Aniston SELECTED Jerseykleid mit farbenfrohem Muster

wie Plastik

in dem Kleid fühlte ich mich wie in einer Mülltüte anhand des Druckes hatte ich eine andere qualität erwartet, leider ist es komplett aus Plastik und fühlte sich nicht gut an

Entspricht leider nicht meinen Vorstellungen

Material gefällt mir nicht. Fühlt sich an und trägt sich wie ein Nachthemd. Musste es daher leider zurückschicken.

Kleid

Gefiel mir gar nicht. Das Muster sieht komisch aus und es fiel überhaupt nicht schön - an mir.

Anderes Design als auf dem Foto

Geliefert wurde ein Kleid mit einem Anderen Muster. Das hat aber scheinbar niemanden interessiert. Ich habe es problemlos zurückschicken können, habe aber den gewünschten Artikel nicht erneut geliefert bekommen.

Kleid wurde mit Loch geliefert !

die Größe passt aber der Stoff ist mir zu dünn, so dass ich mir das Kleid nach der Rücksendung wegen des Lochs nicht noch einmal bestellt habe.

Jersey ist kein Polyester-Elastan-Mix

Toller Schnitt, schöne Farben, das Kleid sitzt perfekt. Unter Jersey hatte ich mir allerdings keinen billigen Plastikfummel vorgestellt, deswegen geht der China-Müll zurück.

Naja

Farbe entspricht überhaupt nicht dem Bikd. Mir persönlich zu grell. Stoff war auch nicht mein Fall. Preis Leistung geht gar nicht