Home affaire Handtücher Eva, 4 Handtücher 50x100, Walkfrottee (4-St), Premium-Qualität 550g/m², flauschig, Handtuchset aus 100 % Baumwolle

Gute Qualität - separat waschen!

Die Handtücher sind schön dick und lassen sich prima benutzen. Sie sollten aber auf alle Fälle separat gewaschen werden, das sie am Anfang abfärben. Aber wir bereuen den Kauf nicht.

Gute Qualität!

Die Handtücher sind genauso, wie sie nach meiner Meinung sein müssen. Nicht ganz so dick, aber auch nicht zu dünn. Die Farbe ist auch wie abgebildet. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Hantücher

Tolle Hantücher Ich liebe die Handtücher sie sind perfekt und Fusseln nicht. Preisleistung stimmt hierbei

Handtücher

Für den Preis sehr gute Qualität. Empfehlungswert!

Top Artikel

Lieferung top,Farbe passt wie abgebildet,fusselt ganz ganz wenig

Gut

Die Handtücher sind von ordentlicher Qualität, aber für das Prädikat "Premium" fehlt doch noch ein bisschen was. Ich habe sie zum reduzierten Preis gekauft und darauf nochmals einen kleinen Rabatt bekommen, deshalb bin ich zufrieden. Aber es sind hier doch eine Reihe überschwänglicher Bewertungen dabei, die ich nicht bestätigen kann.

Sehr faires Preis-/Leistungsverhältnis

Vier Handtücher zum Gesamtpreis von nur 16,99 Euro ist wirklich fair. Die Qualität überzeugt soweit auch auf ganzer Linie. Lediglich bei einem von insgesamt 32 Handtüchern (16 x creme, 16 x rot) waren bei einem kleine Fäden zu entfernen. Bei einem anderen Handtuch wurde die Aufhängung nur auf einer Seite vernäht. Das kann man natürlich auch schnell selbst nachholen. Ein Handtuch wiegt 278 g und trifft auf das angegebene Gewicht von 550 g/m² somit zu. Ich habe die Handtücher zunächst farblich getrennt voneinander durchgewaschen. Ein Trockner kommt für mich nicht in Frage. Dennoch sind die Handtücher sehr flauschig und saugfähig. Ich denke, dass ich an den Handtüchern länger Freude haben werde. Eine größere Farbauswahl wäre nett gewesen.

Gut - mit leichten Abstrichen

Schön kräftige Farbe; recht dicke, flauschige Qualität; allerdings fusseln sie wirklich ganz ordentlich (auf dem Boden unterm Handtuch deutlich sichtbar, und man hat auch gelegentlich mal einen Fussel an sich hängen - ich hoffe, dass sich das nach ein paar weiteren Waschgängen noch gibt); angesichts des recht günstigen Preises akzeptabel.

sehr edle kuschelige handtücher

Ich finde diese roten Handtücher wirklich sehr kuschelig und edel. Sie wirken toll bei unseren schwarzen Bodenfliesen, einfach edel. Mir persönlich sind sie etwas zu dick, da ich immer schnell unterwegs bin. ;-) Dafür sind sie aber sehr kuschelig. Farbe verlieren sie schon ein wenig, aber mit Farbfangtüchern kann man dies gut meistern.

Schöner Artikel

Die Handtücher haben ein sehr schönes, klares rot. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Beim ersten Waschen bluten sie ziemlich aus, darum anfangs besser alleine waschen. Auch entstehen ziemlich schnell Ziehfäden, darum der eine Stern Abzug. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Extra waschen

Die Handtücher fühlen sich gut an. Jedoch Flusen diese wohl. Die restlichen Kleidungsstücke waren komplett voll. Gott sei Dank verschwanden 90 % nach dem Trocknen im Wäschetrockner. Also, bitte beim ersten waschgang seperat waschen. Beim zweiten sollte es hoffentlich nicht mehr erfolgen.

