Home affaire Duschtücher Eva, Walkfrottee (2-St), Premium-Qualität 550g/m², flauschig, Handtuchset aus 100 % Baumwolle

tolle farbe wirkt wirklich sehr edel

Diese Badetücher haben wirklich eine tolle edle Farbe. Wirken prima bei unseren schwarzen Bodenfliesen. Mir persönlich sind sie etwas zu dick, da ich immer flott unterwegs bin. ;-) Aber dafür sehr kuschelig. Etwas Farbe verlieren sie bei den ersten Wäschen, habe das aber mit Farbfangtüchern gut meistern können.

Preis-Leistung ist gut

Alles in allem ein gutes Handtuch. Für ein “Premium” Produkt hätte ich dennoch eine noch dickere Frottee-Qualität erwartet. Prinzipiell aber dennoch empfehlenswert.

Sehr schön und weich für den Preis ist es ok

Kann ich nur empfehlen sehr kuschelig

Mit ähnlichen Farben waschen!

Die Handtücher habe ich ausgesucht, weil sie meiner Meinung nach genau die richtige Größe und Breite haben. Die Farbe ist sehr schön knalllig, was allerdings (wenigstens bei der ersten Wäsche) auch auf die anderen Wäschestücke abgefärbt hat. Also Vorsicht.

leuchtende Farbe

Die Duschtücher sind schön flauschig, dick und griffig. Die kräftige Farbe bringt Frische ins Bad. Bei der Vorwäsche (auf 40 °C) blieben ein paar winzige Fusseln auf der dunklen Restwäsche, ich nehme an, das bleibt bei diesem einem Mal, ist auch kein großes Drama. Bin zufrieden, denn bei dem Preis kann man echt nicht meckern.

Otto statt Amazon (=OsA)

Sehr schönes und wertige Tücher, - allerdings flusseln sie beim Trocknen im Wäschetrockner stark, weshalb sie leider nach einigen Monaten deutlich ausgedünnt sind. Bin mir nicht sicher, ob das am Trockner oder an den Tüchern liegt, - schade ist es trotzdem, drum einen Punkt Abzug.

Meine Weiterempfehlung

Die Badetücher entsprechen nicht nur der Beschreibung, sondern fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an. Möglicherweise hat hier auch der Trockner ein bisschen mitgeholfen. Ich würde diese Badetücher wieder bestellen. Die Lieferung erfolgte, wie immer, sehr schnell.

Ziemlich gut

Die Badetücher sind schön (Farbe genau wie abgebildet), sie haben die richtige Größe und Dichte, sie saugen gut und trocknen nachher relativ schnell. Der einzige Wermutstropfen ist, dass sie schon ein wenig fusseln. Für den Preis ist es aber o.k. und man kann sie weiterempfehlen.

Ordentliche Qualität

Nutze diese Handtücher nun rund 2 Jahre und kann nichts schlechtes sagen. Bei mir fesselt nichts, die trocknen gut und sehen auch noch vernünftig aus. Allerdings bevorzuge ich die dicken von Ikea, sind noch mal besser.

Schöne Tücher

Die Tücher haben einen guten Qualität. Bleiben weich auch ohne Trockner. Als Badetücher könnten sie etwas größer sein, ich werde die ehr als Duschtüch beschreiben, aber empfehlungswert.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Fühlt sich griffig an nach der ersten Wäsche. Leider nicht so dicht gewebt wie man es laut Beschreibung vermuten könnte. Trotzdem für den Alltag okay, aber deshalb nur 4 Sterne.

Top Badetücher!

Die Badetücher sind wie beschrieben von guter Qualität. Sie fusseln nicht und sind sehr angenehm auf der Haut und trocknen gut nach dem duschen! Auch der Preis stimmt!

Zu empfehlen

Das aller wichtigste: sie Fusseln nicht!! Nach mehreren Waschgängen, immer noch super. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Eine sehr dicke und sicher auch gute Qualität! Mir persönlich aber zu schwer und unhandlich - deshalb zurück. Auch die Farbe Creme war mir persönlich zu Gelbstichig.

Flauchiges Badehandtuch

Schönes dickes Badehandtuch. Farbton hat mich nur überrascht sah für mich Blau aus und ist eher Petrol, mehr grün wie blau. Passt aber auch ins Badezimmer.

Super Handttuch...

Bin echt positiv überrscht...Die Handtücher sind super weich und trocknen gut ab.. Kann sie echt weiter empfehlen für diesen Preis..

Sehr schöne Handtücher aber…

Flauschig und schöne dicke aber die Farbe ist wie Pfirsiche und nicht cremefarben, schade.. Trotzdem Handtücher behalten.

Farbe passt, Badetücher sind nicht ganz so flauschig wie gedacht, aber für den Preis vollkommen ok. Ich kann sie weiterempfehlen.

Für so einen Preis, Qualität stimmt.

Ich finde das Produkt gut und empfehlenswert. Hinweise: Wegen der Fusseln muss man sie erst sehr gut waschen und dann verwenden.

Preis Leistung stimmen

Fühlen Sie sehr schön an auch nach öfter waschen ,ich nutze nicht viel Weichspüler und trotzdem sind sie angenehm weich geworden.

Supi

Preis ist Top. Die Handtücher waren erst am fusseln, aber nach ein paar mal waschen war alles okay. Bin zufrieden :)

Preis/- Leistung Ok.

Für den Preis ganz in Ordnung. Die Handtücher fusseln etwas, aber das gibt sich nach ein paar Wäschen bestimmt.

Alles in Ordnung.

Die Badetücher sind vollkommen in Ordnung. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Nur fusseln die Badetücher ganz leicht.

wie beschrieben...

Die Farbe ist wie abgebildet. Gewaschen und durch den Trockner gejagt, haben sie beim ersten Einsatz kaum gefusselt.

Home affaire Badetücher

Home affaire Badetücher »Eva« (2-St), in Premium-Qualität ,tolle Qualität für kleines Geld.

Hochwertige Badetücher, gefallen mir.

Die Badetücher sehen hochwertig aus, sind schwer und fühlen sich gut an. Empfehlenswert für das Bad.

Fusselt am Anfang

Aber nach dem ersten Waschen nicht mehr. Weiche und dicke Tücher. Ich würde sie nochmals kaufen.

Schöne Handtücher...

Schöne Farbe....hatte schon die Händehandtücher davon bestellt.Auch hier passt der Preis !

Ich habe dieses Artikel gekauft und ich werde euch das zu benutzen! Sehr gute Qualität

Die Badetücher fühlen sich gut an. Sie haben eine gute Qualität.