Aniston SELECTED Jerseykleid mit farbenfrohem Muster

Wer sich in Polyester wohlfühlt - super!

Das perfekt geschnittene Kleid für mich - locker geschnitten um die Hüfte herum (verdeckt Pölsterchen geschickt), fällt locker und schön; Ärmellänge perfekt für mich - nicht zu kurz und nicht zu lang. Farbe und Muster haben mir sehr gut gefallen. Allerdings wäre für mich ein größerer Ausschnitt oder V-Ausschnitt vorteilhafter und angenehmer. Der Grund für die Rücksendung ist jedoch nur das Material. Habe schon Polyesterkleidung gehabt, die überhaupt nicht schwitzig war. Bei dem jedoch habe ich die Befürchtung, wenn es warm oder heiß ist, dass man schwitzt. Sehr schade - eine Mischung mit Viskose oder Naturfaser wäre genial gewesen.

Sehr schönes Sommerkleid!

Das Kleid sieht von den Farben und dem Mustermix sehr gut aus und hebt sich dadurch von anderen "eher eintönigen" Sommerkleidern ab. Auch das "sich angenehm anfühlende" Material in Kombination mit den 3/4-Ärmeln hat mir gefallen. Leider stand mir das Kleid - sowohl farblich als auch vom gradlinigen Schnitt her - überhaupt nicht, weshalb ich es leider zurückschicken musste.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid hat tolle Farben, Stoff fällt gut und angenehm, wenn man Synthetik mag. Leider fällt das Kleid etwas größer aus. Es sitzt bei mir insgesamt sehr locker in Größe 36.Leider gibt es keine kleines Modell, daher bin ich mir nicht sicher, ob ich es behalten soll. Ansonsten kläre Kaufempfehlung

sehr schön ...

das kleis ist sehr schön,aber leider geht das kleid zurück da es mich nicht kleidet und älter macht.

Tolles Sommerkleid

Ein schönes Sommerkleid toller Stoff mit ausgewählten Farben ein echter Hingucker

Hübsches Kleid

Das Kleid ist aus einem schönen fließenden Material und fällt gut. Mit anderen Worten: es schmeichelt der Figur.

Grundsätzlich sehr schick...

Sehr schönes Muster, klare Farben, sehr griffiger Stoff...leider zu schmal geschnitten für Größe 48

Schöne Farbe

Das Kleid hat schöne Farben und die Größe fällt passend aus. Auch die Länge hat mir gefallen, da nicht zu kurz. Das Material trägt sich nicht wie Baumwolle. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich immer damit klar komme. Habe es an warmen Tagen im Freien getragen. Das war ok. Das Material ist eher wie Sportkleidung. Elastisch und nicht aufsaugend. Vom Aussehen fühle ich mich sehr wohl damit.

Ein sehr schönes Kleid

Das Kleid ist wirklich wunderschön . Die Farben und Muster gefallen mir total gut. Der Stoff ist glatt und angenehm, leider hat große Anteil von Polyester..... für mich ist das eine Nachteil. Ich behalte trotzdem das Kleid....... für meine Grüße 36 ist bischen zu weit aber das ist ok für mich.

Tolle Farben guter Schnitt

Farbe und Schnitt des Keides sind einfach toll. Das Material weniger. Wollte mal ein Kleidungsstück aus Polyester ausprobieren , mache ich aber nicht mehr. Der Stoff lädt sich auf und klebt am Körper. Hab das Kleid trotzdem behalten und werde es mit einer Jeans drunter tragen.

Tolles Kleid

Dieses Kleid trägt sich super. Macht auch bei kleinen Problemzonen, eine gute Figur. Der Stoff ist allerdings ein bisschen dick.

Super schickes Kleid, tolle Farben aber fällt,

Kein Jersey

Das Kleid ist schön, die Farben sind toll. Ich trage es mit Gürtel, da es bei mir sonst komisch aussieht (wenn man kaum Kurven hat, kann man es bestimmt auch ohne Gürtel tragen). Allerdings ist das Kleid aus irgendeiner Kunstfaser und nicht aus Jersey... das fand ich schade. Habs aber trotzdem behalten.

