Skechers Summits Slip-On Sneaker Slipper, Freizeitschuh, Komfortschuh mit Memory Foam

Super verarbeitet, alles Tip Top

Das sind meine 3ten Skechers, vor 3 Jahren habe ich mich in diese Schuhe verliebt. Dank der Memory Sohle fühlt man sich wie auf Wolken, sehr bequem und die Verarbeitung ist perfekt. Der Preis ist auf jeden Fall angemessen, nie wieder kaufe ich mir eine andere Marke von Sport/Freizeit Schuhen. Zu 100% zu empfehlen, man hat sehr viel freude. 5 Sterne ⭐🌟⭐🌟⭐

Toller Sneaker

Der Sneaker ist super sehr bequem und angenehm zu tragen. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Der Preis ist angemessen für diesen tollen Schuh. Die Farbe passt perfekt. Man läuft wie auf Wolken einfach nur toll und man kann ihn überall tragen. Kann ihn nur empfehlen und würde ihn wieder kaufen. Danke Otto

Gehen sie auf Wolken

Sehr weiches Laufen in den Schuhen, die sind vom ersten Anziehen total bequem. Ich trage eigentlich 41 aber wie immer bei Skechers passt mir 40. Die Schuhe sind recht warm, nicht unbedingt für heiße Tage. Aber saugemütlich und durch die Schlupfform leicht anzuziehen, mit langem Schuhlöffel ohne bücken. Tolle Schuhe!

Skechers einfach toll,

trage diese Marke seit 10 Jahren und war immer zufrieden. Super leicht, trage ich den ganzen Tag, ohne das die Füße wehtun. Habe Schuhgröße 40 nehme bei dieser Marke immer die 39 ,passt perfekt. Kann ich weiter empfehlen. 👍👍👍

Toller, schicker Schuh

Die Schuhe sind super leicht, sehr bequem und vorallem praktisch einfach reinschlüpfen ohne schnüren zu müssen. Der Schuh fällt tatsächlich größer aus, trage normalerweise 39, nach den Bewertungen habe ich auch eine Größe kleiner also in 38 bestellt und der passt perfekt.

Sehr bequem

Mein erster Skechers sneaker, finde ihn sehr bequem und passt zu allen Klamotten. Durch das leichte Gold sieht er nicht langweilig aus und man kann einfach schnell reinschlüpfen. Fällt größer aus, deswegen habe ich gleich eine Nummer kleiner bestellt.

Sneaker fallen sehr groß aus

Die Sneaker sind sehr bequem und schick. Das dunkelblau passt gut zu den pinkfarbenen Rändern. Die Sohle ist sehr weich und passt sich gut dem Fuß an. Der Artikel fällt insgesamt sehr groß aus und sollte eine Nr kleiner bestellt werden.

Super Schuhe werde mir sie wieder kaufen

Die Schuhe sind super bequem und sehr schön von der Optik. Aber wie die anderen empfohlen habe habe ich sie eine Nummer kleiner gekauft und sie passen perfekt daher ich bin 100% zufrieden. Und empfehle sie jedem von meinen Freunden weiter.

Genau richtig für aktive Omi‘s

Super 👍 ich liebe Sie 😍 ich bin 50+ und habe einige Skechers, und diese haben so ein wunderschönes Leomuster, das man aber erst bei näherem hinschauen sieht...richtig Edel! Und sooo bequem 🤩

Super bequemer Schuh!

Die Schuhe sehen schön aus,sind qualitativ hochwertig verarbeitet und sind einfach nur bequem! Schade ist nur, dass man sie nicht enger schnüren kann, bei schmalen Füßen wäre das vorteilhaft!

Schicke, sehr bequeme Schuhe...

...die aber zu groß ausfallen. Man sollte sie 1 bis 2 Nummern kleiner bestellen. Ansonsten gibt's nichts zu bemängeln. Qualität, Verarbeitung, Optik, Bequemlichkeit - alles bestens.

Toller Schuh, fällt aber sehr groß aus

War wieder auf der Suche nach einem leichten und bequemen Schuh. Er ist leicht aber komfort lies etwas zu wünschen übrig und er fiel leider zu groß aus - ging deswegen wieder zurück.

Toller Schuh...

... sehr bequem, tolles Fußbett. Ich hätte ihn sehr gerne behalten. Leider war an einem Schuh der Kleber am Stoff sichtbar, deswegen ging er Retoure...

Super ARTIKEL

Bin jetzt Fan von Sketchers geworden.Tolle Farbe.SUPER QUALITÄT.Laufen wie auf Wolken Habe eine Größe kleiner bestellt.GRÖßE 37 PASST PERFEKT.

Unsagbar gut und top Qualität

Ein sehr bequemer und sehr leichter Schuh. Man geht wie auf Wolken. Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen. Sehr empfehlenswert!

Ein super Schuh, einfach toll.

Er ist perfekt für meine Füße. Die Farbe ist wie abgebildet. Der Schuh ist auch sehr leicht. Jederzeit wieder kaufen.

Sehr bequeme Sneaker

Der Sneaker ist sehr bequem und sehr leicht und man kann gut drauf laufen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Kann man nur weiter empfehlen

Sehr schöner Sneaker

Sehr schöner Sneaker. Aufgrund der Schnürung kann man mithilfe eines Schuhlöffels einfach hineinschlüpfen.

Ein toller Schuh

Bestellt, angekommen und getragen! Tolle Passform und super bequem. Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen

Zu Groß

Schicker Schuh, aber fallen leider zu groß aus, besser eine Nummer kleiner bestellen

dieser Schuh ist elegant und sportlich

dieser sportliche Schuh kann so wohl zu Hosen als auch zu Kleider getragen werden

Super bequem und schauen toll aus

Würde ich sofort wieder kaufen. Schauen sehr schön aus und sind super bequem.

Sehr bequem und leicht.

Sehr leichte und bequeme Schuhe. Größe passte auch perfekt.

sehr bequemer Schuh wie alle von Sketchers

viel Platz sehr bequem und leicht und weich einfach sehr gut

Einfach gut

Ich bin totaler skechers Fan und auch diese sind mega bequem

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem und sehen dabei noch gut aus.

Einfach ein Skechers ;)

Ich kaufe seit Jahren für die Arbeit und privat Skechers. Besonders tagsüber sind sie aufgrund des Memory - Schaums super zu tragen. super bequem. Optik ist auch echt schick. I love it ;)

Toller Schuh

Wegen der Bewertungen habe ich ihn eine Nummer kleiner bestellt. Leider war das ein Fehler! Werde ihn mir eine Nr. grösser bestellen da er mir sehr gefällt.

absolut perfekter Sneaker

ein wirklich perfekter Sneaker in gewohnt sehr guter Skechers Qualität. Bequem und modisch zugleich. Größe fällt normal aus. Jederzeit zu empfehlen.