Spannbettlaken BLACKBERRY, my home, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Baumwolle, Matratzen bis 28 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch, Laken

Preis spiegelt sich in der Qualität

Das Spannbettlaken passt perfekt für hohe Matratzen! Jedoch empfiehlt es sich einen Matratzenschoner unter das Bettlaken zu legen, da dieses doch eine recht dünne Struktur hat, d.h. man kann durch den Stoff hindurchsehen. Wer etwas dickeren Stoff will, muss mehr Geld investieren. Empfehle ich nur bedingt.

Ich brauchte Bettwäsche

Ich habe den Bezug zum Angebotspreis gekauft. Hätte ich diesen zum vollen Preis von €20.- geholt, wäre es sofort retour gegangen. Der Stoff ist sehr sehr sehr sehr dünn! Vielleicht ist es B-Ware und deshalb reduziert, du das weiß auch Flecken enthielt. Naja. Aber bei €9,99 sag ich mal nichts.

Material zu dünn

Habe das Laken noch nicht aufgezogen, aber der erste Eindruck war, dass das Material sehr dünn ist. Es wird wohl nicht lange halten. Bei dem Preis kann man aber nicht meckern. Nächstes Mal werde ich sicherlich lieber mehr bezahlen und auf längere Haltbarkeit setzen. Mal sehen, wie sich das Laken im Gebrauch verhält. Ich habe sehr hochwertige Laken, die sind schon +25 Jahre alt und immer noch gut. Wahrscheinlich lohnt es sich doch, eher auf Qualität zu setzen.

Vorsicht, das Anthrazit hat starken Lilastich

Das Laken ist von der Qualität in Ordnung. Es ist zwar dünn, man kann die weiße Matratze aber nicht durchsehen und es ist sehr flexibel und einfach über die Matratze zu ziehen. Wenn das Anthrazit nicht einen krassen Lilastich hätte, hätte ich die Laken gerne behalten. Schade.

Endlich was für die dicke Matratze

die Farbe finde ich schön, aber der Stoff ist sehr dünn, ich bin unsicher wie lange er halten wird. Nach dem ersten Waschen ist aber alles noch heil. Wenn die Haltbarkeit nicht gegeben ist, würde ich das Produkt keinesfalls als "nachhaltig" bezeichnen !

Spannebttlaken

Wir haben eine 140x200 cm Matratze, ich habe das Gefühl, dass das Spannebttlaken kleiner ist als angegeben, den so richtig passt es nicht. Ich hätte doch lieber eine 160*200 cm kaufen sollen. Fällt also leider kleiner aus als vermutet, aber die Qualität stimmt.

Qualität gefällt nicht

Ich habe diesen Artikel in zwei Farben gekauft, weil er auf sehr hohe Matratzen passt. Das Material ist sehr dünn und durchscheinend. Mal sehen wie die Laken sich bewähren. Ich würde sie aber nicht nochmal kaufen.

Nicht so toll

Sehr dünnes Material. Hab nicht soviel bezahlt. Deshalb behalten . Wird aber nicht lange halten schätze ich mal . Aber für den Preis kann man wohl kaum was besseres bekommen .

Leider kein Türkis

Da ich passende Spannbettlaken für unsere Bettwäsche gesucht habe, war die angekommene Farbe leider das k.o. Kriterium. Sie war eher ein etwas knalligeres Blau statt türkis. Wirklich schade.

Nicht wie erwartet

Das Spannbettlaken ist leider nicht wie erwartet. Es is ziemlich dünn. Die Verarbeitung ist ok. Für den Angebotspreis von 15 Euro ist es in Ordnung aber 30 Euro finde ich, ist es nicht wert.

Nicht zu empfehlen

Die Laken sind sehr dünn und machen keinen wertigen Eindruck. Habe sie wegen des günstigen Preises behalten, werde ich aber sicher nicht noch einmal kaufen.

Spannbettlaken

Gute Größe, lässt sich gut überziehen. Seitenteile schön hoch. Gibt nach dem 1.Waschen unheimlich viel Fasern ab. Material befriedigt. Farben sehr schön. Habe Antrazit und Türkis.

Naja

Als die Qualität überzeugt mich nicht so. Die Farbe ist schön und sehr kräftig aber das ist auch alles. Aber für den Preis kann man auch nicht unbedingt mehr erwarten

Sehr dünn, deshalb bestimmt auch so günstig.

Sehr dünn, deshalb bestimmt auch so günstig.

Erster Eindruck sehr dünner Stoff

Den Stoff finde ich für reine Baumwolle zu dünn. Für meine hohen Matratzen passen sie gut. Ob ich sie noch mal bestellen würde weiß ich nicht

Passend

Sehr dünnes Material, daher nur bedingt empfehlenswert. Lassen sich aber gut aufziehen, die Passform stimmt also . Sind auch nicht eingelaufen.

Preis/Leistung erfüllt

Günstige Spannlaken in mittelmäßiger Qualität. Diie Farbe creme ist ziemlich gelblich ...

Für den Preis ok

Der Stoff finde ich ein bisschen zu dünn. Aber die Große passt. Sehr schnell geliefert - sehr zufrieden. Ja, ich kann es weiterempfehlen.

Weisse Spannbettlaken

Für mich waren die Spannbettlaken zu dünn vom Material , daher habe ich sie zurück gesendet.

Single-Jersey Spannbettlaken…

Hatte etwas bessere Stoffqualität erwartet…Der Stoff der Bettlaken ist ziemlich dünn….

Guter Schlafen

Vom Material eine Gute Qualität. Nur gehen die Nähte alle auf. Ich musste sie alle nachnähen. Schöne Farbe.

Für den Preis..

Reicht meiner Meinung die Qualität nicht aus. Sehr dünner Stoff...

Qualität ist nicht so gut

Qualität ist schlecht als ich gedacht deshalb lieber nicht kaufen

Farbe weicht extrem vom Produktbild ab

Das Türkis ist ein Hellblau! Qualität kann ich nicht beurteilen, da die Ware direkt wieder zurückgeht.

Zu dünn

Nach dem Waschen Farbe Verlust und sehr dünnes Gewebe

Wenn es zu oft gewaschen wird zieht es etwas ...

Wenn es zu oft gewaschen wird zieht es etwas ein

zwar günstig, jedoch auch sehr dünn

Hatte mir eine bessere Qualität erhofft.

Farbe sehr schön

Ist leider sehr dünn