Aniston SELECTED Jerseykleid mit farbenfrohem Muster

Kleid

Das Kleid sah sehr schick aus , aber für mich war es nichts.

Muster wäre schön, Farbe schrecklich

Das Muster an sich wäre schön, aber die Farbe ist schrecklich, ein aufdringliches Schweinchenrosa, kombiniert mit einem schrillen Rot. Sieht auf der Abbildung viel schöner aus. Leider ist das Kleid meiner Meinung nach auch nicht gut geschnitten in Grösse 46.

Fragwürdiges Material

Das Kleid stand mir von den Farben her überhaupt nicht (blond, helle Haut). Kann passieren. Aber schlimmer fand ich das Material. Es fühlte sich wie plastikartige Kunstfaser an und bleibt bei Bewegung an der Haut kleben. Der Preis ist überhaupt nicht gerechtfertigt.

Polyester

Ich habe mir das Kleid aufgrund des schönen Musters bestellt. Jedoch entsprechen die Farben nicht denen auf dem Bild. Sie sind sehr viel kräftiger als abgebildet. Auch das Material ist mir zu dick und synthetisch. Ich möchte dieses Kleid an warmen Tagen tragen und weiß jetzt schon, dass es nicht luftig leicht ist und ich darin schwitze. Wären die Farben wie abgebildet und ein hochwertigeres Material verwendet worden, wäre es mein Lieblingskleid… Schade

Geht gar nicht

Der Stoff des Kleides ist wie Badeanzugstoff. Unter Wasser geht das bestimmt gut. Aber wenn es Sommer wird und soviel Chemiestoff...geht gar nicht...

Material fühlt sich billig und unangenehm an

Farbe und Muster sind sehr schön, wenn auch knalliger als auf den Fotos. Leider ist das Material von einem Polyester, dass sich auch wie billigstes Polyester anfühlt. Sehr unangenehm. Dadurch wirkt das Kleid leider wie ein billiges Karnevalskostüm und hängt auch so an einem, da das Textil keinen Halt oder Schnitt bietet. Schade.

Das Kleid hat ein sehr schönes Muster, dafür ...

Das Kleid hat ein sehr schönes Muster, dafür zwei Punkte. Das Material ist kalt, glatt, überhaupt nicht hautsympathisch. Der Schnitt ist geeignet für schlanke Frauen. Jede kleine Delle, Bauch zeichnet sich ab, obwohl das Kleid locker sitzt. Leider nicht vorteilhaft für mich, es geht zurück.

Nicht Meins

Ein sehr farbenfrohes Kleid, hat mir auf dem Bild viel besser gefallen als im Original, Stoff Polyester, zwar schön fließend, aber im Sommer sicher eher "schwitzig"

Stoff wirkt billig

Sieht auf dem Bild besser aus. Ist mir zu kurz, bin 1,78 cm. Trage Gr 40, Kleid hätte größer sein müssen. Der Stoff wirkt billig.

Farben sind schön

Kleid steht mir nicht und Material entspricht nicht meiner Erwartung. Schon beim ausziehen statisch aufgeladen. Geht daher zurück

Gefällt nicht an mir

Zu altbacken das Muster und Material fand ich nicht gut Retoure.

schönes Material, zu kurz geschnitten

das Material ist angenehm weich, leider auf Figur und bei 175 cm zu kurz geschnitten. Größe = passgenau

Schönes Kleid in der Abbildung

Farben sehr viel dunkler, als abgebildet, Passform gut, aber zu lang, deshalb zurück.

Nicht so toll

Sehr dünnes Material und sehr kurz. Deshalb zurück. Kann ich nicht empfehlen.

Schnitt nicht optimal

Schönes Muster. Schnitt war leider nicht so gut, deshalb zurück