Spannbettlaken BLACKBERRY, my home, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Baumwolle, Matratzen bis 28 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch, Laken

sehr dünn, schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität

Warum dieser Artikel eine unverbindliche Preisempfehlung von 39,99 € hat, ist mir schleierhaft. Niemals hätte ich ein spannBettlaken gekauft, das pro Stück nur um die 5,00 Euro kostet (da hätte ich mir die Qualität ja denken können). Dachte das wäre halt ein einmaliges Angebot, weil ja auch Black Friday Sale war. Aber die Qualität ist leider überhaupt nicht mehr wert als 5,00€. OTTO hat den Preis wahrscheinlich runtersetzen MÜSSEN, so eine schlechte Qualität hätten sie sonst niemals losbekommen. Bettlaken ist sehr, sehr dünn. Nach dreimal waschen wird das sicher durch sein. Stoff-Qualität einfach nur minderwertig. Farbe sehr ausgewaschen. Bin immer noch leicht geschockt, dass man sowas auf dem Markt überhaupt anbietet. In heutigen Zeiten, wo Umweltschutz im Vordergrund steht, kann man doch kein solches Wegwerf-Bettlaken mehr entwickeln, oder? einmal benutzen und in die Tonne oder wie? 😂 Ich schicke nur ein Set von zweien zurück, da ich eins ja schon ausgepackt habe und ich es nicht mehr schön zusammengelegt bekomme. Das zerschneide ich dann halt zu einem Lumpen. Nächstes Mal nehme ich wieder die teure Variante. Ist halt echt ärgerlich sowas…

Schönes Bettlaken

Diese Bettlaken hat eine super Qualität und passt hervorragend über Topper und der 180 x200 cm Matratze ohne das man sich anstrengen muss. Da es für eine Größe bis zu 30 cm Matratzenhöhe gemacht wurde. Ich habe gleich ein Zweites gekauft. Würde ich jedem empfehlen, der nicht nur auf dem Topper ein Laken haben möchte.

Tolle Größe, erschreckende Qualität

Vorab - man darf in diesem Segment natürlich keine Wunder erwarten. Hab ich auch nicht ;-) das Material ist recht dünn, was aber an sich in Ordnung ist. Nicht so in Ordnung ist die Tatsache, dass von zwei bestellten Bezügen einer scheinbar gebraucht war ( ausgeblichenes Pflegehinweisschild ) und Löcher (!) hatte.

Dünnes Material

So dünn dass man durchsehen kann und das Füllmaterial flust ständig aus, bis nur noch das blanke Gewebe übrig ist. Jetzt nach eineinhalb Jahren ist Schluss mit beiden Laken. Beim letzten mal waschen waren Löcher drinn. Lieber mehr bezahlen für eine bessere Qualität.

Viel zu dünn!

Habe mich kurz entschlossen zur Bestellung dieses Bettlakens und bin enttäuscht über die meiner Meinung nach minderwertigen Qualität. Ein paar Bettlaken habe ich bereits bei Otto im % Angebot bestellt, auch zum Verschenken war etwas gut genug. Schade! Geht Retoure!

Preis spiegelt sich in der Qualität

Das Spannbettlaken passt perfekt für hohe Matratzen! Jedoch empfiehlt es sich einen Matratzenschoner unter das Bettlaken zu legen, da dieses doch eine recht dünne Struktur hat, d.h. man kann durch den Stoff hindurchsehen. Wer etwas dickeren Stoff will, muss mehr Geld investieren. Empfehle ich nur bedingt.

Ich brauchte Bettwäsche

Ich habe den Bezug zum Angebotspreis gekauft. Hätte ich diesen zum vollen Preis von €20.- geholt, wäre es sofort retour gegangen. Der Stoff ist sehr sehr sehr sehr dünn! Vielleicht ist es B-Ware und deshalb reduziert, du das weiß auch Flecken enthielt. Naja. Aber bei €9,99 sag ich mal nichts.