Gutes Material

Diese Handtücher sind schön dick und die Farbe gefällt uns sehr. Natürlich muss man die Handtücher vor der ersten Benutzung ordentlich waschen. Wir machen es bei 60 Grad. Wer einen Trockner hat, kann den problemlos benutzen, dann werden die HT schön weich. Wir würden die wieder kaufen.

Schlichte/einfache Ausführung für den Alltag.

Der Artikel ist schlicht gehalten und absolut alltagstauglich. Für einfachen Bedarf gut geeignet (Küche/WC/Gäste-WC, o.ä.).

Gut

Hat man sich abgetrocknet, bleiben Fussel hängen. Die Aufnahme von Feuchtigkeit ist befriedigend. Würde ich mir nicht nochmal kaufen. Die Farbe in Petrol ist sehr schön. Qualitativ empfinde ich diese Handtücher nicht als Premium.

Ein Handtuch, nicht mehr und nicht weniger

Ich habe diese Handtücher schon vor ein paar Monaten gekauft und ich bin sehr zufrieden. Sie sind schön dick und auch die Farbe ist noch immer dunkelrot. Aufpassen sollte man aber bei der Sortierung der Wäsche, denn sie färben ab.

FRISCHER WIND IM BADEZIMMER

Sehr schöne kräftige Farbe, sehr dicke Qualität daher sehr saugfägig. Alles bestens, nur am Anfang viele Fusseln im Trockner.

Für den Preis Ok

Haben am Anfang wirklich sehr stark gefusselt. Sie sind dick und schwer aber auch saugfähig. Ich finde sie für den Preis nicht schlecht, würde mir aber beim nächsten mal andere kaufen. Aber jeder mag es anders

Tolle, flauschige Handtücher

Die Handtücher sind superflauschig und schön dick. Ich habe sie im Trockner getrocknet. Danach sind sie auch ohne Weichspüler schön weich. Allerdings flusen sie stark, aber ich denke, dass sich das bald gibt.

Preis-Leistung stimmt

Die Handtücher sind von einer guten Qualität und schön weich. Auch nach mehrmaligem waschen und im Trockner getrocknet sind sie noch gut in Form. Mehr kann man für den Preis nicht erwarten.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Handtücher sind schön dick und flauschig. Ich habe jeweils 2 Packungen in Creme und grau bestellt. Ein graues Handtuch hat einen Fabrikationsfehler, das war aber nicht weiter schlimm.

Bester Kauf aller Zeiten

Brauchte neue Handtücher. Habe lange gesucht und bin dann bei otto fündig gewprden. Habe diese in rot bestellt. Qualität ist in Ordnung. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Schöne Qualität

Dickes Walkfrottee, saugfähig und tolle Farbe. Der Preis passt.

Gute Handtücher

Qualität schön griffig und dick. Fesselt nur am Anfang sehr stark. Lässt aber bei mehrfachem Waschen nach.

Gutes Handtuch (Creme)

Bei der ersten Wäsche leichte fusseln aber kein Abfärben zu erkennen. Preis Leistungsverhältnis mehr als okay! Klare Kaufempfehlung.

Gute Handtücher, die aber leicht fusseln

Die Handtücher sind gut, saugfähig und haben einen Henkel zum Aufhängen. Leider fusseln sie auch nach einigen Waschgängen immer noch leicht. Ansonsten aber top.

Schöne Handtücher - gefallen sehr

Diese Handtücher habe ich meiner Enkelin geschenkt - sie ist sehr zufrieden damit . Sind nicht so dick und trocknen gut. Ganz toll auch die Petrol - Farbe.

Ganz gut

Qualität ist gut. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Wie ich es wollte. Leider ist die Farbe beige - nicht creme. Für mich waren sie zu dunkel.

Machen einen hochwertigen Eindruck

Die Handtücher sind relativ schwer und machen einen hochwertigen Eindruck. Jetzt müssen sie den Eindruck auch im Alltag beweisen .

Schöne Handtücher

Die Handtücher färben anfangs bei 60 Grad ab verliert sich aber nach 5-6 mal waschen am besten mit ähnlichen Farben waschen