Aniston SELECTED Blusenshirt im Materialmix

Das ist seinen Preis wert.

Ein wunderschönes Shirt, angenehmes Material. Habe erst überlegt, wegen dem Preis, aber es hat sich gelohnt. Ob sportlich zur Jeans und Sneaker, oder Zum Business Outfit, sieht einfach toll aus. Wurde schon so Art gewaschen, sieht aber immer noch aus wie neu. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön, leichter Stoff, perfekt für den Sommer, passt zu jede Hose,die Qualität gefällt mir gut,gute Stoffwahl, aber leider zu groß für mich. Eine Größe kleiner bestellt. Ich empfehle das Shirt auf jeden Fall.

Perfekt für den Sommer

....sehr leichter Stoff, so angenehm zu tragen. Leicht durchscheinend, was auf dem Bild nicht ganz so zu erkennen ist. Aber mit dem richtigen BH passt es schon. Sitzt locker, aber nicht "sackartig". Genau wie abgebildet.

Schönes Shirt

Dieses Shirt kann ich nur empfehlen. Leichtes und sehr schönes Shirt für den Sommer. Sehr gute Qualität. Gut kombinierbar. Daumen hoch. Die Größe 38 war etwas zu groß, deshalb habe ich es nun in der Größe 36 bestellt.

Schick, bequem

Ich war auf der Suche nach etwas Schickem, habe aber keine passende Bluse gefunden. Bin bei diesem Shirt gelandet und sehr zufrieden. Bequem, schick, gute Passform. Zu empfehlen.

Lässig elegant

Super Knitterfreie Ware. Lockerer Schnitt mit tollen Kombi-Möglichkeiten. Halsferner Ausschnitt

tolles Shirt

Sehr leichtes Shirt, angenehm zu tragen, gute Qualität, passt genau, sehr empfehlenswert

Schlicht aber schick

Ein schlichtes aber sehr schickes Shirt. Ich trage es sehr gern. Würde es wieder kaufen.

Traumshirt in top Qualität

Material, Farbe und Motiv, hier passt alles. Würde es gerne auch in anderen Farben und mit anderen Motiven kaufen. Besonders apart ist der dunkelblaue Streifen am Halsausschnitt. Kombiniere es gerne mit meiner dunkelblauen Leinenbluse, indem ich diese als Jacke drüber trage.

Sehr schönes Shirt

Es ist ein Shirt mit guter Qualität und Passform.

Gut zum Kombinieren

Da das Shirt nicht zu aufdringliche Farben hat, lässt es sich gut zur Jeans oder nem Rock in schwarz, weiß oder anderen Farben tragen, der Sommer kann kommen! Nach der Wäsche in Form ziehen, dann ist sie bügelleicht.

viel zu lang

eine schöne Shirt Bluse , ich bin 170cm groß ,es ist viel zu lang ,habe was für meine Sommer Shorts gesucht, die Qualität ist angenehm ,schade ,ging zurück.

Tolles Shirt

Das blusenshirt ist eins meiner Lieblinge geworden. Materialmix peppt auf und es sieht recht edel wo’s. Auch nach dem Waschen sieht es immer noch top aus.

👍👍👍👍👍

Der Artikel ist super 👍👍👍👍👍

Wunderschönes Shirt.

Habe für meine Frau dieses Shirt bestellt super schnelle Lieferung Stoff einwandfrei. Würde es gleich wieder bestellen .

leichtes Sommershirt

angenehm zu tragen, luftig und leicht, nicht zu durchsichtig. 1. Wäsche hat es auch gut überstanden und es ist bügelfrei :) Größe passte genau.

Ich liebe das Shirt

Schick und elegant, wirkt leicht oversized. Leicht zu tragen, man schwitzt nicht darin. Und sehr schön unter einem Blazer oder Cardigan zu tragen. Würde ich wieder kaufen!

Sehr schönes Sommershirt

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen und fällt schön. Für den Sommer ideal. Es ist etwas durchsichtig, aber mit der richtigen Unterwäsche kann nichts passieren.

Tolles Shirt

Ein Shirt das man sowohl normal zur Jeans tragen kann oder elegant zur schwarzen Hose. Shirt sitzt super nicht zu weit, aber auch nicht zu eng

Supertolles Shirt

Klasse Shirt, sehr schön verarbeitet. Etwas größer ausgefallen, ist aber nicht schlimm.

Sehr schönes Tshirt

Das Tshirt trägt sich sehr schön. Material ist für heiße Tage super. Sieht genau so aus , wie auf der Abbildung. Kann ich weiter empfehlen.

schickes Shirt

Das Shirt kann ich nur empfehlen. Qualität und Preis sind wirklich gut. Das Shirt sieht genau so aus wie auf den Bildern abgebildet.

Shirt

Sehr schönes Shirt, Material und Qualität sind in Ordnung 👍

schönes Shirt

Schönes Shirt, lässt sich angenehm tragen und ist sehr lässig. Ich finde es fällt recht groß aus. Habe es trotzdem behalten.

Tolle Bluse

Sehr schöne edle Bluse. Liegt gut und angenehm auf der Haut. Passt zu fast jeder Gelegenheit und sieht dazu super aus

Sehr schönes leichtes Tshirt

Dieses shirt kann ich nur weiter empfehlen .Es sieht sehr elegant aus uns zu jedem Anlass zu tragen.Größe entsprechend.

Pflegeleichtes Shirt

Sehr schönes und pflegeleichtes Shirt. Auf Grund des Materials sieht es auch im Business-Look mit Blazer schick aus

Tolle Bluse

Richtig tolle Bluse. Habe sie eine Nummer kleiner bestellt und sie passt perfekt. Sieht sehr schick aus.

Eine wirklich schönes Shirt, ...

Welches auch sehr groß ausfällt, was sich daher sehr gut tragen lässt! Tolles Material, alles gut 👍

Sehr schönes Shirt

Tolle Farben, wie auf dem Foto. Es trägt sich super. Man kann es mit Jeans, Rock oder Stoffhose gut kombinieren.