Spannbettlaken BLACKBERRY, my home, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Baumwolle, Matratzen bis 28 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch, Laken

Viel zu dünn!

Habe mich kurz entschlossen zur Bestellung dieses Bettlakens und bin enttäuscht über die meiner Meinung nach minderwertigen Qualität. Ein paar Bettlaken habe ich bereits bei Otto im % Angebot bestellt, auch zum Verschenken war etwas gut genug. Schade! Geht Retoure!

Preiswert und durchsichtig

Die Verpackung und fehlende Beschriftung hat mich stutzig gemacht. Nach dem Auspacken wurde mir klar, dass ich zwar ein weißes Laken hatte, dies aber aufgrund der kostengünstigen Ausführung nahezu durchsichtig sein würde. Rückabwicklung über Otto lief jedoch reibungslos.

Bettlaken ist durchsichtig

Finde den Artikel nicht sehr empfehlenswert,da zu dünn im Material ,die Naht sieht auch aus ,das sie nicht sehr lang hält .Allerdings muss man auch sagen ,dass es ja nicht allzu hochpreisig ist.Da darf man nicht zu viel erwarten.Daher ging es bei mir leider zurück.

Für den Preis ok

Die Farbe ist sehr schön und auch die Größe passt auf eine 180 er Boxspring Matratze. Für das Geld nur sehr selten zu finden. Aber die Qualität lässt doch sehr zu wünschen übrig sie sind wirklich sehr sehr dünn, lange werden sie Wahrscheinlich nicht halten.

Schlechte Qualität

Gut: Passform Schlecht: alles andere Die Laken sind dünn, man kann das Muster der Matratze gut erkennen. Nach dem ersten Waschen zeigt sich bereits Pilling. Das Gefühl beim Anfassen ist nicht "kuschlig".

Keine gute Qualität

Ich fand das lacken viel zu dünn hat mir gar nicht gefallen

sehr dünner Stoff

Der Stoff ist sehr dünn und verrutscht grundsätzlich immer. All das, was man nicht brauchen kann. Von daher - nicht empfehlenswert.

Ein Artikel, der keinen Spass macht...

Der Stoff ist sehr dünn und weich, daher nicht sonderlich strapazierfähig. Wurde schon mit einem kleinen Loch in der Mitte geliefert, kann ich daher wirklich nicht empfehlen...

Schlechte Qualität

Spannbettuch ist nicht besonders gut. Sehr dünn und dursichtig. Sterne kriegt weil ist wirklich genug groß für dicke Matratze.

Nö...nicht wirklich

Muss nicht sein. Zu dünn. Bleiben nicht so gespannt. Da gibt's bessere...ein No Go von mir...

Nicht gut

Das Spannbetttuch ist von minderer Qualität, - sehr dünn. Ich habe aber keine Lust auf eine Rücksendung, weil man es kaum mehr in die kleine Verpackung zurück bekommt. Zum reduzierten Preis behalte ich es (obwohl ich damit nicht zufrieden bin). Der reguläre Preis wäre eine Zumutung! Ich kann den Artikel nicht empfehlen.

Dünnes Material

Dünnes Stoff man kann schon die Matratze sehen. Habe schon in 1 Monat mehrere Löscher

Zu dünn

Der stoff war viel zu dün brauchte unbedingt eine deswegen habe ich sie behalten

Keine schöne Farbe

Der Artikel selber ist nicht schlecht nur die Farbe gefiel mir nicht

Farbton passt nicht

Der Artikel wurde in anthrazit bestellt. Sieht aus wie dunkelbraun

Leider viel zu dünn …

Meiner Meinung nach schlechte Qualität… viel zu dünn

Sehr angenehm zum schlafen

Sehr gemütlich, angenehmer Stoff. Allerdings nach 2 Wochen bereits ein Loch im Material

Schlecht

Diesen Artikel würde ich nicht mehr kaufen

Lacken

Leider zu dünnes Material

Material dünn

Sehr dünne Baumwolle, man sieht die Matratze durchschimmern.

Zum durchgucken dünn

Ich dachte ich mache hier einen super Schnapper von 29.99 auf knappe 10 Euro reduziert....und was soll ich sagen,nachdem ich dass Laken gewaschen hatte und aufgezogen habe,zeigte sich dann die Qualität. Es schimmer schön die Matratze durch das schwarze Laken. Ist jetzt so aber ich weiß, dass ich es nicht nochmal bestellen würde und bin froh "nur" den reduzierten Preis bezahlt zu haben

Würde ich nicht wieder kaufen

Sehr dünner, durchsichtiger Stoff. Für so wenig Geld war das fast zu erwarten. Ich habe es noch nicht benutzt, aber ich weiß jetzt schon, dass ich es nicht wieder kaufen würde. Bin gespannt, wie oft ich es benutzen kann, bevor es ein Loch hat. Da meine Matratze sehr hoch ist, befürchte ich, es wird schon beim ersten Versuch, es über die Matratze zu ziehen, reißen.

Mangelhafte Qualität

Die Spannbettlaken sind so dünn, dass man die Hand durchsieht. Und schon beim ersten Versuch es überzuziehen, hatte ich das Gefühl es reißt. Habe es verpackt und nicht übergezogen . Es ging zurück

Leider sehr dünn

2x bezogen und schon Löcher drin . Der Stoff ist einfach zu dünn. Man sieht fast durch . Schade ...

Enttäuschend

Der Stoff ist seeehr dünn, fast durchsichtig. Ich glaube nicht, dass das Laken mehrere Wäschen durchhält. Leider für mich nicht das Richtige daher zurück.

Schlechte Qualität

Die Spannbettlaken waren selbst den reduzierten Preis nicht wert. Sehr dünne Qualität.

Richtig schlechte Qualität

Habe ja schon viele Bettlaken gekauft , aber dieses hier geht ja gar nicht . es ist so Dünn das man durchschauen kann wenn man es ins licht hält . Würde es nicht wieder kaufen .

Mehr Schein als Sein

Hmmm, was soll ich sagen? Ich habe mich gefreut an den leuchtenden Farben auf den Bildern, war zufrieden mit der Fadendichte / Fadenzahl und dem sehr günstigen Preis. Vier davon wurden bestellt: hellgrau, koralle, hellgrün und pink. Extrem schnell geliefert. Wunderbar. Aber dann kam der Moment der Wahrheit. Die leuchtenden Farben - nur auf den Bildern. Koralle ist ein blasses Orange. Das Berry (oder so ähnlich) ein fades, dumpfes Pink. Das "Silber" stumpfes Hellgrau. Das Hellgrün ist adäquat, aber ebenso fade und stumpf. Das beworbene weiche Jersey ist hart und brettig (mal sehen, was nach der Wäsche ist..... Und zur Fadenzahl wage ich zu behaupten, dass diese nicht erreicht wird, was man vom Artikelgewicht und vor allem der banalen Dichte (ziemlich durchscheinend gegen das Licht) herleiten kann. Also, das sind 4 sehr einfache Spannbettlaken ohne farbliche Tiefe, ohne weichen, soften Griff. Dagegen ist ja auch nix einzuwenden, wenn sie nicht so hochwertig präsentiert worden wären. Definitiv viel mehr Schein als Sein! Warum behalte ich sie trotzdem? Ich bin ehrlich gesagt zu beschäftigt für aufwendiges Retournieren. Sie sind billig, ich werde sie schon irgendwann einmal gebrauchen. Aber empfehlenswert sind die Spannbettlaken nicht!

Entspricht nicht meinen Erwartung

Die Qualität entspricht nicht meinen Vorstellung