Sehr dünnes Material

Nach dem Waschen (färbt sehr ab, nur EINZELWÄSCHE) und Trocknen nichts verzogen. Das Material ist echt sehr Dünn und das Muster der Matratze scheint durch. Das Spannlaken hatte ich auch in 160cm x 200cm bestellt. Das iste leider ein kleiner Schönheitsfehler. Habe sie trotzdem behalten.

Preis/Leistung top

Ich bin mit diesem Spannbetttuch voll zufrieden. Ich will keine teueren kaufen weil ich eine Katze habe die immer mal kleine Löcher mit den Krallen macht. Für den Preis ist es absolut in Ordnung. Fühlt sich gut an, passt optimal auf die Matratze und bleibt nach dem Waschen auch in Form.

Material zu dünn

Habe das Laken noch nicht aufgezogen, aber der erste Eindruck war, dass das Material sehr dünn ist. Es wird wohl nicht lange halten. Bei dem Preis kann man aber nicht meckern. Nächstes Mal werde ich sicherlich lieber mehr bezahlen und auf längere Haltbarkeit setzen. Mal sehen, wie sich das Laken im Gebrauch verhält. Ich habe sehr hochwertige Laken, die sind schon +25 Jahre alt und immer noch gut. Wahrscheinlich lohnt es sich doch, eher auf Qualität zu setzen.

Vorsicht, das Anthrazit hat starken Lilastich

Das Laken ist von der Qualität in Ordnung. Es ist zwar dünn, man kann die weiße Matratze aber nicht durchsehen und es ist sehr flexibel und einfach über die Matratze zu ziehen. Wenn das Anthrazit nicht einen krassen Lilastich hätte, hätte ich die Laken gerne behalten. Schade.

Klare Durchsicht

Diesen Artikel kann ich in keinster Weise empfehlen. Das Material ist erheblich zu dünn. Volle Durchsicht, was drunter zu sehen ist. Dann könnte man auch gleich ohne Laken schlafen gehen. Erfüllt somit in keinster Weise die Erwartung und ist preislich noch nicht mal einen Euro wert.

Gute Farbe und Passform

Das Bettlaken passt sehr gut auf meine recht hohe Matratze und da es problemlos bis unter die Matratze reicht, bleibt es auch dort wo es sein soll. Der Stoff ist nicht besonders dick, sodass man den Matratzenbezug leicht durch das Bettlaken erahnen kann. Für den Preis aber super!

Preiswert und durchsichtig

Die Verpackung und fehlende Beschriftung hat mich stutzig gemacht. Nach dem Auspacken wurde mir klar, dass ich zwar ein weißes Laken hatte, dies aber aufgrund der kostengünstigen Ausführung nahezu durchsichtig sein würde. Rückabwicklung über Otto lief jedoch reibungslos.

bin echt enttäuscht . zu dünne und bleibt ...

bin echt enttäuscht . zu dünne und bleibt nicht wie beschrieben an seinen platz rutscht hinundher und leider schon defekt nach einmal benutzen also Löcher kommen sehr schnell rein . werde das reklamieren . kann ich nicht empfehlen .

Nicht kaufen!

Ich habe benutzte Ware erhalten die sich nicht in Original Verpackung befunden hat. Außerdem war das Laken schon fusselig und hatte eine total hässliche Farbe. Eine totale Verschwendung. Weggeschmissenes Geld!!! Für diesen Preis gibt es bei vielen Läden bessere Ware!!

Gute Preis/Leistung

Für die neuen höheren Matratzen benötigten wir neue Spannbettlaken. Der Artikel fällt größengerecht aus und hat gut über die 25cm hohen Stege gepasst. Auch über die Qualität kann ich nichts negatives sagen. Würde sie wieder kaufen. Die Farbe ist so wie abgebildet.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Wie schon mehrfach geschrieben sind die Laken recht dünn, jedoch für mich absolut ausreichend da sie ihren Zweck erfüllen. Kaufempfehlung wenn man eine günstigere Variante haben möchte, die evtl ein wenig dünn vom Stoff her ist. Passt super über mein Boxspringbett.

