Aniston SELECTED Jerseykleid mit farbenfrohem Muster

Eigentlich schönes Kleid

Farben, Schnitt, Stoff gefällt mir sehr gut, aber das Muster betont leider die Figur sehr ungünstig, daher leider, leider zurück, sehr schade!

Leichtes farbenfrohes Kleid

Der Stoff ist angenehm, aber leider ist das Kleid zu wenig tailliert und hängt wie ein Sack an mir (66 kg/ 168 cm). Und es ist mir auch zu bunt. Deshalb sende ich es zurück.

Leider in der Oberweite zu eng,deshalb muß ...

Leider in der Oberweite zu eng,deshalb muß ich das Kleid leider wieder zurück schicken,Qualität ist aber gut.

Cooles Kleid

Sehr weiches Kleid, schöne Farbe, angenehm zu tragen

Nicht mein Fall

Passform des Kleider war gut. Es sitzt etwas locker, aber nicht zu weit. Für eine größere Oberweite (75D) passt es gut und ist nicht zu eng oben. Die Länge entspricht etwa dem des Models - kurz über dem Knie bei meiner Körpergröße von 173 cm. Leider sind die Farben sehr viel greller/leuchtender als auf der Abbildung und das hat mir nicht gefallen. Der Stoff ist komplett Polyester, was manch eine sicherlich stört. Ich fand es aber ok und dadurch knittert es nicht. Wegen der Farben leider jedoch retour.

Ein Hingucker...Schöne Farben

Farben und Muster sind einfach toll.Das Kleid sitzt gut. allerdings wäre mir ein anderes Material lieber.Den ganzen Tag mag ich nicht in dieser "Plastiktüte" stecken.

Nicht überzeugend!

Das Kleid sieht anders aus als abgebildet. Die Farben sind viel stärker und durch den geringen Baumwollanteil doch eher "preiswerter". Ich habe das Kleid zurückgesandt, da ich mir für den Preis etwas besseres vorgestellt habe

Tolle Farben, leider wenig ansprechender Stof

Das Kleid ist leider rein Kunstfaser, fühlt sich auch so an und lädt sich elektrisch auf. Die Farben sind wunderschön und so wie abgebildet, der schnitt eher locker aber doch figurumspielend.

eigentlich wunderschön

Wunderschönes Kleid, klebt jedoch sehr unangenehm am Körper egal ob mit oder ohne Strumpfhose, daher leider zurück. Habe keine Lust immer an mir rumzuzuppeln.

Schönes Kleid

Ging zurück , da es mir zu lang war

Das Kleid ist farbig schln

Das Kleid ist farbig und qualitativ sehr schön. Leider ist die Passform nicht gelungen. Das Kleid ist an der Taile und unter der Brust unförmig. Ich hatte zwei Größen bestellt, leider auch in der kleineren Größe, die sonst gepasst hätte im o.g. Bereich keine Form. Schade um den guten Stoff. Sicher passt es bei schmaler Taile und großer Oberweite.

Muster sieht gräßlich aus

Das Muster sieht in Wirklichkeit aus, wie eine bunte Kittelschürze. Mein Mann hat nur mit dem Kopf geschüttelt. Außerdem fällt es für jemandem mit 1,65 m Größe viel zu lang aus. Das Material ist angenehm.

Zu weit, ein bisschen wie ein Kittel

Ich bin 1,67 m groß und wiege 58 Kg. Ich habe das Kleid in Gr. 40 bestellt, weil ich relativ breite Schultern habe und alle meine Kleider in dieser Größe wähle. Das Kleid fällt sackig, hat keine Taille und sieht mit dem Muster ein wenig arg nach einem Haushaltskittel aus.

Superschönes Muster, aber

leider ist mir das Kleid zu Kurz (bin 178 cm groß). Es wirkt wie ein Minikleid an mir. Das Polyester ist auch nicht mein Fall. Vor allem bei den heißen Temperaturen, schwitzt man sicherlich gleichheftig darin. Schade, weil eigentlich ein schönes Kleid. Musste zurück.

Tolle Farben

Dieses Kleid hat wirklich tolle Farben, es passte auch gut. Das Problem war, dass ich schon beim An- und Ausziehen elektrisiert wurde und das Kleid auch deshalb richtig an mir "geklebt" war. Deshalb ging es zurück.

Aussehen top, aber das Material mag ich nich

Das Kleid sieht genaus so schön aus, wie auf dem Foto. Nur bei mir fand ich es nicht so toll. Ich mag diese Material ( Polyester ähnlich) überhaupt nicht und fühlte mich wie in einer Kittelschürze von früher. Ging deshalb zurück.

Eigentlich ganz schön ...

Leider entsprechen die Farben nicht den Farben auf den Fotos, sie sind viel greller. Das hat mir nicht so gut gefallen. Vom Stoff her denke ich, dass man darin schwitzt im Sommer. Schon schade, daher aus beiden Gründen leider zurück!

Schönes Muster

Ein schönes Muster, aber sonst gibt das Kleid nicht so viel her, die Qualität ist so naja und es fällt nicht schön - vielleicht sitzt es besser wenn man nicht so fraulich ist (Gr. 44) ging zurück

erfrischend hübsches Übergangskleid

Das Muster und die Farben sind erfrischend gestaltet auch der Schnitt ist figurgünstig und sitzt gut. Leider ist das Kleid zu 100 % aus Polyester. Dieses Material sagt mir nicht zu.

nichts für mich!

Das Kleid passt mir nicht, es ist mir zu weit. Da es mir auch so vom Muster her nicht gefällt, bestelle ich nicht nochmal die kleinere Größe. es geht zurück.

Sieht super aus , aber das Material :(

Sehr hübsches Kleid...............aber leider mag ich dieses Material überhaupt nicht, dick und nicht luftig

Schickes Kleid

Die Form hat mir sehr gut gefallen, allerdings dachte ich, dass es ein rosafarbenes Muster hat, es ist mehr apricot farben.

das Kleid sieht auf dem Bild besser aus

der Stoff des Kleides ist unangehnem. Die Borde ist aus zu groben Stoff so dass es nicht harmonisch aussieht.

stoff top

der stoff ist schön aber dieses kleid sitzt überhaupt nicht. es ist viel zulang , entspricht nicht der abbildung

Günstiges Kleid für Freizeit

guter preis, allerdings sehr leichter Stoff. Könnte auch als Nachthemd genutzt werden.

🤔

Das Kleid hat für den Preis eine ordentliche Qualität, war mir jedoch zu lang.

Naja

Ging zurück, leider sah man jedes Röllchen. Farbe toll, Stoff naja.

Schöner Stoff und eine sehr gute Passform. Empfehlenswert.

Nicht tailliert

Die Farben sind wesentlich leuchtender als auf dem Foto.

hat nicht zu mir gepasst

schade in natura wirkte das Kleid dann ganz anders