Home affaire Duschtücher Eva, Walkfrottee (2-St), Premium-Qualität 550g/m², flauschig, Handtuchset aus 100 % Baumwolle

Enttäuscht

Bevor ich Handtücher verwende, wasche ich sie vorher. Bereits nach dieser ersten Wäsche waren Fäden gezogen. Das hat mich doch geärgert, und diese werden nicht lange in meinem Besitz sein. Ansonsten kann man sich gut damit abtrocknen und sie sind doch recht kuschlig. Schade drum. Werde das nächste Mal andere Handtücher kaufen.

Mittelmäßig

Die Handtücher sind schwer aber leider nicht weich und flauschig wie man es erwartet hätte. Habe sie behalten, würde sie aber kein zweites Mal kaufen.

Ziemlich dünn

Die Handtücher sind für mich ziemlich dünn und Fusseln ohne Ende. Saugkraft nicht besonders. Farbe wie abgebildet

Fusseln

Also hatte damals schon welche von diesem Hersteller die waren nicht so aber diese Fusseln bei jedem waschen. Für den Preis kann man sich aber nicht beschweren

Handtücher

Sehr kuschelig aber total am fusseln erstmal im Waschmaschine zum Glück keine andere Wäsche dabei färbt stark

Annehmbare Handtücher.

Die größe ist gut, der Stoff auch, amsonsten färbt es ab bei der Wäsche und ist somit gerade den Preis Wert.

Keine gute Qualiät...

Die Badetücher haben leider keine gute Qualität und gingen sofort zurück…