Home affaire Handtücher Eva, 4 Handtücher 50x100, Walkfrottee (4-St), Premium-Qualität 550g/m², flauschig, Handtuchset aus 100 % Baumwolle

Preis- Leistung ist ausreichend

Hat man sich abgetrocknet, bleiben Fussel hängen. Die Aufnahme von Feuchtigkeit ist befriedigend. Würde ich mir nicht nochmal kaufen. Die Farbe in Petrol ist sehr schön. Qualitativ empfinde ich diese Handtücher nicht als Premium.

Premium

Nette Handtücher aber definitiv keine Premiumqualität! Da stehen die günstigeren Handtücher von Home Affaire denen hier in nichts nach..im Angebot gekauft daher ok

Handtücher

Naja entspricht nicht meinen Vorstellungen für Handtücher.Sind dünn .Ich habe sie leider zurück geschickt.

Leider etwas enttäuschend

Trotz zweimal waschen flusen die Handtücher noch immer, mein Ehemann sieht nach dem abtrocknen des Gesichts aus wie ein Schlumpf 🤭

Qualität

Diese Handtücher sind zwar mittelmäßig gut, aber Premium sind sie auf jeden Fall nicht. Beim ersten Waschen verfusseln sich ernsthaft auch beim sich Abtrocknen. Vom Aufbau her sind gut, dich und saugen gut ab. Optimistischmäßig würde ich sie weiterempfehlen🤭🤭🤭

Schön aber kein Premium

Also ich weiß nicht was für andere dicke Handtücher sind, aber Premium Qualität haben diese Handtücher bestimmt nicht. Sind aber jedoch etwas dicker als z.b das Handtuchset "Anna" vom selben Hersteller. Diese Handtücher sind eher so im mittleren Bereich, aber würde sie nicht als Dick bezeichnen. Farbe sieht aber gut aus.

Lieber mehr Geld ausgeben

Handtücher sind ok , aber qualitativ nicht der Reisser , nehme sie lieber als Hundehandtücher . Farbe und Material nicht mehr als 3 Sterne

Gute Stoff

Zu dem Preis eines der besten Badetücher die ich je hatte. Schon dick, flauschig und kuschelig und optisch ebenfalls sehr schön

Flauschig aber fusselt sehr stark.

Qualität mittelmäßig, Farbe schön

farblich sehr schöne Handtücher, Qualität leider nur mittelmäßig, fusseln stark auch nach der zweiten Wäsche noch

Qualität eher mittelmäßig

Die Farbe sieht wie auf dem Bild aus, allerdings waren hier und da schon ein paar Fäden gezogen. Sonst aber alles in Ordnung.

Für den Preis..

wesentlich zu dünne Qualität. Ich habe 10 Jahre alte Handtücher, die genau so dick, wie diese neuen sind

Leider waren die Handtücher zu dünn für ...

Leider waren die Handtücher zu dünn für meine Geschmack deshalb zurück

Flauschig aber fuseln

Die Handtücher sind schön flauschig aber sie fuseln auch nach 3xmaliger Wäsche

Sind in Ordnung

Habe mir die Handtücher flauschiger vorgestellt. Aber für den Zweck genügt es.

Hab sie dicker erwartet

Hab die Handtücher dicker erwartet. Für den Preis ok.