Dyckhoff Geschirrtuch KARO / Halbleinen - 60x80 cm, (Set, 10-tlg)

Wie Oma sie schon hatte

Ich hab die Geschiertücher meiner Schwiegermutter geschenkt, da ihre nicht mehr die allerbesten waren, nach 30 Jahren. Sie ist begeistert, weil es die gleichen sind wie ihre alten Dinger von früher. Schwiegermama ist zufrieden und ich auch.

XXL Größe

Hatte nicht viel erwartet bei einem 10er Pack, aber nach der ersten Wäsche sind die Tücher immer noch erheblich größer als üblich. Genau das was ich mir gewünscht habe. Qualität ist ok, nichts besonderes...

Nicht wie erwartet

Geschirrtücher nicht in der erwarteten Qualität. Zum Teil Werbfehlen, schlecht genäht und die Tücher haben bei der ersten Wäsche gefärbt. Werde keine Geschirrtücher bei Otto mehr kaufen.

Sehr gute Qualität

Die Geschirrtücher haben eine sehr gute Qualtität. Sie sind jedoch etwas größer als üblich und leider gibt es nur ein Haken zum aufhängen. Daher ein Punkt abzug. Ich behalte sie jedoch.

gute Trockentücher

Die Handtücher haben eine angenehme Größe und bleiben auch nach dem waschen in Form. Würde mir sie jederzeit wieder kaufen.

Ein schöner Artikel

Die Handtücher sind sehr schön man hat wenigstens was in der Hand. Man kann gut Gläser damit polieren.

Haushalt

Geschirrtücher waren nicht in der erwarteten Qualität. Bei 2 Tüchern waren leichte Webfehler!

Gute Qualität!

Sind mit der Qualität der Tücher sehr zu Frieden, auch nach der ersten Wäsche!

Nach erster Benutzung scheint es nicht zu fusseln. Ich bin sehr zufrieden

Ware wie erwartet, gerne wieder !

Gute Ware, pflegeleichtes Material, gerne wieder !

dünn

Diese Handtücher sind etwas enttäuschend für mich: die Stoffqualität ist recht dünn, die werde ich nicht gerne benutzen. - Habe sie behalten, weil sie preislich mit ca 3 €/stk grade noch so gehen.

Geschirrtuch in sehr guter Qualität

Wie die Überschrift aussagt, bin sehr zufrieden. Vor allem die Maße des Geschirrtuches, da hat man richtig etwas in der Hand.

Geschirrtuch sehr saugfähig

Das Geschirrtuch ist großflächig, saugfähig und das Geschirr bleibt trocken.

Gute Geschirrtücher

Die Tücher haben eine gute Qualität und sind sehr saugfähig. Der Preis stimmt auch.