher haben eine gute Qualität und sehen wie auf den Bildern aus ! Ich habe mir auch noch eine andere Farbe bestellt und empfehle sie weiter !

Nicht wie auf dem Bild

Die Handtücher kamen pünktlich an leider ist der Stoff viel zu dünn und auch die Qualität ist nicht so hervorragend

Leider kaputt angekommen

Mein Artikel kam mit beschädigten Aufhängern an ! Ich verlange hier das Geld zurück

Schlechte Qualität

Fur diesen preis lohnt sich es nicht Sehr dünne stoff und von Qualität her sehr bilig gemacht schadde

Sehr angenehm auf der Haut , Preis top und Qualität auch völlig in Ordnung .

Artikel ist beschädigt

Artikel ist beschädigt und nicht wie beschrieben und das Material ist mangelhaft Billig

Sieht gut aus

Aber finde die Handtücher persönlich zu dünn sieht aber vom optischen schön aus

Optimale Größe

Sehr zu empfehlen. Preis Leistung Top. Empfehle ich gern weiter.

Handtücher

Farbkombination schön, aber das Material ist sehr dünn.

Habe mich auf die neuen Handtücher sehr ...

Habe mich auf die neuen Handtücher sehr gefreut. Sie haben eine kräftige Farbe und sind sehr weich. Leider ist der Schriftzug nicht so sauber gearbeitet und nach dem Waschen sind einige Fäden in den Handtüchern zu erkennen. Schade!!!!!

Farbkombination-Liebhaber landen Volltreffer

Wer diese Farbkombination liebt, landet einen Volltreffer, zarte Farben genau wie abgebildet. Nach einmal Waschen sehr angenehm weich auf der Haut, und trocknet gut, nicht sehr gut. Die kleinen "Gäste-Toilette"-Handtücher sind sehr praktisch in der Größe. Set zum Weiterempfehlen.

Handtücher

Diese Marke ist schon viele Jahre mein Faible. Sie spricht für sich und ist in gewohnter Qualität. Diese Handtücher sind robust und bei vielen Wäsche waschen einfach von sehr sehr guter Qualität. Sie sind wie gesagt eine Marke die für sich spricht und in vielen Bereichen von sehr sehr guter Qualität ist. Ein Kauf der mit Vorankündigung gut und preiswert ist.

Sehr schön aber Qualität gleich null

Ich habe mich riesig auf die Handtücher gefreut , aber würde seht enttäuscht. Die Qualität zeigte sich nach der ersten Wäsche, zugfäden und der Rand kräuselt sich. Meine alten Handtücher die ich gegen etwas "qualitativ hochwertigeres" austauschen wollte sehen nach 1000 mal nicht so aus. Leider mussten sie zurück