Aniston SELECTED Jerseykleid mit farbenfrohem Muster

Wer sich in Polyester wohlfühlt - super!

Das perfekt geschnittene Kleid für mich - locker geschnitten um die Hüfte herum (verdeckt Pölsterchen geschickt), fällt locker und schön; Ärmellänge perfekt für mich - nicht zu kurz und nicht zu lang. Farbe und Muster haben mir sehr gut gefallen. Allerdings wäre für mich ein größerer Ausschnitt oder V-Ausschnitt vorteilhafter und angenehmer. Der Grund für die Rücksendung ist jedoch nur das Material. Habe schon Polyesterkleidung gehabt, die überhaupt nicht schwitzig war. Bei dem jedoch habe ich die Befürchtung, wenn es warm oder heiß ist, dass man schwitzt. Sehr schade - eine Mischung mit Viskose oder Naturfaser wäre genial gewesen.

Sehr schönes Sommerkleid!

Das Kleid sieht von den Farben und dem Mustermix sehr gut aus und hebt sich dadurch von anderen "eher eintönigen" Sommerkleidern ab. Auch das "sich angenehm anfühlende" Material in Kombination mit den 3/4-Ärmeln hat mir gefallen. Leider stand mir das Kleid - sowohl farblich als auch vom gradlinigen Schnitt her - überhaupt nicht, weshalb ich es leider zurückschicken musste.

Guter Schnitt, könnte Lieblingsstück werden

Schönes Muster. Das Kleid sitzt formschön, ist gut genäht und lässt Raum für den lauen Sommerwind. Genau richtig, wenn frau es luftig und dennoch figurbetont will. Wirklich Respekt. Obwohl es zu 100 % Polyester ist, wird man nicht "gebadet". Außerdem pflegeleicht, ohne bügeln gleich wieder rein schlüpfen!

Einfach nur Wunderschön

Traumkleid, tolle Farben, sehr angenehm zu tragen. Als Strandkleid mit zu schade. Mit hohen Schuhen schick, mit Sneakern sportlich. Ich trage 42 in Hosen, 40 in Oberteilen und habe es in 40 bestellt. Passt perfekt, umspielt meinen kleinen Bauch (nach drei Kindern). Bei 85 C passt es auch prima. Länge bei 174cm kurz oberhalb Kniescheibe. Bin wirklich begeistert von diesem Kleid. Es fällt auf- wurde schon oft darauf angesprochen.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid hat tolle Farben, Stoff fällt gut und angenehm, wenn man Synthetik mag. Leider fällt das Kleid etwas größer aus. Es sitzt bei mir insgesamt sehr locker in Größe 36.Leider gibt es keine kleines Modell, daher bin ich mir nicht sicher, ob ich es behalten soll. Ansonsten kläre Kaufempfehlung

Bin begeistert !!

Es ist auch für Größe 44 ein sehr schönes Kleid und kaschiert die Pölsterchen. Wenn man im Hüft -und Bauchbereich gut gepolstert ist, kann ich das Kleid empfehlen. Das Material ist sehr schön leicht. Bei Größe 1,65 m geht es knapp übers Knie. Völlig ok. Genau richtig für die jetzigen Temperaturen umd die 20 grad. Und man kann es auch mit 57 noch tragen:-)

Perfekt bei weiblicher Figur

Habe Jaaahre nach einem Kleid gesucht, das mir (170 cm, 69 KG) bei etwas mehr Oberweite, Bauch und Po passen würde... Hab es jetzt gefunden. Danke!!

Eigentlich schönes Kleid

Farben, Schnitt, Stoff gefällt mir sehr gut, aber das Muster betont leider die Figur sehr ungünstig, daher leider, leider zurück, sehr schade!

Tolles Kleid - macht richtig gute Laune

Diese Kleid trägt sich sehr angenehm und ist wunderbar zu Hosen zu kombinieren. Farbenfroh in den Frühling! Ich würde es auch gern in anderen Farbkombinationen kaufen. ist aber leider nicht im Angebot.

sehr schön ...

das kleis ist sehr schön,aber leider geht das kleid zurück da es mich nicht kleidet und älter macht.

Fällt leider eine Nummer zu klein aus!

Unbedingt größer bestellen. Sie sonst unvorteilhaft bei größeren Größen aus. Ist aber ein tolles Kleid!

Ein farbenfrohes Hingucker Kleid

Ein leichtes farbenfrohes Kleid was nicht knittert und somit ein tolles Urlaubsoutfit ist.

Leichtes farbenfrohes Kleid

Der Stoff ist angenehm, aber leider ist das Kleid zu wenig tailliert und hängt wie ein Sack an mir (66 kg/ 168 cm). Und es ist mir auch zu bunt. Deshalb sende ich es zurück.

Super schönes ….

Sommer Kleid , ein echter Hingucker. Farben , schnitt wie beschrieben .

Tolles Sommerkleid

Ein schönes Sommerkleid toller Stoff mit ausgewählten Farben ein echter Hingucker

Tolles Kleid

Frische aufmunternde Farben. Angenehm zu tragen. Leicht, Figur freundlich und spürbar angenehm auf der Haut. Kann ich nur weiterempfehlen👍

Das Kleid sitzt sehr gut, die Farben sind ...

Das Kleid sitzt sehr gut, die Farben sind intensiver als abgebildet. Der Tragekomfort ist gut, An den Saum musste ich mich gewöhnen, finde ihn jetzt hot.

Ein sehr schönes figurbetontes Kleid was ...

Ein sehr schönes figurbetontes Kleid was aber kleine Rundungen kaschiert.

Leichtes Kleid für jeden Anlass

Sitz klasse und fällt schön am Körper. Tolle Farben

Ein wirklich schönes Sommerkleid

Es sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Top Artikel Qualität und Aussehen sowie Passform sind perfekt Ich habe nichts zu beanstanden

Das ist ein wirklich schönes Kleid ich bin begeistert. Es passt genau trägt nicht auf. Figurumspielend. Farbe wie abgebildet

Tolles Kleid

Schönes Kleid... fällt gut und sieht noch elegant aus .. gefällt mir gut... kaschiert auch ungünstige Stellen...

Hübsches Kleid

Das Kleid ist aus einem schönen fließenden Material und fällt gut. Mit anderen Worten: es schmeichelt der Figur.

Netter Hingucker

Ich bin 1,76 m groß und 42 passt super.

Super schönes Kleid.

Super schönes Kleid. Farben ideal. Genauso wie abgebildet. War mir zu weit. Bestelle ich mir eine Nummer kleiner.

Schönes Kleid

Sehr schöner Schnitt und Material. Aber doch etwas dünner eher für Frühling. Dennoch Klare Kaufempfehlung

Leider in der Oberweite zu eng,deshalb muß ...

Leider in der Oberweite zu eng,deshalb muß ich das Kleid leider wieder zurück schicken,Qualität ist aber gut.

Grundsätzlich sehr schick...

Sehr schönes Muster, klare Farben, sehr griffiger Stoff...leider zu schmal geschnitten für Größe 48

Ein Kofferkleidchen!

Tolle Qualität!!!! Das Kleid sieht genau so aus, wie auf dem Foto und trägt sich ganz wunderbar!!!

Sehr schönes Kleid

Ganz leichter Stoff, sitzt gut, sieht sehr gut aus. Kann man absolut weiterempfehlen