Tolle Qualität, sieht an mir schön aus

Vorteile: Passt gut zu meinen Typ, Verwendung für Freizeit

Schönes Kleid

Schönes Kleid, leider nichts für mich

Farbenfrohes Kleid

Paisley genau mein Ding. Sehr schönes Material und wirklich tolle Farben, wenn sie auch ein bisschen Matter sind als angenommen. Gut verarbeitet. Natürlich ist es keine Seide aber trotzdem sehr angenehm zu tragen und ein echter Hingucker. Eher für dunkelhaarige Frauen geeignet. Größe fällt wie angegeben aus. Habe es nicht bereit es zu bestellen.

Schönes Muster

Das Kleid ist größengerecht. Sitz locker jedoch nicht zu weit. Auch die Verarbeitung ist hervorragend. Material ist eine Kunstfaser, nicht zu dick, daher auch noch im Sommer tragbar. Farbe und Muster entsprechen der Abbildung.

Schönes Kleid

Das Kleid ist eigentlich sehr hübsch, pflegeleicht, da Polyester. Aber im Sommer könnte es warm werden. Aber ich sende das Kleid zurück, die Farben stehen mir einfach nicht, bin nicht der Bunttyp. Auf der Abbildung sind die Farben schon etwas blasser.

Tolles Kleid

Das Kleid sieht sehr schön aus; hat auch eine gute Qualität. Was mich aber gestört hat; bei dem Muster sind genau zwei grosse Kreise auf den Brüsten, was ich störend finde, etwas unglücklich geschnitten, sonst ein super Muster. Ich habe es aber deshalb zurück geschickt. Die Passform war aber super.

Ein schönes Kleid!

Ich war überrascht, dank der Bewertungen habe ich das Kleid bestellt und bin nicht enttäuscht! Sehr schöne Farben, Material angenehm! In Größe 40 bestellt, fällt etwas zu groß aus! Werde es zurückschicken und eine Nummer kleiner bestellen! Trotzdem zu empfehlen!

Tolles Kleid

Jerseykleid geht leider zurück, da die Farben in Wirklichkeit etwas kräftiger sind und dieses mit nicht so steht.

Schönes Kleid aus tollem Stoff!

Kleid ist farblich identisch mit der Abbildung. Stoff ist anschmiegsam und angenehm zu tragen. Von der Größe her fiel es etwas knapp aus. Eine Nummer größer wäre aber vermutlich zu groß gewesen - scheine genau dazwischen zu liegen.

Reinschlüpfen und Wohlfühlen

Guter Schnitt, einzig das Material ist etwas ˋchemisch´. Aber wird wettgemacht durch den Tragekomfort.

Sehr schönes fröhliches Kleid

Schöne Farben, das Muster ist schön, Material auch o.k. Habe das Kleid aufgrund eines Guthabens günstiger bekommen, für die eigentlich verlangten 49,99€ hätte ich es nicht gekauft, Ist schließlich ein ganz simples Jersey-Kleid.

Farben sind kräftig und leuchtender ...

... als auf der Abbildung. Auf den Bildern kommen die Farben eher pastellig raus. Das ist definitv nicht der Fall. Zudem ist das Kleid mir an der Hüfte viel zu weit. Geht daher wieder zurück.

Tolle Farben und legerer Sitz!

Das Kleid sass gut, die Farben sind echt schön. Mich hat der breite blaue Saum irritiert. Meine Tochter meinte dann noch, das Muster sähe wie Bettwäsche aus. Na toll, habe es wieder zurück geschickt.

Schönes Kleid

Mir war das Kleid angezogen doch etwas bunt. Außerdem, da ich ein Kleid dieser Firma besitze, hatte ich Angst, dass es nach der Wäsche auch wieder ne 36 ist

Sehr unkompliziertes Kofferkleid.

Tolle Farben. Ideal für den Urlaub und daher für den Koffer. Fällt etwas größer aus. Habe es trotzdem behalten.

Schickes Kleid mit besonderem Print

Das Kleid hat einen schönen Print mit orangetönen im Hintergrund. Leider steht mir diese Farbe nicht. Dennoch kann ich jedem Herbst- Typ das Kleid sehr empfehlen.