Spannbettlaken BLACKBERRY, my home, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Baumwolle, Matratzen bis 28 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch, Laken

Sehr dünnes Material

Nach dem Waschen (färbt sehr ab, nur EINZELWÄSCHE) und Trocknen nichts verzogen. Das Material ist echt sehr Dünn und das Muster der Matratze scheint durch. Das Spannlaken hatte ich auch in 160cm x 200cm bestellt. Das iste leider ein kleiner Schönheitsfehler. Habe sie trotzdem behalten.

Gute Farbe und Passform

Das Bettlaken passt sehr gut auf meine recht hohe Matratze und da es problemlos bis unter die Matratze reicht, bleibt es auch dort wo es sein soll. Der Stoff ist nicht besonders dick, sodass man den Matratzenbezug leicht durch das Bettlaken erahnen kann. Für den Preis aber super!

Gute Preis/Leistung

Für die neuen höheren Matratzen benötigten wir neue Spannbettlaken. Der Artikel fällt größengerecht aus und hat gut über die 25cm hohen Stege gepasst. Auch über die Qualität kann ich nichts negatives sagen. Würde sie wieder kaufen. Die Farbe ist so wie abgebildet.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Wie schon mehrfach geschrieben sind die Laken recht dünn, jedoch für mich absolut ausreichend da sie ihren Zweck erfüllen. Kaufempfehlung wenn man eine günstigere Variante haben möchte, die evtl ein wenig dünn vom Stoff her ist. Passt super über mein Boxspringbett.

Ein guter Artikel, der seine Zwecke erfüllt

Habe dieses Spannbettlaken für mein neues Boxspringbett bestellt und es passt sehr gut um die hohe Matratze und den Topper herum! Gute Qualität zu einem guten Preis! Sehr zu empfehlen und ich werde mir das Laken auch noch in anderen Farben zum wechseln besorgen!

Lieferung dauerte Wochen. Wurde aber bei Bestellung schon angegeben von daher Kein Problem. Für den original Preis von 30 Euro hab ich mir den Stoff etwas dicker vorgestellt. Aber alles in allem sehr zufrieden. Werde evtl noch in einer anderen Farbe bestellten

Kaam sehr spät mußte leider zurück

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den Preis super

Für den Preis ist es weiter zu empfehlen. Es ging beim Waschen und im Trockner nicht ein, ist allerdings anfällig für Fusseln, was mit einem Staubsauger oder einer Fusselbürste schnell erledigt ist.

Artikel wie beschrieben

Das Spannbettlaken ist farblich wie abgebildet. Das Matetial ist angenehm weich. Es ist zwar nicht so dick, kann meiner Meinung nach aber trotzdem für Sonmer und Winter verwendet werden. Ich bin zufrieden und behalte es.

Passt perfekt

Ich bin sehr zufrieden, auch wenn der Stoff, wie schon desöfteren geschrieben, etwas dünner ist, schlafe ich wirklich sehr angenehm und gut darauf. Das Beziehen ging super einfach und alles bleibt an Ort und Stelle.

Schöner Artikel

Die Spannbettlaken fallen etwas größer aus, würde nächstes mal eine Größe kleiner bestellen, aber Preis und Qualität sind unschlagbar. Habe es gleich in drei Farben bestellt. Farben sind genauso wie auf dem Bild

Bereue nicht das Lacken gekauft zu haben

Artikel ist sehr dünn und man kann fast durchschauen , aber ich habe das gleich nach den ersten waschen bezogen und bin aber von den Artikel überzeugt ...tolles grau passt zu meiner grau weißen Biberbettwäsche

gutes Laken

Das Spannbettlaken passen sehr gut für hohe Matrazen. Sie könnten ein bisschen dicker sein, aber alles gut. Für den Preis kann man nicht meckern. Werde mir auch nochmal ein Laken in einer anderen Farbe kaufen.

Schönes Bettlaken

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Ich habe das Laken gerade erst bezogen. Das Material ist etwas dünn, fühlt sich aber trotzdem gut an, die Farbe Türkis ist schön kräftig.

Größe passt genau für ein ...

Größe passt genau für ein Boxspringbett.Passt sich super an die Matratze an und am Morgen endlich mal ein Laken,daß nicht komplett verzogen ist. Nur der Stoff sieht etwas dünn aus.

Alles, wie es ein soll!

Habe extra eine Nummer größer bestellt, damit das Spannbetttuch auch wirklich über eine hohe Matratze mit Topper passt und es hat sich gelohnt. Artikel erfüllt seinen Zweck!

gute qualität

bei dem preis sollte man zuschlagen , auch nach dem Waschen kann man nichts negatives erwähnen . Die Form bleibt erhalten (was nicht bei allen Laken Selbstverständlich ist )

Toller Artikel...

Schönes Bettlaken, Farbe ist super... da ich eine sehr hohe Matratze habe war ich anfangs skeptisch , aber auch nach waschen und trocknen passt es super über die Matratze !!!

Absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Die Spannbettlaken entsprechen in jeder Beziehung der Artikelbeschreibung. Gute Qualität und preiswert. Besonders für extra hohe Matratzen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Super Spannbettbezug

Alles super. Leider ist die Farbe viel heller als abgebildet. Sieht bisschen verwaschen aus. Habe mir ein schönes Anthrazit vorgestellt. Ansonsten ist es sehr gute Qualität.

Wirklich super für Extra hohe Matratzen

Das Material ist sehr dünn, aber was kann man für diesen Preis auch erwarten deshalb die Punkte... Es entspricht der Beschreibung und das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr gute Passform für hohe Matratzen und Topper. Den fünfte Stern habe ich nicht gegeben, weil das Material recht dünn ist. Aber für den Preis völlig gerechtfertigt.

Topp

Ich mochte diese Bettwäsche, das nächste Mal ...

Ich mochte diese Bettwäsche, das nächste Mal werde ich das gleiche kaufen. sehr farbenfrohe Farben, aber ich weiß nicht, wie sie nach dem Waschen aussehen werden.

Für den Preis top

Sehr dünnes Material, aber trotzdem prima, wenn man an den Preis denkt. Das Spannbettlaken paßt bei dicken Matratze, 30cm

Passt wunderbar auf ein 30 cm hohe Matratze

Behalte ich, auch weil es zur Bettwäsche passt.

gute Qualität

Sehr schöne Farben und gute Qualität

Gute Größe

Passt auch für hohe Matratzen. Lässt sich gut waschen. Große Farbauswahl und Preis- Leistungsverhältnis.

Etwas dünn, aber sonst gut.

Endlich Bettlaken die auch die Seiten meiner Matratze komplett bedecken. Sie könnten etwas dicker sein, ist aber für den Preis in Ordnung.

Gute Passform

Ein einfaches aber auch sehr preiswertes Spannlaken für öfteren Farbwechsel im Bett. Die Passform ist gut, waschen unproblematisch.