Home affaire Duschtücher Eva, Walkfrottee (2-St), Premium-Qualität 550g/m², flauschig, Handtuchset aus 100 % Baumwolle

Tolle Handtücher

Die Farbe des Handtuchs ist genau wie abgebildet. Nachdem 1ten waschen, sind die Handtücher noch genauso weich wie vorher (auch ohne Trockner), allerdings wie in der Anleitung ohne Weichspüler. Die Handtücher sind auch in ihrer Form geblieben und fusseln kaum. Sie nehmen das Wasser gut auf und man kann sich gut abtrocknen.

Ein sehr guter Artikel

Sehr gute Qualität. Einfach top immer wieder. Preis ist top. Immer wieder.

Flauschig

Artikel und Farbe wie beschrieben, sehr gute Qualität, dick und flauschig, top Angebotspreis!

Wunderbare Badetücher!

Sie sind sehr weich und haben eine richtig tolle Farbe! Ich bin mehr als zufrieden und kann diese Badetücher nur weiterempfehlen!

Schöne Handtücher

Mein Mann liebt Handtücher, die schön rau sind. Da sind diese Handtücher ideal.

Badehandtuch

Schönes nicht zu großes Frottee Badehandtuch

Flauschig

Ich mag diese Duschtücher sehr, angenehm weich auch nach dem waschen, Farbecht… Daumen hoch

Tolles Handtuchset

Habe das Handtuchset für meine Mutter bestellt und die ist davon voll begeistert!!! Was soll ich sagen ?? Tolle Qualität für kleines Geld 💰

Qualität, Größe und Farbe sehr schön.

Artikel top

Wunderbare Badetücher schön gross Farbe toll und das für wenig Geld.

Gut

Passt gut ,

Schöne Badetücher

Ich bin sehr zufrieden mit den Badetüchern sehr gute Qualität Super weich und Kuschelig. Sehr empfehlenswert

tolle Handtücher

Diese Handtücher sind dick und flauschig. Kann ich sehr empfehlen.

Super Handtücher

Sehr gute Qualität und schöne Farbe.Würde ich wieder kaufen.

Große badehandtücher

Für den Preis tolle Handtücher Bin sehr zufrieden

Gute Qualität und Farbe. Zu empfehlen

Super tolle Handtücher

Die Handtücher sind super weich und flauschig. Absolut zu empfehlen.

Tolle Handtücher

Sehr empfehlenswerte Handtücher. Weich und kuschelig.

Empfehlenswert

Fest, dick, robust, ich kann nur empfehlen! 5 Sterne

Tolle Handtücher wo Preis und Leistung stimmt

Ich persönlich finde das es sehr gute und auch dicke Handtücher sind,die nach richtiger Vorbehandlung auch kaum noch fusseln,wer aber Qualitäten wie Vossen erwartet ist hier falsch.Die Handtücher sind schwer und dick und brauchen somit auch länger zum trocknen,ich würde auch nächstes mal gerne weniger dicke Handtücher kaufen :-) Wer keine Fusseln oder kaum Fusseln möchte wäscht die neuen Handtücher im längst möglichen Programm was Eure Maschine inclusive Vorwäsche,extra Spülen etc. bietet dann ab in den Trocker auch das längst mögliche und blos kein Schonprogramm, ich habe das gemacht und mußte nachtrocknen! Die Handtücher vertragen das und haben etwas Farbverlust was normal ist.Beim ersten Trockenvorgang habt ihr mega viel Fusseln,beim 2ten wenig,ich habe die Handtücher danach ausgeschüttel in Form gezogen und kaum noch Fusseln im Bad und da mein Bad weiß ist,sieht man es genau,ich würde die Handtücher allen empfehlen die nicht Vossen suchen!

sehr kuschelig

War erst skeptisch wegen des günstigen Preises, wurde aber angenehm überrascht. Kaum Fuseln nach dem ersten Waschen, angenehm weich, farbecht. Sehr empfehlenswert aus meiner Sicht.

Frottee Bade Tücher

Sehr gute Qualität und schöne Farbe

Gleich 2-fach gekauft

Sehr duftet und schwere Qualität

Empfehlenswert

Absolut empfehlenswert. Vor der Nutzung gewaschen und in Trockner getrocknet. Es lässt keine Fusseln. Preis Leistungsverhältnis top!

Sehr weich und kuschelig

Super Qualität

Die Lieferung war sehr schnell. Nach einigen wäschen vor dem ersten Gebrauch, war die Griffigkeit perfekt. Sehr gute Qualität, nicht zu dick und nicht schwer. Einfach weiterempfehlen

Bl.Duschtuch

Besuchen ist ganz anders als wie Beschrieben ABER viel schöner, Grifgig, nach dem Waschen in den Trockner nichts verzogen, Kuschelig und 100% Cotton...

Angenehme Qualität

Schöne Farben und tolle Qualität.

Sehr flauschige Handtücher

Ich habe diese Duschtücher bestellt, da sie zu diesem Zeitpunkt super preiswert waren und farblich perfekt in unser Badezimmer passen. Ich war sehr angenehm überrascht als ich sie auspackte. Flauschig weich nach der ersten Wäsche, super saugfähig und dazu noch ein tolles Petrol Habe mir gleich nochmal das selbe bestellt. Vielen Dank für so tolle Qualität zum tollen Preis!

Super schöne Duschtücher

Ich war erst skeptisch wegen dem günstigen Preis. Aber nach einigen Wäschen (60 Grad) und Trockner-getrocknet bin ich restlos überzeugt !!! Nichts verzogen, Farbe sitzt, kaum Fusselabgang (was an sich normal ist bei Frotteeware!!! ) Tolle Duschtücher , saugfähig und sehr weich und angenehm. Farbe passt auch - gerne wieder!