Spannbettlaken BLACKBERRY, my home, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Baumwolle, Matratzen bis 28 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch, Laken

Schönes Bettlaken

Diese Bettlaken hat eine super Qualität und passt hervorragend über Topper und der 180 x200 cm Matratze ohne das man sich anstrengen muss. Da es für eine Größe bis zu 30 cm Matratzenhöhe gemacht wurde. Ich habe gleich ein Zweites gekauft. Würde ich jedem empfehlen, der nicht nur auf dem Topper ein Laken haben möchte.

Preis/Leistung top

Ich bin mit diesem Spannbetttuch voll zufrieden. Ich will keine teueren kaufen weil ich eine Katze habe die immer mal kleine Löcher mit den Krallen macht. Für den Preis ist es absolut in Ordnung. Fühlt sich gut an, passt optimal auf die Matratze und bleibt nach dem Waschen auch in Form.

Super Spannbettlaken

Ich habe vorher immer Laken ohne Gummi gehabt, da meine Matratze so hoch war. Ich wusste nicht, dass es extra Spannbettlaken für hohe Matratzen gibt... nie mehr ohne!!!!!! Farben und Qualität sind top für das Geld!

Sehr gutes Spannbettlaken

Das Spannbettlaken sitzt super bei hohen Matratzen. Ich kann es wirklich weiterempfehlen

Ein seidigen Gefühl

Immer wieder gerne, bin Top zufrieden Immer wieder gerne, bin mega zufrieden

sehr schöne Spannbezüge

Für kleines Geld sind es sehr schöne Spannbettlaken. Vor allem für eine hohe Matratze optimal: sieht gut aus und ist leicht zu beziehen. Nach dem Waschen ist der Bezug formstabil.

sehen gut aus

Die Spannbetttücher für Extra hohe Matratzen sind ihr Geld wert. Wir sind sehr zufrieden und haben wieder welche in einer anderen Farbe bestellt. Sehr zu Empfehlen

Endlich passende spannbettlaken

Ich habe die Laken bestellt da meine Matratze 30 cm hoch ist. Endlich passt ein Laken richtig super zum drauf liegen und auch nach dem waschen noch schön

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Mega schnelle Lieferung. Wie sehr oft bei Otto! Habe ein Boxspringbett mit guten 30 cm Höhe. Kaum geliefert und schon wurde es ausgepackt und testweise aufs Bett gezogen. Super GROß! Bin sehr zufrieden und dann ging es ab in die Waschmaschine. Ich persönlich finde nicht, dass es ein dünnes Material ist. Normal, trifft es für mich. Kann es weiterempfehlen

Genau was ich gesucht habe

Die Lieferung kam pünktlich und umweltgerecht verpackt. Das Laken ist gut verarbeitet und passt genau. Genau was ich gesucht habe.

Tolle Qualität

Absolut überzeugt, jederzeit würde ich es wieder kaufen

Endlich keine Überanstrengung beim Beziehen

Die Laken sind kein bisschen eingelaufen. Der Sitz ist perfekt, d. h. das Laken umschliesst die Matratze ohne Falten.

Dieser Artikel ist sehr weich und angenehm und man kann den leicht waschen.Der steht den dicken Matrazen prima.

Guter Artikel

Das Spannbetttuch ist super. Schöne Farbe und gute Qualität. Gerade für dicke Matratzen sehr gut geeignet

Bin sehr zufrieden....

...endlich ein Bettlaken für hohe Matratzen. Die Farbe ist nihct ganz so leuchtend wie auf der Abbildung.

Super Artikel. Macht Spaß beim schlafen

Sehr gute Qualität, leicht beim waschen. Braucht keine spezielle Pflege. Ich bin sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Das Spannbettlaken passt super auf unser Boxspringbett und ist für den Preis ein echtes Schnäppchen

Für den Preis völlig OK

Ich kann die vielen negativen Bewertungen der letzten Zeit nicht nachvollziehen. Meine Laken sind völlig in Ordnung. Ich finde sie absolut nicht zu dünn und durchschimmern tut auch nichts. Sie lassen sich leicht aufziehen und endlich mal auch wirklich rundum bis unter die Matratze. Ich kann sie empfehlen. Für den Preis kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Für meinen Sohn habe ich 2 Stück für 140cm Matratzenbreite in weiß mitbestellt und er ist auch zufrieden. Hierbei schimmert auch nichts durch.

Tolles Spannbettlaken

Endlich mal ein Laken das für hohe Matratzen geeignet ist ohne das etwas verrutscht.

Guter Artikel

Sehr gute Ware würde ich jederzeit wieder kaufen und weiter verschenken schneller versand

Tolles Material

Super elastisch, tolles Material, Waschen und ab im Trockner. Bleibt formstabil.

Ein toller artikel

Wie beschrieben, passt super auf meinem boxspringbett mit hoher Matratze

Super Qualität , lässt sich gut waschen, behält die Farbe , perfekt

Guten Artikel

Sehr schöne Bettlaken, Material ist sehr gut. Würde ich weiter empfehlen.

Preis-Leistung stimmt. Fühlt sich sehr gut an und gute Qualität.

Qualität und Preis stimmen überein, kann man weiter empfehlen.

Passend für dicke Matratzen

Schöne Farbe schönes Laken , etwas dünn , aber vollkommen ausreichend

Tolles Spannbettlaken

Passt für eine 29 cm hohe Matratze perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Alles super

Zufrieden mit dem Produkt, Preis / Leistung stimmt hier.

Zum Preis ist absolut gut und das Material ...

Zum Preis ist absolut gut und das Material finde ich auch gut.