Home affaire Handtücher Eva, 4 Handtücher 50x100, Walkfrottee (4-St), Premium-Qualität 550g/m², flauschig, Handtuchset aus 100 % Baumwolle

Preis Leistung stimmt

Ich persönlich finde das es sehr gute und auch dicke Handtücher sind,die nach richtiger Vorbehandlung auch kaum noch fusseln,wer aber Qualitäten wie Vossen erwartet ist hier falsch.Die Handtücher sind schwer und dick und brauchen somit auch länger zum trocknen,ich würde auch nächstes mal gerne weniger dicke Handtücher kaufen :-) Wer keine Fusseln oder kaum Fusseln möchte wäscht die neuen Handtücher im längst möglichen Programm was Eure Maschine inclusive Vorwäsche,extra Spülen etc. bietet dann ab in den Trocker auch das längst mögliche und blos kein Schonprogramm, ich habe das gemacht und mußte nachtrocknen! Die Handtücher vertragen das und haben etwas Farbverlust was normal ist.Beim ersten Trockenvorgang habt ihr mega viel Fusseln,beim 2ten wenig,ich habe die Handtücher danach ausgeschüttel in Form gezogen und kaum noch Fusseln im Bad und da mein Bad weiß ist,sieht man es genau,ich würde die Handtücher allen empfehlen die nicht Vossen suchen!

Toller Artikel für den täglichen Gebrauch bes

Die Handtücher sind wie in der Artikelbezeichnung, Farbe stimmt, auch sind sie nach der Wäsche und wenn sie aus dem Trockner kommen, sehr flauschig, Farbbeständig sind sie auch, dass Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde diese Handtücher immer wieder kaufen.

Preis Leistung top

Nach dem ersten waschen und trocken sehr begeistert. Gute Baumwolle. Von dieser Qualität hat man länger etwas.Leider ist die Farbauswahl begrenzt. Ich habe noch günstigere bestellt die sehr dünn sind. Da sieht man den Unterschied.

Preis- Leistung ist ausreichend

Hat man sich abgetrocknet, bleiben Fussel hängen. Die Aufnahme von Feuchtigkeit ist befriedigend. Würde ich mir nicht nochmal kaufen. Die Farbe in Petrol ist sehr schön. Qualitativ empfinde ich diese Handtücher nicht als Premium.

Gute Qualität!

Die Handtücher fühlen sich gut und sehr saugfähig an. Beim ersten Waschen haben sie etwas gefusselt, ist aber nicht so schön. Mich haben sie überzeugt und ich habe sie noch in einer weiteren Farbe bestellt.

Gute Qualität - separat waschen!

Die Handtücher sind schön dick und lassen sich prima benutzen. Sie sollten aber auf alle Fälle separat gewaschen werden, das sie am Anfang abfärben. Aber wir bereuen den Kauf nicht.

Schöne Hantücher 👍

Habe mir gleich 2paar gekauft ,der preiß ist angemessen ,es gab noch die 20% da musste ich zuschlagen.lch muss sagen tolle Handtücher, und sehr schöne Farben. Würde ich wieder kaufen.🤗

Gute Qualität!

Die Handtücher sind genauso, wie sie nach meiner Meinung sein müssen. Nicht ganz so dick, aber auch nicht zu dünn. Die Farbe ist auch wie abgebildet. Kann ich nur weiter empfehlen.

Wunderschöne Handtücher

Die Farbe petrol ist kräftiger als auf dem Bild. Tolle flauschige und feste Qualität. Gleich gewaschen und in den Trockner. Super!!! Die passenden Duschtücher gleich mitbestellt.

Premium

Nette Handtücher aber definitiv keine Premiumqualität! Da stehen die günstigeren Handtücher von Home Affaire denen hier in nichts nach..im Angebot gekauft daher ok

Handtücher

Naja entspricht nicht meinen Vorstellungen für Handtücher.Sind dünn .Ich habe sie leider zurück geschickt.

Leider etwas enttäuschend

Trotz zweimal waschen flusen die Handtücher noch immer, mein Ehemann sieht nach dem abtrocknen des Gesichts aus wie ein Schlumpf 🤭

Super Qualität, schön weich,Farbe wie auf ...

Super Qualität, schön weich,Farbe wie auf dem Bild,im Angebot zugeschlagen, kann ich weiter empfehlen👍

Super weiche Handtücher

Zu diesen Handtüchern gibt es nichts negatives zu schreiben. Sie haben eine schöne leuchtende Farbe und sind super flauschig .

Super Handtücher

Die Handtücher sind von sehr guter Qualität. Extrem saugfähig und gut zu waschen und zu trocknen. Kaufe die immer wieder gern.

Toller Artikel besser als Erwartet

Toller Artikel schöne weiche Handtücher für diesen Preis nur zu Empfehlen. Würde es wieder Kaufen

Ein toller Artikel .

Ich habe die Handtücher sofort auf 60 Grad gewaschen , die Farbe ist so geblieben wie sie war . Eine gute Qualität.

Sehr schöne dicke und vor allen Dingen ...

Sehr schöne dicke und vor allen Dingen weiche Handtücher. Habe gleich mehrere Pakete gekauft. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Hantücher

Tolle Hantücher Ich liebe die Handtücher sie sind perfekt und Fusseln nicht. Preisleistung stimmt hierbei

schon das zweite Mal bestellt. toller Preis ...

schon das zweite Mal bestellt. toller Preis für schön flauschige Handtücher

Sehr schönes Handtücher

Sehr schönes Handtücher, dickes, weichen. Ich bin zufrieden, denke noch bestellen würde.!

Handtücher

Für den Preis sehr gute Qualität. Empfehlungswert!

Tolle Handtücher

Der Farbton ist wie abgebildet und weißt eine gute Materialität auf.

Top Artikel

Lieferung top,Farbe passt wie abgebildet,fusselt ganz ganz wenig

Alles super

Guter Stoff, gut zu waschen, wunderbar flauschig ....

Schöne schwere Qualität.

Hallo zusammen, die Hand tücher sind echt gut. Feste schwere Handtücher, so wie sie sein müssen. Den Trockner haben sie auch überstanden ohne das Flusensieb zu verstopfen. Deswegen gehe ich davon aus das sie länger so flauchig bleiben. Im Sale gekauft und nicht enttäuscht worden. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Gut

Die Handtücher sind von ordentlicher Qualität, aber für das Prädikat "Premium" fehlt doch noch ein bisschen was. Ich habe sie zum reduzierten Preis gekauft und darauf nochmals einen kleinen Rabatt bekommen, deshalb bin ich zufrieden. Aber es sind hier doch eine Reihe überschwänglicher Bewertungen dabei, die ich nicht bestätigen kann.

Sehr gute Qualität, kann ich nur empfehlen, ...

Sehr gute Qualität, kann ich nur empfehlen, die Farbe petrol sehr schön.

Schon mal bestellt

Die Handtücher sind nicht zu dünn und flauschig. Ich kann sie empfehlen.