Bettlaken ist durchsichtig

Finde den Artikel nicht sehr empfehlenswert,da zu dünn im Material ,die Naht sieht auch aus ,das sie nicht sehr lang hält .Allerdings muss man auch sagen ,dass es ja nicht allzu hochpreisig ist.Da darf man nicht zu viel erwarten.Daher ging es bei mir leider zurück.

Endlich was für die dicke Matratze

die Farbe finde ich schön, aber der Stoff ist sehr dünn, ich bin unsicher wie lange er halten wird. Nach dem ersten Waschen ist aber alles noch heil. Wenn die Haltbarkeit nicht gegeben ist, würde ich das Produkt keinesfalls als "nachhaltig" bezeichnen !

Spannebttlaken

Wir haben eine 140x200 cm Matratze, ich habe das Gefühl, dass das Spannebttlaken kleiner ist als angegeben, den so richtig passt es nicht. Ich hätte doch lieber eine 160*200 cm kaufen sollen. Fällt also leider kleiner aus als vermutet, aber die Qualität stimmt.

Ein guter Artikel, der seine Zwecke erfüllt

Habe dieses Spannbettlaken für mein neues Boxspringbett bestellt und es passt sehr gut um die hohe Matratze und den Topper herum! Gute Qualität zu einem guten Preis! Sehr zu empfehlen und ich werde mir das Laken auch noch in anderen Farben zum wechseln besorgen!

Für den Preis ok

Die Farbe ist sehr schön und auch die Größe passt auf eine 180 er Boxspring Matratze. Für das Geld nur sehr selten zu finden. Aber die Qualität lässt doch sehr zu wünschen übrig sie sind wirklich sehr sehr dünn, lange werden sie Wahrscheinlich nicht halten.

Qualität gefällt nicht

Ich habe diesen Artikel in zwei Farben gekauft, weil er auf sehr hohe Matratzen passt. Das Material ist sehr dünn und durchscheinend. Mal sehen wie die Laken sich bewähren. Ich würde sie aber nicht nochmal kaufen.

Lieferung dauerte Wochen. Wurde aber bei Bestellung schon angegeben von daher Kein Problem. Für den original Preis von 30 Euro hab ich mir den Stoff etwas dicker vorgestellt. Aber alles in allem sehr zufrieden. Werde evtl noch in einer anderen Farbe bestellten

So ein Müll hatte ich noch nie als Laken.

Ich habe 4 Sätze von den Laken gekauft. Die ersten 2 haben wir vorige Woche aufgezogen. Beim auspacken sagte mein Mann das die aber sehr Dünn sind. Nach einer Woche hatten wir das erste Loch im Laken. Ich bin furchtbar enttäuscht. Da wir Neuware immer sofort auspacken und Waschen, können wir die " Neuen Laken " nicht einmal zurück schicken. Ärgerlich, Teuer und Enttäuscht sind wir von Otto, wir können es nicht glauben das sich noch niemand über diesen Müll beschwert hat und Otto diese aus dem Sortiment genommen hat. Eine sehr verägerte Kundin sagt Schande ! ! ! Ch. Weber

Fehlkauf

Die Farbe entsprach kaum der Erwartung und sah anders aus, als abgebildet. (petrol bestellt, türkis bekommen). Da es doch irgendwie zum Kombi-Artikel passte und aus ökologischen Gründen habe ich es dennoch behalten. Qualität aber eher mangelhaft. Stoff sehr dünn, so dass man die Matratze durchsieht. Nach der ersten empfohlenen Wäsche, sah es aus, wie mehrmals genutzt. Und nach nur einer Woche normaler Nutzung bereits ein Loch. Leider nicht zu empfehlen.

ein Spannbettlaken, dass keiner braucht

diese Spannbettlaken sind nicht zu empfehlen. Sie sind dünn wie Pergamentpapier. Das Geld sollte man lieber in hochwertigere Laken investieren. Lieferung war zwar super schnell. Artikel geht aber wegen seiner sehr schlechten Qualität sofort zurück.

Extrem dünn

Ein Hauch von Nichts, noch dünner hätte man es definitiv nicht machen können. Ich hatte es reduziert gekauft, für 30€ wären sie auf jeden Fall zurück gegangen, aber selbst 15€ sind zuviel dafür.